Only when I'am lonely
Zwinker 
Oje, was hab ich mir da nur wieder angetan  Weia Big Grin

Einer der letzten lauen Sommerabende und dieses Jahr auch mein Einzigster im Sharks Big Grin
Also Schweizer Bergluft isses hier ja nicht, aber dafür hat es dieses Jahr auch nicht so viele Flugzeuge am Himmel.
Heute wieder sehr einsam auf der Black Pearl, nur Männer mit rauen Sitten.
Nix wie in Sharks, um mir wieder mal einen ordentlich blasen lassen und ''anal playing'' ,...von den Mädels  Blowjob  Fuckin
Na ganz toll. Jetzt streikt auch noch das Auto.
Also Busfahrpläne gecheckt und da langes Anreisen inzwischen gewohnt,
Frühnachmittags angekommen.
Setze mich ins Rondell und da kam sie auch schon.
Schaute richtig hoch...zu

Cataleya (RO) "fic"=fresh in club       meets      Jack  (Caribbean) "fvBhst"=frisch von Bushaltestelle

Cataleya, 20Jahre, Steinbock-Mädel, ca.180cm ohne Stelzen, heller Taint, zwei kleine Tattoos jeweils links/rechts über dem obersten Brustmuskelbereich,
eins, unter der linken Brust, kompakter 34er Po, kräftige Beinmuskulatur, High Heels ..rosa Sohlen,
Schwarzer Zopf und langes Haar, ausgeprägte Gesichtszüge, ausdrucksvolle Augen.

Vereinbarung: 150 Euro/ Stunde --> Vollkontakt Big Grin

Besonderheiten in Art und Stil:
Den sehr uninteressiert durchdringenden 1000m Blick, sowie den sweetesten Charme ''you're the man'' Blick,...sie hat beides im Repertoire.
Sehr authentischer GF6, sehr viel Nähe, wenn die einen ''in den Kopf beisst'' ....wow..wow.
Vulkane brechen ja heute selten aus, hab ich gehört, aber wenn.....stell ich jeglichen anderen Verkehr ein.
Bei fast zwei Metern mit Schuhen,....hinlegen bitte,..da is nix mit gleich an der Tür von hinten nehmen  Lachen  
Sie liebt es geleckt zu werden, incl. Fingerspiele...da gibt es kein Halten mehr....da geht's ab.
Dachte, jetzt bricht sie mir gleich den Unterkiefer. Sehr geil.
Eine der musenhaftesten Orgasmen der Paysex-Filmgeschichte.
Alles was sie mit dem Mund macht, hinterlässt Eindruck und dieser Blickkontakt Motto :''Na..tut's gut ??''
Immer wieder unterbrochen von diesem ''auflachen''.....Beast 
Ficken war genauso eindrucksvoll und labend. Die Drachenlady hat Energie im Körper.  Unentschlossen 
Zum Glück war sie im Reiter a bisl kond. schwach, sonst hätte es mich sofort zerbröselt.
Jede Stellung mit ihr macht einfach Riesenspass. Ihr Tatendrang kennt kaum Grenzen. 
Dem Jungmädelkörper sollte man sich wirklich ausgiebig widmen, vor allem den genialen Brüsten Sabber
Leider, leider kam ich bei allem, was mit ihrem Popo zu tun hat, an ihre Spassgrenze  Wein Heul Wein
Starkes ''stilles Wasser'' Mädel...die auf Kunden eingeht, und dennoch Luft nach oben für weitere Buchungen aufrecht erhält.
Das gibt def. noch ne barbarische B-Probe.  Tongue


Hab eigentlich nur Ärgernisse und unentspanntes Clubben erwartet (bin von der CH inzw. zu verwöhnt), war dann aber positive überrascht.
Bis auf die temporäre Maskennummer, Atmo fast wie in alten Tagen...the whole time.
Alles lief vom Clubverlauf souverän und mit guten Vibes ab.
Die nächste Bitte.

