H9 Sabrina, vorher im Club
Bevor es um Sabrina geht, ein Eindruck zur Lupi.

Im Haus 16, linkes Fenster, ich muss es leider so ausdrücken, sehe ich zwei sehr unattraktive Frauen. Sie sprechen mich an, ich zeige mein Desinteresse und laufe weiter. Trotzdem stellen sie mir weiterhin unnötige Fragen, obwohl ich schon weiter weg bin. Nur am kobern die Beiden.

Mein Ziel heute die Italienerin Julia (H15), doch leider war sie noch nicht anwesend. Camila daneben öffnet gerade das Fenster. Ich muss gestehen, bisher habe ich sie nicht gebucht.
Im Haus 11 sehe ich die hübsche Mia. Sie präsentiert sich am Fenster, doch leider ein lustloses Gesicht. Also lieber an einem anderen Tag.
Ansonsten wären noch Mariana oder Irina anwesend.

Doch die neue Sabrina, seit einer Woche in H10a, 2.OG, mittleres Fenster ist durchaus attraktiv, mit einem intensiven Blick reizt sie mich. In den hohen Schuhen wirkt sie sehr groß und schlank mit schönen langen Beinen. 
Sie ist Anfang 30, ca. 1,70m, die Brüste sehen prall aus. Es wurde da nachgeholfen. Eine Teeny-Figur hat sie nicht mehr. Ohne Schuhe dann doch nicht mehr so schlank, erst jetzt bemerke ich den kleinen Bauchansatz.
Sabrina spricht gut Deutsch, hat vorher in einem Club/München gearbeitet. Sie ist nett, macht einen korrekten Service. Am besten fand ich das Blasen. Schön anzusehen, wie ihre leicht aufgespritzten Lippen genüsslich dran lutschen. Etwas saugstärker könnte es sein. Ficken war in Ordnung, aber kein Highlight.

Kann man buchen, der Service wird eingehalten, für mich jedoch keine Wiederholung notwendig.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Nonymus,muggel,sfc750,Dr.Stech,MrMoney777,Oneu,Jerry,soundstor,JackDaniel72,daniel67,wom0815,Cronauer69,hboss61,Andyy,Kitomer,hjhjhj,,karlo,Spider1hb
Sabrina steht in einem durchsichtigen Oberteil an der Tür. Wirkt schon ziemlich heiß auf mich. Ich unterhalte mich mit ihr. Sie kann ganz gut deutsch und bleibt stets freundlich. Also gebucht, Covpass-App gezeigt, eingetreten, in die Kontaktliste eingetragen und 50 EUR übergeben. 

Die Rumänin macht sich gleich nackig. Sie hat wie von lekali perfekt beschrieben etwas Bauchspeck, die Brüste sind gemacht, fast schon rechteckig. Für meinen Geschmack ist sie dennoch als attraktiv und sexy zu bezeichnen.

Sabrina wartet auf mich, während ich mich wasche. Liegt splitterfasernackt auf dem Bett und spielt an ihren Brüsten rum. Geiler Anblick. Wir haben noch gar nicht angefangen und ich bin schon voll auf Betriebstemperatur.

Sie legt sich seitlich hin und spreizt die Beine. Somit kann ich ihre Muschi betrachten und befummeln. Blasen ist leicht überdurchschnittlich. Ab und zu leckt sie am Schaft entlang, dann saugt sie wieder genüßlich an meinem Schwanz. Dazu immer wieder ein lasziver Blick zu mir.  
In der Missio spreizt sie die Beine und stöhnt leicht dazu. Sie hält den Blickkontakt. Schöne Augen, hübsches Gesicht. War ja die ganze Zeit auf den Körper fixiert. Das Reiten ist ganz gut. Ich knete die Silkonbrüste. Wechsel in die Doggy. Ich stoße immer heftiger zu und komme zum Höhepunkt.

