Lisa, Lauras Girls
Ich war Anfang letzter Woche bei Lauras Girls in Karlsruhe.
Die Räumlichkeiten sind klasse. Wirklich toll eingerichtet.
empfangsdame war supernett und höflich. Hat mich nett hereingebeten und mir die Mädels einzeln vorgestellt. Ich weiß nicht mehr ob ich zwei oder drei gesehen habe. Ich kann mich an Lisa und Angelina erinnern. Letztere hat einen absolut unmotivierten Eindruck gemacht, während Lisa super nett war und eine sehr angenehme, offene Ausstrahlung hatte. Ich war eigentlich wegen der Bilder von Lisa da. Wie sich herausgestellet hat, kommen die Fotos aber gar nicht hin. Macht nichts sie ist trotzdem Hübsch und supernett. (Die Beschreibung auf Lauras seite kommt aber hin. 1,63, schlank, C-Cups.) Sie kam als erste rein und ich hatte mich sofort für sie entschieden.
Die Hausdame hat dann das Programm abgfragt. Ich hatte sowieso nur Zeit für den Quickie.
Lisa hat mich abgeholt und dann ins Zimmer geführt. Sie ist eine Deutsche und spricht sehr gepflegt ist aber gottseidank alles andere als distanziert ;-). Sie hat zuerst nochmal mit mir den Service abgesprochen und dann wurde ich sehr charmant aufgefordert, mich "naggisch" zu machen.
Ich musste kurz auf sie warten und dann wurde ich von ihr zur Waschung ins Bad geführt. Dann hat SIE MIR mein "gutes Stück" gewaschen. Herrlich!
Dann ging es wieder zurück ins Zimmer.
Schmusen auf dem Bett, aufgummiert und sehr gefühlvolles und ausgiebiges Blasen. Ich musste mich echt konzentrieren, nicht zu kommen. Dann hat sie sich auf mich draufgestzt. Ich konnte dabei schön an ihren Brüsten Spielen.
Sie hat Silikonbrüste, die aber komisch gemacht sind. Man spürt deutlich die Kissen, die anscheinend unter dem Muskelgewebe also praktisch direkt am Brustkorb sitzen. Darüber sind dann ihre "originalbrüste" Sowas hatte ich noch nie.
Danach ging es in die Doggie. Sie hat sich aufs Bett gekniet und den Hintern in die Luft gestreckt und ihn sich eingeführt. Sie ging gut mit und hat dezent gestöhnt. Hat sich überhaupt nicht gekünstelt angehört.
ICh habe sie eine Weile gestossen. Ich weiß nicht, in dieser Position kann ich auf weichen Betten ewig und das war ein weiches Bett. ICh habe ein bisschen variiert und den Anblick genossen, als ihr Stöhnen immer lauter wurde. Ich dachte erst, das sei einfach um den Bohrmaschinenlärm von unten zu übertönen aber anscheinend hatte sie dann irgendwann einen Orgasmus oder sie hat ihn gefaked, damit ich komme, weil die Zeit schon etwas fortgeschritten war. Sie hat sich dann umgedreht (mit hochrotem Kopf) und gesgt "Komm jetzt" und es ging in der Missio weiter. Die stöhnaktion gefaked oder nicht hatte mich richtig geil gemacht und so kam ich recht schnell in ihr, während sie sich im rhytmus mitbewegte. Ich durfte in ihr auszucken und als ich ihn rauszog, hat sie noch eine Weile mit dem gefüllten Reservoir an ihrerm Kitzler gespielt. Ein geiler Anblick.
Dann hat sie mich vom Gummi befreit und mich nochmal zum Waschen mit ins Bad genommen. Damit mir "die Hose nicht festklebt" Smile. Zurück im Zimmer haben wir uns dann verabschiedet und sie ging mit dem Hinweis, das mich die Hausdame abholen würde.

Kurz nachdem ich mit Anziehen fertig war, kam sie auch schon. Hat mich gefragt, wie ich den Service fand und mich zur Tür begleitet.

Fazit: Sex mit Lisa war wirklich geil. Die location an sich ist Klasse.
Ein kleiner Minuspunt waren die Sillys und ein dicker Minuspunkt waren die Fotos. Ich habe kein Problem mit makeup oder (mäßiger) retusche, ich mag es allerdings überhaupt nicht, wenn die Fotos gar nicht stimmen. In Lisas Fall hatte ich nochmal Glück und drücke deshalb ein Auge zu.

Gruß,

hf 20, der eine geschäftige Woche hatte.
Zitieren
Damit es nicht ganz so trocken bleibt:
http://laurasgirls.com/


Zitat:Lisa ist eine hübsche blonde Schmusekatze, ein schlankes, bildhübsches deutsches Mädchen mit einem aufreizenden Tattoo. Lisa ist vollbusig mit langen Beinen und langem blondem Haar. Lisa die zauberhafte Fee verwöhnt Dich mit viel Zärtlichkeit, mit heißen Zungenküssen und einem gekonnten Blaskonzert natur. Sie liebt es Deinen Saft zu kosten und genießt es sehr wenn Du sie voller Lust mit Deiner Zunge verwöhnst

Nationalität Deutschland
Sprachen Deutsch englisch spanisch französisch
Alter 28
Sternzeichen Waage
Konfektion 36
BH-Größe 75C, Natur
Körpergröße 1,63 m
Haarfarbe Blond
Rasiert Ganz
Gepierct Bauchnabel
Tattoo Ja, auffällig
Raucherin Ja
Service
Verkehr Safer
Französisch ohne Kondom
Eierlecken
Französisch mit Aufnahme
Auf den Körper spritzen
Küssen
Zungenküsse
Massagen
Fingerspiele
Busenverkehr
Analspiele (Girl aktiv)
Natursekt (Girl aktiv)
Lesbospiele
Rollenspiele allgemein
Dominante Spiele (leicht)
Specials
Striptease
Fußerotik
Dreier mit zwei Männern
Fesselspiele
Fisting (aktiv)
Verbalerotik
[Bild: th_60097_1_123_1103lo.jpg][Bild: th_60104_2_123_242lo.jpg][Bild: th_60105_3_123_243lo.jpg][Bild: th_60121_4_123_81lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hey,

gemäß Beschreibung hat sie ein auffälliges Tattoo.

Wie ? Wo ? Was ?

BYE
Zitieren
Ich sag ja, die Bilder stimmen nicht. Deshalb hab ich auch keine angehängt. Sie hat mehrere Tattoos. Eins auf der Brust und irgendwo hat sie noch einen schwarzen Panther (Arsch oder Rücken) ein Zungenpiercing hat sie auch. Kommt gut Smile.

Gruß,
hf20
Zitieren