SARA in der Gatterstr. 16
Hallo,

kennt jemand die Dame?
Übrigens ordnet Google die Tel.-Nr noch einer "Magda", ehemals in Regensburg zu; vielleicht ihre letzte Location.

BILDER
[Bild: th_56858_1818575-F1_123_996lo.JPG][Bild: th_56864_1818575-F2_123_1031lo.JPG][Bild: th_56877_1818575-F3_123_923lo.JPG][Bild: th_56884_1818575-F4_123_196lo.JPG]


ANZEIGE
Zitat:SARA

Ist eine knackige 26 jährige Versuchung mit
einer sexy 36er Traumfigur und erstklassigen
75C Brüsten sowie einem knackigen Apfelpo.

Lass Dich von ihr mit diesem umfangreichen
Spitzenserice beglücken:

Body-to-Body Massagen, DS, FE, NS,
Spanisch und vielem mehr.

NUR MIT SCHUTZ!!!!

Lass sie nicht länger warten und ruf an:
0163-2030607

Gatterstr. 16
Völklingen
5. Stock Sommer
nur besuchbar
06898-23995
09:00 - 24:00Uhr
Gruß und Dank,
LXS
Zitieren
Hallo Kollegen.
Nachdem ich dort 2x glücklos vor der Tür gestanden hatte und 3x erfolglos angerufen hatte, war es mir diese Woche doch noch gelungen die Dame anzutreffen.

Ich bin am späten Abend hin. Geklingelt, geöffnet - mit dem wahnsinnigen Aufzug (dass das Ding noch läuft tz, tz.. ) hoch in den 5ten Stock zum App. "Roth".
Auf dem Gang war es laut, in den anderen Fickzimmern im 5ten OG war die Hölle los, in einem App. wurde gestritten.

Bei Roth wurde mir geöffnet und es hat mich eine Duftwolke beim Eintritt in das Fick-Appartement regelrecht erschlagen: Total-Kontimination mit Rauch und Essensgerüchen - boahh, jetzt schon ekelhaft, aber wie diese Spuren danach verwischen...eigentlich ist da schon die Vor-Entscheidung gefallen.

Die Dame selbst hatte ich mir eher als Kf36-Vollweib vorgestellt mit prallen C-Brüsten etc.
Was vor mir stand war zwar nicht schlecht, aber sah anders aus: sie fast nackt; im weißen String mit weißem Oberteil, sie war dünner, mit max. B-Cups und machte einen (am Abend) abgeschrubbten Eindruck, die kann sich vor Terminen kaum retten; die Haare etc. machten einen ungepflegten Eindruck.
Nachdem ich noch 2-3 Sätze geplaudert hatte, überschlich mich ein negatives Gefühl, auf welches ich mittlerweile höre - daher Rückzug.

Sara ist dünn, hat braune Augen, braune Haare, OW nie "C", eben nicht das "Vollweib", welches ich mir aus der Anzeige vorgestellt hatte. Der Gestank in der Wohnung war für mich nicht akzeptabel. Die Haare sahen ungepflegt aus.

Gruß,
LXS
Zitieren
Tja .. da haste wohl recht gehabt. Manchmal sollte man auf sein Inneres hören.

Darf ich fragen, wie sie auf Dein "Isch-geh-da-nisch-rein" reagiert hat ?


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:Tja .. da haste wohl recht gehabt. Manchmal sollte man auf sein Inneres hören.

Darf ich fragen, wie sie auf Dein "Isch-geh-da-nisch-rein" reagiert hat ?


Ich habe ihr gesagt, dass ich Sie mir anders vorgestellt hätte.

Wenn mir die Optik 100% zugesagt hätte, dann hätte mein steigender Testosteronspiegel 'ne Kreativitätsphase eingeleitet und ich hätte wohl die Fenster aufgerissen und gelüftet - wäre nicht das erste Mal.

Sie fragte etwas unwirsch, ob ich die Anzeige nicht richtig gelesen hätte...egal, auf dem Rückzug fange ich keine Diskussion über C-Cups etc. an...
Zitieren