Anna - Feiner schneller Notfick
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Schönbornsluster-Straße 29
56070 Koblenz
Karte Anzeigen
Gestern in dem Gewerbegebiet rumgekurvt und bei den Lustwagen durchs Gelände gefahren. Die Wagen waren am frühen Abend voll besetzt und gleich einem Fliegenschwarm kamen sie alle kreischend an die Fensterchen.
Eine fiel mir aber auf, nämlich Anna. Irgendwie erregte mich ihr Anblick und die festen großen schukelnden Brüste, die sie lächelnd nackt präsentierte.
Ups, Schwanz regte sich, Auto abgestellt sofort rein zu Ihr, die anderen Weiber tobten und schimpften "KRASS".
Eine freundliche, hübsche saubere Frau empfing mich. 50 übergeben, beide nackt gemacht. Sie redet nicht viel, riecht gut und weiß sofort, was zu tun ist, damit der Pöppel steht.
Ich hatte viel Nachhol Bedarf und es ging recht schnell zur Sache. Erst mal von hinten. Beim kräftigen Stoßen zwischen die festen Arschbäckchen lagen die prallen Brüste mit den langen Nippeln (sehr erregend) in meinen knetenden Händen.
Danach Anna unter mir . Ich genoss den kompletten Körperkontakt und waärend ich wie irre rammelte schloss sie die Schenke über meinem Rücken und presste stöhnend.
Echt klasse Performance!! Ich spritzte gewaltig ab und sie liess mich auch ein paar Moment lang auszucken.
Fertig und Abschied mit einem extra zehnerchen, hat sie sich verdient.
Heute abend werde ich sie wohl noch mal pöppeln und nehme mir Zeit.
Viel Spass noch , ihr geilen Pöpper
https://www.lustwagen.de/person/anna/
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,memphis,Stuart,Jack Sparrow,muggel,Bonanza26,Powerficker1
#2
Hi eine Anna ist da nicht zu sehen. 
Wie alt war sie und wie der komplette Körper?
Die meisten scheinen älter zu sein, den Bildern nach. 

https://www.lustwagen.de/person/valentina/

Auch hübsch aber ob real auch so heiß wage ich zu bezweifeln.
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Wohnwagen mit der Aufschrift "Anna", der erste links nach der Einfahrt. Das ist aber m.W.n. die ehemalige Denisa, die früher auf dem Strich in der August-Horch-Str. stand. Da würde deine optische Beschreibung jetzt nicht dazu passen. Eventuell gibt es noch 'nen zweiten Wowa mit 'nem "Anna"-Schild dran...
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Muss mich korrigieren. Der Wohnwagen, indem laut Namensschild eine Anna werkelt, ist der letzte vor der Ausfahrt.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Die Anna sieht real genau so aus, wie auf der internetseite ...lustwagen de in ihrem inserat dargestellt. Vieleicht ist sie nicht jeden Tag dort.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Powerficker1
#6
Beim inserat kommt nur error
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Powerficker1
Hi Jungs,

klingt für mich als Busen und Nippelliebhaber superinteressant. Allerdings findet man auf der Lustwagen Seite tatsächlich keine Anna mehr...schade...
Ich fahre vielleicht nachher mal hin und schaue, ob jemand da ist...

Grüße
Busenfreak
Zitieren
(26.07.2021, 15:31)Bonanza26 schrieb: Beim inserat kommt nur error

... weil Anna nicht mehr aufgefürt ist.

Musst Du gucken hier:

https://www.lustwagen.de/

Sind 11 andere aktuell zum Ficken aufgelistet.
Zitieren
aktuell ist sie in Mendig (siehe "lustwagen de" und nennt sich Maria, figürlich erkennt man sie leicht.
Frohes pöppeln wünsch Pöpper15
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Der WoWa im Lovemobile-Park in Koblenz mit dem "Anna"-Schild ist aber auch besetzt. War zwar noch nicht bei der Dame, bin aber mal vorbeigefahren. Recht jung und gutaussehend. Werde ich vllt. demnächst mal testen. Ob das die Anna ist, von der du berichtet hast, weiß ich aber nicht.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren