Singapur, 3 Belilios Road, Ky (Indonesien)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ky
3 Belilios Road
Singapore 219924
Singapur
+65 9344 4139
Karte Anzeigen
Aufmerksam bin ich auf Ky auf dem Herren Klo im Operation Dagger geworden. Ich besuche auf Dienstreisen gerne übertriebene Designerbars. So eine kleine NUll hat, beim Besichtigen, meines Apartments, gesagt, eine DekoQueen sei ich nicht. Stimmt. Ich kleine NUll mag den Minimalismus. Deko ist für Mödchen. Gucke mir aber solche Bars gerne an. Ich finde das Auge trinkt und fickt mit. Die kleine NUll hat mittlerweile eine kleine Liste an Hotels und Bars zusammen, die meine Billigung fanden und bei Bedarf erneut besuchen werden können. Operation Dagger ist geil gemacht. Trifft den Geschmack der kleinen NUll. Der Laden ist wie alles in Singapur, sauber und hunderprozentig in Schuss. Singapur ist nicht Peine. Das Wichtigste ist die Wand im Flur zurück in den Barraum. Dort hängen fein ordentlich nebeneinander Reklamezettel für Nutten. Auf Kachelgröße layoutet und zurecht geschnitten. Alles brav und feinsäuberlich aufgereiht. Sauber mit QR-Code. Habe zwei drei Fotos fürs Familienalbum gemacht. Danach zurück an der Bar. Absacker bestellen und ein paar QR-Codes ansehen. Fein. Mir war, als ob der ein oder andere Typ, der aus dem Bad kam, sein Mobilfunktelefon in der Hand hatte und zurück an seinem Platz erstmal dringend WhatsApp oder sowas checken musste. Sowie wie die kleine NUll halt. Die bekam einen alten Scotch von der BarMilf dazu. Fein. Übrigens auch feine BarMilf. Sowas von feine BarMILF habe ich lange nicht in einer Bar gesehen. Ich habe mir zwei drei Minuten Zeit genommen, die Situation, mich, den Scotch, meine Performance, meine Anwesenheit in der Bar, die Wahl der Bar der kleine NUll und die Welt im Allgemeinen genossen. Dann zurück in die Realität und Nuttenseiten gucken. QR-Links beinhalten WWW oder WhatsApp Links. Da gibt es dann einen Augenblick später die Auslage des Abends zu begutachten. Dann stellt sich das Problem, welche Saue die kleine NUll buchen sollte. Die Qual der Wahl des Optikfickers© fiel die elegante Louise oder die leicht dralle Yin-Yin. Aber Antwort bekam ich von denen nicht. Gemeldet hat sich per WhatsApp…
 
Ky
Südostasiatische Mitte Zwanzig, ich tippe auf Indonesien, angeblich ist da was Japanisches mit drin. Ok. 164cm angegeben, 160cm geschätzt, 48kg angegeben, die sich beim Ficken wie 50kg anfühlten, dunkle glatte schulterlange Haare, kleine Nase, dunkelbrauen Mandelaugen, sehr hübsches Gesicht sollte ich sagen, schlanke Figur, kaum Arsch, Natur B Titten. Kleine schielende Igelschnautzen. Lieblingstittentyp der kleinen NUll der. Nettes Makeup. Dunkle Augen und dunkelrote kräftig leuchtende Lippen. Sehr geil anzusehen. Rasiert, überall. Gepflegte hübsche kleine Asia Saue. Keine Tattoos. Kleines Piercing. Gepflegte blassrosa lackierte Nägel, nicht dass ich dafür einen Fetisch habe, sah aber geil aus. Gebucht waren 60 Minuten zwei Nummern GF6 mit FO und GVM zu 400 Singapur Dollar. Sind so 275 Euro. Ihr Englisch ist ehr so mehr so geht so, also so mittel bis weniger gut. Hatte Ky nicht zum Quatschen, sondern zum Ficken aufs Hotelzimmer bestellt. Soweit passte das also, bis auf die Fotos. Die Sau sah aus wie ihre Cousine, wenn ihr mich fragt.
 
Gute 20 Minuten nach der vereinbarten Zeit… Klopf. Klopf. Tür auf. Ky rein. Tür zu. Begrüßungsküsschen. Bargeldübergabe. Bad für Ky. Nackig machen. Rauf aufs Bett.
 
Nummer 1
Knutschen, Titten abgreifen, Arsch, soweit der den vorhanden war, anfassen, ein kleines bisschen mit zwei Fingern vorfühlen. Dann in die Rücklage und Anblasen lassen, die roten Lippen war geil anzusehen, wie die den kleinen HansGeorg ablutschten. Also raus aus dem Bett. Ky kniete auf dem auf dem Boden liegenden Kopfkissen, Hohlkreuz, Hände auf den eigenen flachen Po zusammenlegen, Kopf in den Nacken und feste anblasen. Leider nur festes blasen. Kleines bisschen Hinterkopfanfassen, kein DT, aber feines Blasen. Fand ich ok, der Blowjob war ok. Nicht mehr und nicht weniger. Ok halt. Dann mit kleiner Krokodilsträne rauf auf die Matte, weil das Maulficken nicht ging und Ky das Blasen nun doch zu sehr anstrengte. Die kleine NUll hätte noch etwas gekonnte und hatte eigentlich die ganze Arbeit gemacht, aber egal … aufs Bett und gummiert werden. Ky machte den Piraten. Die Figur ist echt ok, die Titten hüpfen schön, das Gesicht mit den langen Haaren und den roten Lippen, wollte nicht weiter gemaulfickt werden, deshalb musste die kleine NUll sich eben mit Angucken begnügen. Fein. Der Anblick war ok. Die Titten waren gut. Hüpften schön mit. Die Bewegung war sportlich und technisch gut. Optisch eins a. War dann aber auch zu anstrengend. Ok, dann halt Doggy. Dann auf der Bettkante und schön im wechselnden Tempo in der Beinchenhochstellung im Stehen ficken. Die kleine rasierte Asiapussy sah gut aus, wirklich gut, wenn der kleine HansGeorg rein- und rausfuhr. War ok soweit. Die Titten lagen schön auf und wackelten mit. Das alte Rein- und Rausspiel ist halt fein. Dann feste Ficken. Dann locker und langsam. Dann wieder volle Pulle und dann fester aber langsamer und dann von vorn. Die kleine NUll fand das ok, Ky sah etwas gelangweilt aus. Naja. Die kleine NUll auch soweit durch und hat ins Gummi gemacht. Saubergemacht werden war dann wie beim Arzt. Dann kurzer Smalltalk mit Händen und Füßen. War aber nicht viel zu sagen. Pause. Getränke dazu, weil ich eine guterzogene kleine NUll bin. 10 Minuten Pause.
 
Nummer 2
Losknutschen. Fummeln. Titten bearbeiten. Nettes Blasen. Maulficken war wieder zu anstrengend. Normales Ficken. Pirat war wieder zu anstrengend. Beinchen Hoch. Dann im Liegen von Hinten, so halbes Löffelchen. Gummi voll. War nicht mehr als hier steht.
 
Dusche und Richten für Ky. Küsschen. Die kleine NUll wortlos: Tür auf. Nutte raus. Tür zu. Affe tot.
 
HansGeorg, das Kopfkino im Bett danach war deutlich besser als der Fick selbst. Die Buchung fand ich geil, die Nutte optisch gut, die Nummer ehr so mehr so komm lass gut sein. Hätte gerne umgekehrt sein können. Kleine Lichtblick, Ky hat die benutzen Gummis in papiergewickelt und in einem Hygienebeutel verpackt im Mülleimer entsorgt. Reinlich sind die in Singapur. Kann man nicht anders sagen. Kann man nur bewundern. Der Fick war nicht gut.  Heul
 

 [Bild: k2k0f1u.jpg]

[Bild: k1n4ixf.jpg]
 
 
 
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Safado,Erich1951,wolle,peterPowers,lecker,Klark-Kent,hjhjhj,spider6,saugeiler24j,ch12345,Bluesky,,Feger12,alex25,kurti13
Bravo! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: papa,SMichel