Coco
Kontaktdaten
Coco
Pfauentorstr. 19
67547 Worms
Karte Anzeigen
"Venus" in  Worms ist wieder geöffnet!

Da sich bei mir ein Zeitfenster auftat, bin ich kurzerhand hin gefahren und wollte eigentlich zu Sakula, mit der ich bereits ein tolles Erlebnis hatte.
Leider war sie besetzt also wählte ich die zweite anwesende Dame, die sich mit Coco vorstellte. Sakula sah ich später noch. Die Bilder in Ladies.de zeigen tatsächlich Sakula. Aber mittlerweile hat sie etwa drei bis vier Kilo mehr auf den Rippen. Doch mein Bericht beschreibt ja Coco, die ich auf Ladies.de in Worms nicht gefunden habe.

Sie ist relativ hübsch und schlank mit sehr kleinen Brüsten (maximal Körbchen "A") aber enorm großen Brustwarzen (!!!) und einem Knackarsch. Asiatinnen sind schwer zu schätzen aber ich würde sie irgendwo Ende 20 einordnen.

Es wurde nach der Verweildauer gefragt was ich mit einer Stunde beantwortet und € 150,- wechselten ihren Besitzer. Kurz unter die Dusche gehüpft und während sie sich danach frisch machte an einer von ihr servierten Cola genuckelt. Wir begannen im Stehen mit intensiven ZK und manueller Erkundung der Körper. Danach ging´s aufs Bett und die Knutscherei und Erkundung wurde fortgesetzt. Sie lässt auch tiefes Fingern zu aber der Hintereingang ist für die Finger tabu. Ob sie anal anbietet kann ich nicht sagen da ich nicht danach fragte. Das Gebläse ihrerseits war sehr zart, eigentlich zu zart aber sie bezieht die Eier mit ein, was Klein-Tussy immer sehr erregend findet. Danach unspektakulärer Zweikampf in Missio und Finish in der Doggy. Nichts Außergewöhnliches aber auch nicht schlecht. Da ich "ausgehungert" war, dauerte es zu meinem Bedauern auch nicht sonderlich lange.

Anschließend noch eine Ölmassage durch sie, die ich sehr genoss. Das Massieren war besser als das Missionieren, da hat sie echte Qualitäten.

Nach einer knappen Stunde die Räumlichkeiten befriedigt verlassen. Kann man nochmal machen, muss man aber nicht unbedingt.
Nächste Woche habe ich nochmal ein Zeitfenster; da werde ich bei Sakula die B-Probe machen und sehen, ob sie es in der Zwangspause verlernt hat oder ob sie immer noch gut drauf und drunter ist wie letztes Mal.

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blondi,Chris922,Lustwandel,Gentle.Men,ghostrider_07,sarut,Powerficker1,Cyper
Könnte Coco sein die früher schon da war.
War Coco rasiert oder mit?
Hoffe das Tami wiederkommt.
Zitieren
#3
Ich finde aktuell ne 'Sakula' in Worms, aber keine COCO???
Zitieren
Ich sagte, ja in meinem Bericht, dass sie auf ladies.de nicht gelistet ist.

Sie hat früher schon in der Pfauentorstraße geferkelt. Da hatte ich sie schon gesehen. Sie hat ein auffälliges Tatoo auf dem unteren Teil ihres Bauchs.
Zitieren
War Coco rasiert?
Zitieren
Nein, war sie nicht. Nur etwas gekürzt..
Zitieren