Aida ein Reinfall
War die Tage bei Aida in Pfungstadt.
Location scheint bekannt zu sein. War mein erster und letzter Ausflug in diesen Ort.

Dickliche Millf mit schlecht gemachten, sehr harten Sillys.
Kein Küssen möglich. Lecken und anfassen ihrer Spalte nicht erlaubt.
70 für 30 gebucht. Schlechtes Blasen mit viel zu viel Handeinsatz. 2 Stellungen dann habe ich zum Glück das Elend beendet.

Auch hier hätte ich es bei Anblich der Location besser wissen müssen. Aber man hoft ja immer auf das Highlight.
Vielleicht sollte ich besser bei den bekannten guten Dienstleisterinnen bleiben anstatt immer wieder was Neues zu probieren. Verärgert


[Bild: ME13NEA0_t.JPG] [Bild: ME13NEA1_t.JPG] [Bild: ME13NEA2_t.JPG] [Bild: ME13NEA3_t.JPG]




Aida
BRANDNEU!!!

Aida

Ganz neu und nur ein Mal in deiner Stadt!

Nur für 1 Woche erreichbar!

Möchtest Du Dich bei einer unkomplizierten Gespielin fallen & gehen lassen, dann bist Du bei mir richtig.
Besuche mich ganz privat und diskret in einer gemütlichen Atmosphäre! Mit meinem Traumkörper werde ich Dich verwöhnen, du wirst dir wünschen, dass es niemals endet. Dieses Erlebnis wird dir die Sinne rauben!

Ich gehe wirklich gerne auf Deine Wünsche ein, bei mir kannst Du deine Träume ausleben..

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Aida" in Pfungstadt auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
85 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel

[Bild: pfungstadt-aida-10291934#gallery=1][Bild: pfungstadt-aida-10291934#gallery=5]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Sveto,muggel,Homer J,igelrasur,Lustwandel,lust6