Barbie (RO) Löwe-Dame

Jahrgang 1990, diesmal ohne Brillengestell, tolle blonde halblange Haare, 160cm, skinny Maus, KG 32, kleine Titten,
Sitzplatz bei der Melissa-Fraktion, Forenbekannt

Vereinbarung: 150 Euro/Stunde --> Vollkontakt  Ficken

Besonderheiten in Art und Stil:
Sie hat einfach diese ''Fick mich die ganze Nacht richtig durch'' Ausstrahlung. Wirkt ein bisl verstrahlt. Ist aber alles nur show.
Hatte wegen anderer Vorkommnisse, Gelegenheit, die richtige Person zu sehn. Gute Frau. Das nenn ich Profi.
Hält sich an Deals.
Der Blow ist techn. nicht so variabel aber eng und schlotzend. Und vor allem ausdauernd, kenn ich sonst nur von RO's in der CH.
Sehr schöne Haut für Ü30. Den kleinen Arsch hab ich mir mit der Zunge mal richtig vorgenommen. ZK's gab es Unmengen und perfekt.
Beim Hauptakt waren wir sehr kompatibel. 
Sie schaut sich's auch gerne an...wenn man sie in der Missio hernimmt. 
Hätte sie durch das ganze ''Gang Bang'' Zimmer mit meinem Prügel schiebn können,...sie hätte es genossen.
Sehr offen für ''Master and Servant'' Spiele, aber eher devot im Rollenspiel.
Ab einem gewissen Punkt, dachte ich, ''wie fang ich die wieder ein''.
Gut investiertes Geld for a lot of fun.

Gelungener Abend, jetzt sehe ich das Sharks wieder positiver.
Hatte noch ein paar fast unmoralische Angebote, wahr wohl die Nacht dafür.  Pst
Hatte kein Sperma mehr...zum Wertfach gegangen...Geldbeutel auch leer.
Schaute mit einem kurzen Blick noch zurück zur Bar.
Wie auf Kommando gab's auf der Vorderseite der Theke von den Mädels einen lauter werdenden eingestimmten Chorus:


Bitches:
Hit the road Jack and don't you come back
No more, no more, no more, no more
Hit the road Jack and don't you come back no more

Me :
What you say?

Bitches:
You ain't got no money, you just ain't no good)

Me:

Well, I guess if you say so
I'll have to pack my things and go 


Bitches:
(that's right)
Hit the road Jack and don't you come back no more



Jack,...jaaa Mädels.....is ja gut jetzt wieder  Brakelamp
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,DownToBuck,Gerard,bernie62,wolle,Spider1hb,FK69,oberroemer,MilknCoke,Stuart,Dr.Stech,Muschkin,misterkevin,mark38,tailwip,ffmjuergen,Ynra,IhCbinAg,panamera,Investor,hermescali,,77tim,Hörbi,soundstor,Bronto8,Sveto,mar347,MaTT,DocHolliday,Alex47
hast du Cataleya wider in den Arsch gefickt ?  Big Grin
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Danke für den Bericht. Jetzt weiß ich auch wer Barbie ist. So alt hätte ich sie gar nicht geschätzt. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(16.08.2021, 08:08)Jack Sparrow schrieb: Leider, leider kam ich bei allem, was mit ihrem Popo zu tun hat, an ihre Spassgrenze  Wein Heul Wein

(16.08.2021, 09:20)oberroemer schrieb: hast du Cataleya wider in den Arsch gefickt ?  Big Grin

Nein...bin doch Gentleman....aber ich arbeite daran, es nicht mehr zu sein Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Saucisse,oberroemer,Makaha
Außerdem

Beatrice (RO) Wassermann

Zuerst... ne tolle Erscheinung. ca. 23 Jahre, 164cm, spitzige B-Natur, KF 34, kleiner bisl flacher Po, dunkle Nerd-Brille, dünne Beine.
Aber die Haare....die Ha-aaaare ...schwarz, Zopf und dann fallen sie wellig und großzügig bis auf die Schultern.
Schöne Nase, leicht spitzes Gesicht, schöne Zähne.

