süßes Friesenfeuer PLZ 25 ( Friedrichstadt )
Moin Moin sagen die da oben wohl immer ...

beruflich verschlug es mich in den hohen Norden, nach Schleswig - Holstein, zu einer Zeit in diesem Sommer ( ? ) als es noch lauschige Sommernächte gab ... hatte über poppen.de diese Dame gefunden

http://www.poppen.de/profilserver/profil...m1972.html

die mir auch noch netterweise bei der Hotelsuche behilflich war, so daß ich ein gutes fußläufiges Hotel nahe Ihrem Domizil gefunden habe. Nach der Ankunft dort und den nötigen hygenischen Maßnahmen und gestärkt durch ein leichtes Abendessen und 2 Jever bin ich dann zu Fuß zu Ihr.

Nach nettem Empfang und kurzen Plausch, bei dem man sich gegenseitig sympathisch fand, durfte ich, obwohl extrem fickerig, auch inspiriert durch Ihre neckische "Bekleidung", eine von Ihr credenzte Flasche Sekt öffnen, die wir dann gemeinsam vernichtet haben ... zu der ersten kam noch eine 2 und nach sicherlich mehr als einer kurzweiligen Stunde ging es ans eingemachte .... nach netten Verrenkunken auf Ihrem Sofa ging es dann in Ihr Bettchen unter reichlich innigem und wildem geknutsche ... habe mich dann im Bett langsam nach unten gearbeitet und stieß nach einiger Zeit auf einen echten Deichbruch .... strömende Nordseewellen umtosten mich ... und wurde lautstark genossen .... nachdem die erste Flut langsam abgelaufen war wurde ich dann inspierierend von oben bis unten - und dazwischen auch - verwöhnt und da langsam die Flut zurückkam wurde von mir noch schön die Welle geritten, bis ich ermattet am Strand ähm auf dem Bett zum ruhen kam...

Abgesehen von tollem Sex mit einer erotischen Frau, die in natura besser aussieht als auf den Bildern habe ich auch die Zeit mit einer aufregenden und intelligent, charmanten Gesprächspartnerin genossen.

Die Statistik :

siehe poppen.de ... beim Alter mag Sie sich um ein kleines Jährchen verzählt haben ... sonst wie angegeben. € 100 ohne Zeitdruck, die individuelle Ausgestaltung sicherlich sympathieabhängig, anal + 50 € .... und Sie hat einen super kleinen Knackarsch !

Gerne wieder !

Wie immer ultimativ subjektiv ....
Zitieren
Schleswig-Holstein ist groß. Welche Stadt war es denn?

Stuart, ?
Zitieren
ähhm funktioniert der Link nicht ? .... Friedrichstadt
Zitieren
DoubleH schrieb:ähhm funktioniert der Link nicht ? .... Friedrichstadt

nöh, bei mir läuft der link in's leere...

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
sorry für den Link, dann bitte poppen.de und wetdream1972 suchen
Zitieren
Hallo oder lieber Moin Moin

Habe die Dame in meinem Urlaub auch mal besucht allso muss sagen sie sieht besser aus alls auf den bilder habe für die stund 100€ bezahlt ZK,FN,69 Fingern alles war dabei ist halt das nette Mädel von neben an schade das sie ich sie nicht öffters besuchen kann :love:


Mfg
Skyppy
Zitieren
Hi Skyppy,
dass finde ich ja prima, dass Du mal die Mädels hier bei uns im Norden testest und die Kunde hoffentlich auch in Deiner Heimat verbreitest.
Bislang war man ja durchweg der Meinung, dass bei uns im hohen Norden die Kühe durchweg schöner als die Mädels wären.
Dies hier ist ja auch angeblich ein Beweis dafür:

[Bild: fod64z.jpg]

Aber dennoch, wir haben hier auch tolle Mädels!!

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Weiss jemand vielleicht ob wetdream1972 aufgehört hat ? Ihr Profil bei poppen.de existiert nämlich nicht mehr !
Zitieren