Gibt es was neues aus Bad Kreuznach?
#1
Hallo zusammen,Smile

gibt es eigentlich etwas neues aus Bad Kreuznach und Umgebung, war schon lange nicht mehr unterwegs?

Es ist ja richtig langweilig hier in KH! Verwirrt
Celeron69 schrieb:Hallo zusammen,Smile

gibt es eigentlich etwas neues aus Bad Kreuznach und Umgebung, war schon lange nicht mehr unterwegs?

Es ist ja richtig langweilig hier in KH! Verwirrt


Du stellst Fragen Lachen und was gibt es aus KH groß zu berichten.....
In KH + Umgebung war es auf diesen Gebiet schon immer recht langweilig. Da die Frauen immer nur die Standardpreise haben und der Service dafür sehr bescheiden ist Verärgert .
Es gibt wohl 2 gute Adressen in der Güterbahnhofstraße bei Andrea: http://www.erotikatelier.eu und bei Christina in der Baumstraße 2, 0671-4833144.
Aber diese Adressen lassen sich ihren Service sehr gut bezahlen und ich sehe nicht ein, das ich für einen Stundenservice ohne FO und eventueller Whirrpoolbenutzung zwischen 150-200€ bezahle. Da muss ich mehrere Tage für Arbeiten.
Und übrigens: Was ist aus deinem Kontakt mit der 27 Jährigen geworden??? Eek
Ich habe ihr auch geschrieben und bis heut keine Antwort........
Ich schließe hier mal ab. Sammelthreads à la "was gibt's aus der Gegend neues zu berichten" führen unweigerlich früher oder später zur Unübersichtlichkeit.

Mehr Sinn macht es da entsprechend einen Bericht über eine Neuentdeckung oder Update zu schreiben. Auf die allgemeine Lage in einem Gebiet kann man dadurch zwar nicht uneingeschränkt Rückschlüsse ziehen, aber auf diese Weise sind die Infos gleich passend und übersichtlich untergebracht.



btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.