Alexandra im Kaskade-Massagestudio
Kontaktdaten
... Kaskade Massagestudio - der "Netto-Markt" unter den Massagestudios. Irgendwie schaffen die es immer, noch schröddelicher auszusehen, als alle anderen. Selbst die neue Dusche verbreitete den Charm des Palast der Republik, aber 2 Wochen nach seinem Abriss. Stromkabel kamen abisoliert aus der Wand neben der Dusche, usw.

Ich war zufällig in der Gegend und fuhr hoch, eine Asiatin (Lili?) öffnete die Tür und sagte, sie sei als einzige frei. Als ich daraufhin wieder gehen wollte, meinte sie 'Laura sei frei' und sie würde sie mir vorstellen. Im Zimmer erschien dann Alexandra (?) und ich entschied mich spontan für sie: Man sieht sofort, dass sie mal einen perfekten Hardbody hatte - ich tippe auf ehem. Turnerin. Gaaanz langsam verliert sie den Kampf gegen die Natur, aber der Körper ist nach wie vor ein Traum. Auf mich wirkte sie wie die MILF-Version von Nancy A, nur mit gemachten (schönen) Hupen.

Eine Stunde für EUR 100,- - zunächst in Bauchlage, dabei immer wieder die Juwelen gestreichelt. Sehr viel uns sehr enger Körperkontakt. Alles in allem sehr geil. Dann irgendwann ich mich umgedreht und sie sich auf mich gelegt: Mein harter Freund zwischen Ihren Schenkeln, meine Hände auf Ihrem Po - unsere Gesichter näherten sich, ein erster zärtlicher Kuss; siehe da...

Ich bat Sie in die 69 und legte los - das schien ihr sehr zu gefallen also legte ich sie auf den Rücken, spreizte Ihre Beine und leckte los. Nach 10 Minuten und drei Höhepunkte bat sie mich aufzuhören, was ich dann auch zähneknirschend tat. Ich selber kam dann auf Ihre Brüste und bin befriedigt gegangen.

Da keinerlei Extras verhandelt waren gab ich Ihr die 100 Euro + 20 Euro Tipp - und freue mich auf das nächste Mal. Dann reden wir über Extras...

Fazit:

Gesicht 8/10
Körper 8/10
Service 8/10 (Ich weiß noch nicht, was alles geht...)
Wiederholungsgefahr: 95%

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...

[Bild: spacer.gif][Bild: spacer.gif]
[Bild: spacer.gif]
[Bild: spacer.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,benevo9917,spritzbert,Seacloud,Pal,muggel,Lustwandel,hunter72,MaTT,tiger1,Kusselchen
#2
Zitat:Name:
Alexandra
Herkunft:
Russland

Alter:
27

Größe:
165

Konfektion:
36

Oberweite:
75C

Haarfarbe:
Blond

Frisur:
lang

Augenfarbe:
Blau

Sonstige Merkmale:
spricht etwas deutsch, englisch und russisch

Zitat:Massage Service

Erotische Massagen

Klassische Massagen

Gegenseitige Erotik Massagen

Sinnliche Massagen

Prostata Massagen

Spanische Massagen

Synchron Massagen

Intim Massagen

Body to Body Massagen

Ganzkörper Massagen

Erotische Fuß Massagen

Nuru Massage

Intim Rasur

Fußerotik

Sport Massagen

Toy Spiele

Duschservice

Handentspannung

Öl-Massage

Po-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,tiger1,siola
Information 
Kontaktdaten
Kaskade-Massagestudio
Stiftstraße 22
60313 Frankfurt am Main
Hessen
+49 (0) 69 15341529
info@kaskade-massagestudio.de
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Fahren Sie einfach mit dem Aufzug in den 5. Stock! Die Eingangstür steht immer offen.
Öffnungszeiten: Montag - Sonntag von 10 Uhr bis 22 Uhr, an Feiertagen* von 11 Uhr bis 22 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Homer J
Ich war am Freitag bei Alexandra, aufgemacht hat eine andere hübsche Frau (ich glaube Laila). Kurz gewartet bis Alexandra im Studio eingetroffen ist und es ging direkt los. Alexandra ist eine Frau mit sehr guter Figur, gemachten Brüsten. Sie hat ein etwas herbes, osteuropäisches Gesicht, was mir jedoch gefällt. Sie macht einen sehr zarte Massage, weiß wie man den Gast in der Bauchlage scharf macht. Küsse sind möglich, ZK habe ich jetzt nicht probiert.
Die Zeit wurde sehr gut eingehalten und ich kam doppelt entspannt wieder raus Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,tobiknight,wutzehund,Pal,tiger1,albatros
Kontaktdaten
Alexandra
... auch die B-Probe hatte bestand!

Zufällig in das Studio gestolpert und sie hatte Zeit - also gebucht und los! Viel Körperkontakt, viel Streicheln der primären Geschlechtsmerkmale - alles in allem eine tolle Stunde mit einer tollen Frau verbracht und mehrere Höhepunkte erlebt (sie und ich).

EUR 120.- (inkl. Tipp), die gut angelegt waren!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,albatros
Hi,

Weiß jemand ob sie noch hier werkelt? Auf der Website Finde ich sie leider nicht mehr
Zitieren
(14.09.2022, 14:14)bachelor321 schrieb: Weiß jemand ob sie noch hier werkelt? Auf der Website Finde ich sie leider nicht mehr

... sie hat wohl einen neuen/anderen Job und ist nur noch Freitags (wenn überhaupt) vor Ort.
Zitieren
ist allerdings schon zwei Wochen her, dass mich Alexandra für 30 Minuten/70 € massiert hat: hübsches Gesicht, schöner Körper, gemachte, eher harte C-Brüste. Massage erfüllte dann ihren Entspannungszweck, also für mich passend und Wiederholung geplant.

Allerdings ist das Haus schon ein echter Sanierungsfall und dem Aufzug würde ich dann eher nicht trauen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,R.-heimer
Ich kenne Alexandra aus einem anderen Studio bei Gießen und kann sie absolut empfehlen. Sehr heisse Ukranierin, mit tollem Köper und tollem Service.

Sie versteht es, die Männer heiß zu machen, mit Blicken, Berührungen, mit ihrer ganzen Art.

Brüste sind gemacht, sie sind etwas hart. Alles in allem, eine absolute Topfrau. Super Optik, Bilder passen.

Greetz
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,alex25,shaved96,MilknCoke,albatros
B-Probe mit Alexandra vor einigen Tagen: Unverändert ein Tipp - mit ihrer Art; ihren Blicken; den harten, aber schönen Brüsten und einer guten Massage. 100 €/1 Stunde. 

Keine Extras abgefragt oder gefordert.
Zitieren
Es bedanken sich: pussylicker,albatros