Danach noch sehr freundlich und angenehm unterhalten. Die Rumänin hat am Montag ihren letzten Tag, dann steht ihr wohlverdienter Urlaub an.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Woller,soundstor,spundenfresser,peterPowers,Cyper,Kitomer,daniel67,Ralle69,,hjhjhj,MrMoney777,,gebbili,Spider1hb
Nach dem Reinfall mit Sarah bin ich zu Sabrina. Sie steht wieder mit ihrem durchsichtigen Oberteil an der Tür. Vor ihr vier halbstarke Typen. Ich merke, die wollen die nur begaffen und buchen die nicht. Sabrina hat das auch schon gecheckt. Ich schiebe mich an den vier Typen vorbei direkt ins Zimmer von Sabrina. Die muss über die Aktion erstmal herzhaft lachen und den vier Typen fällt wegen Cronauers "Dreistigkeit" die Kinnlade runter. Kann man auch sehen, obwohl alle eine Maske tragen.

Im Zimmer dann auch hier 50 EUR übergeben. Ablauf wie beim ersten Bericht. Blowjob, Missio, Doggy. Solide und korrekte 20 Minuten. Zufrieden gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Oneu,sfc750,sarut,JackDaniel72,Ralle69,spundenfresser,lekali,Woller,hjhjhj,karlo,soundstor,testmaster,gebbili,Jerry,mailfreak75,Teutonne
(03.10.2021, 22:02)Cronauer69 schrieb: .....ich merke, die wollen die nur begaffen und buchen die nicht. Sabrina hat das auch schon gecheckt. Ich schiebe mich an den vier Typen vorbei direkt ins Zimmer von Sabrina. Die muss über die Aktion erstmal herzhaft lachen und den vier Typen fällt wegen Cronauers "Dreistigkeit" die Kinnlade runter........

Lachen coole "Rettungsaktion"
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,MrMoney777,gebbili,Teutonne
#5
Ich habe seit sehr langer Zeit am letzten Sonntag mal wieder die Wuenschelrute ausgepackt und eine kleine Reise in die Lupi unternommen. Vorher hatte ich vergeblich versucht einige mir zusagende SDL die privat / in Hotels werkeln zu buchen bzw. zu erreichen. Also letzte Rettung: Lupi Lachen Die Besetztung war gar nicht mal so schlecht und ich bin ein zwei Mal auf und ab geschlendert und habe die offnenen Häuser nach fickreizweckenden SDLs abgesucht. Da sprang mir schon beim Begehen von H10 Sabrina ins Auge. Eigentlich so gar nicht mein Typ, da nicht besonders schlank und auch nicht mehr blutjung. Dennoch irgendwie eine erhellende Person mit tollen Augen und einem super hübschen Gesicht. Oft spüre ich so eine gewisse Traurigkeit in der Lupi und die turned mich nicht grade an. Ein bisschen gequatscht und gedanklich vorgemerkt. Nach einer weiteren Runde und ignorieren von nervigen Koberversuchen einiger Mädels aus H11, bin ich dann zu Sabrina hoch und habe es nicht bereut. Sie ist nett und spricht erstaunlich gutes Deutsch mit relativ wenig Akzent. Die Infos im Thread erklären ja etwas warum. Der BJ war sehr gut. Weiß gar nicht ob sich das mit Gummi schon mal so gut angefühlt hat - könnte aber auch die sehr lange Fickpause gemacht haben. Die Fickerei in Missio und Doggy war auch solide und recht intensiv. Wie gesagt ihr Körper ist jetzt nicht so super knackig aber irgendwie dennoch geil, um mal schön feste zu zu bumsen und dabei tief in die geilen Augen zu schauen. Danach noch bisschen gequatscht was aber eher von mir aus ging als von ihr.

Bezahlt hab ich 50€ und auf die Uhr geguckt habe ich nicht. Denke aber ich war schneller als nach 20 min wieder draußen. War mir aber egal, denn Zeitdruck hat sie zumindest verbal keinen gemacht. Sie hat danach geduscht. Fand ich gut.

Fazit: nette/lustige SDL, die ehrliche Arbeit macht. Kann man also durchaus mal hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: JackDaniel72,Ralle69,testmaster,tailwip,sfc750,Woller,lekali,Teutonne,Dr.Stech,Cronauer69,M0rty,mailfreak75,Renner,Oneu,Laderload
Sabrina ist wieder da. Haus 9, Fenster ganz links.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Ralle69,Cyper,soundstor