Vereinbarung: GF6... 100 Euro /Stunde

Besonderheiten in Art und Stil:
Spricht gut deutsch....english also.
Eher so die Ruhige, Überlegte, in sich Ruhende.
Wunderschönes Lächeln....die kann einen anstrahlen  Rot werd
Ihre Bemerkung, ob ich S/M mag hab ich fast überhört,....dann war es auf der Treppe eigentlich zu spät. Meine Utensilien in der Umkleide vergessen  Weia  
Ihre ZK's waren nicht tief, aber züngelt und gut...mal was anderes, wenn so ne kleine Zunge dich sucht.
Blow war tief, fast DT...bis zum Würgereflex....aber nicht so ausdauernd, wenn man es wünscht...geht's weiter.
Hervorzuheben wäre der Unterleib, für Pussyliebhaber. Herrliches sensibles kleines Teil.
Rollenspiele scheinen ihr mehr zu liegen , als das eigentlich Ficken.
Da war sie mir zu passiv. Irgendwie kamen wir nicht so richtig in den flow.
Wieder der Hinweis, auf ihre Sado-Spiele und wie böse und verdorben sie doch sein kann. ( Anal und ZA nicht im Angebot  Verwirrt  )
Gehobenes FKK-Niveau hätte mir schon gereicht.
Tolle Person und einen sehr geplegten spez. Look und Körper. (könnte das Gesicht stundenlang anschauen Kiss )
Deshalb kann man das mal machen.

Jack, sie war wieder neu/frisch im Club  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Ynra,mark38,Hörbi,DownToBuck,Muschkin,Sveto,albatros,mar347,morten
Da wird alles viel übersichtlicher wenn jetzt jeder von uns triebgesteuerten Adhs'lern seine eigene fuckhistory eröffnet.

Beatrice rocks ! Barbie selbstverständlich auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
Schon wieder eine neue Beatrice? Ist der Beschreibung nach nicht der Stunner mit den tollen Titten, der auch bei Ladies inseriert?
Zitieren
Nicht die Beatrice die mal in Worms anfing.
Die neue sharks Beatrice war vorher im fkk Atlanta. Kurzzeitauffenthalte aber auch mal im mainhattan und auch schon mal im sharks.
Stunner? Für meinen Geschmack auf alle Fälle
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Jack Sparrow,albatros,Hörbi
Also nicht diese Frau: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=Beatrice
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
@ DTB
nein ''meine'' Gebuchte ist ne andere...kleine Titten...eher so der Nofretete-Typ mit Brille.
Bietet auch kein anal an.
Schlank, schmal....leider auch in punkto meines Wunschservices.
Aber super Mädel.
Machen mag das reichen...mir nicht.


Jack, der wieder in die CH geht......mit Cataleya  Lachen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Nein. Das ist glaube ich Natalia
Zitieren
Die Natalia? Ist derzeit in ffm über ladies. War bis vor ca 2 Wochen noch im sharks
Zitieren
#13
Die hat oder immer noch werkelt mit Nathalie in einer Wohnung

kusselchen
Zitieren
Keine Links zu anderen Foren. Gilt auch für dich.
Zitieren
Es bedanken sich: Kusselchen
Barbie ist wieder da. Hat nichts verlernt, Küssen weiterhin mal so mal so, Bj ist klasse, lässt sich schön lecken, fingern, ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,DownToBuck,neveroddoreven,Ynra
(15.09.2021, 16:56)Stuart schrieb: Barbie ist wieder da. Hat nichts verlernt

Was soll sie denn verlernen Big Grin  Weia
Bei der ist höchstens die Frage : Ist Sie haptisch noch so braun und skinny ???
Hat sie schon Silis  Lachen ???

Jack, ist doch so oder so ein schnuckliger kleiner Frosch Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Wirst schon verstehen was ich meine wenn Du Dich ein wenig anstrengst. Natürlich kein Silikon - war ja nur eine Woche weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow