Michelle, Ro
Nach langer Abstinenz und zwei Spritzen im Arm war es dann letzten Donnerstag mal wieder soweit.
Ich wollte eigentlich ins Sharks, aber aufgrund der aktuellen Berichte habe ich mich für das Palace entschieden um zu sehen ob die hier viel angepriesene Tina oder Avia vor Ort sind.

Aktuelles standard Checkin Prozedere alla 3G. Sehr freundliche Empfangsdame. Allerdings auch hier leider ein Zettel auf dem sich mehrere Kollegen untereinander mit Namen und Telefonnummer eintragen. Das finde ich persönlich nicht wirklich in Ordnung.

Als ich gegen 19:00 Uhr in den Hauptraum kam waren ca. 20 Mädels anwesend. Namentlich kannte ich da leider keine.
Irgendwie verblassten aber alle anderen Damen gegen eine sehr hübsche junge Frau mit pechschwarzen langen, glatten Haaren, einem extrem hübschen Gesicht und zwei recht Großen Silikon Argumenten. Die Haut braun gebrannt und kein Gramm fett am Körper, aber trotzdem mit weiblichen Rundungen. Tatoos sind mir keine aufgefallen. Ihr Name ist Michelle.
Sie lächelt mich verschmitzt an, als ob sie schon ahnt dass ich nur sie will und ich winke sie zu mir.

Erste Verhandlungsgespräche waren dann allerdings etwas schockierend. Sie wollte mir direkt die schöne Stunde für 250,- mit einem Extra verkaufen.
Wir haben uns dann aber auf 150,- für die schöne Stunde ohne Extra geeinigt. Auch nicht optimal, aber bei der Optik und dem Gefühl das ich bei ihr hatte, war es dann akzeptabel.

Wir haben uns dann ein schönes Zimmer gesucht und es fing direkt an mit angenehmer Unterhaltung (auf englisch) und intensiven Zungenküssen.
Ihr Blowjob ist wirklich spitzenklasse! Sie schlotzt ausdauernd und variantenreich an meinem Schwanz rum, leckt und knetet mir die Eier und züngelt immer wieder lasziv an meinem Schaft runter. Dabei ungebrochener Augenkontakt.
Danach habe ich sie dann erstmal ausgiebig geleckt, was sie sichtlich genoss. Sie kam so heftig, dass ich in dem Moment echt dachte ich ersaufe. Das war schon kurz vorm squirten.

Später dann 3-Stellungs-Kampf, bei dem ich auch sehr viel Spaß hatte. Sie reitet ausdauernd und lässt sich auch schön in der Missio und Doggy rannehmen. Genrell hatte sie absolut null Berührungsängste.

Eine Wiederholung ist unvermeidlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,DownToBuck,michelinho60,Wald25,Marc Aurel,MrMoney777,Spider1hb,MilknCoke,Bennny,Hörbi,albatros,Spitz81,memphis,Stuart,hans69,Dude,Gog-ee,Marc1969,Gambler69
Vielleicht ist es Michelle ex-Mainhattan?
Zitieren
Es bedanken sich: london78
Ja, das hatte ich vergessen. Sie sagte sie sei vorher im Manhatten gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel
Habe gerade im Mainhattan Forum mal nach Michelle gesucht. Das sind Berichte über wohl 2 verschiedene Michelles von 2015/2014. Der 2015er Bericht gibt sie mit 22 Jahren an. Das dürfte dann eher nicht passen, denn es würde mich stark wundern wenn diese Michelle älter als 25 wäre. Zusätzlich wird da ein buntes Tattoo am Bein erwähnt, was auch nicht passt.
Zitieren
Sie ist 23 und auch immer noch im Mainhattan anzutreffen. Wechselt wohl ab und zu zwischen den Clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel,london78