Afrikanerin in Womos
Frage 
Hi,

kann jemand zufällig sagen,  wo Afrikanerinen im Womo zu finden sind ( vorzugsweise attraktiv und mit grossen Brüsten) ?  ILohnt sich dafür die Strecke um Gifhorn herum, also die B188, bzw. sind noch andere Standorte bekannt ?

Danke vorab
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Früher stand in Lehrte Mal Senna, zeitweise auch an der B188. Aber die ist lange vor Covid verschwunden.
Sieht vermutlich düster aus.

Falls du eine findest, lass es uns wissen.
Es bedanken sich: Goodboy,Tenderly Trust
Moin

um soltau stehen einigen Wohnwagen und gestern war eins richtung Lüneburg von Soltau aus mit einer Afrikanerin bestückt. Sie stand vorm Womo und war ca 170 groß , schlank und um die 20-25 Jahre.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Goodboy,Ldkd,mr. melon
Was genau ist das für eine Strasse wo Du sie gesehen hast?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Na ja, ich hab mal Maps aufgerufen und die B209 entdeckt. Das gibt erwartungsvolles Suchen auf einer 50km langen Strecke...
Engel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: pussyschmecker,Tenderly Trust,Goodboy
Moin

also es gibt rund um Soltau / Abfahrt Ost 5 Womos . 3 sind richtung (B71) Munster 29633 . 2 womos auf der B209 erst richtung Munster und dann vor Hotzingen abbiegen nach Lüneburg B209 ca 5km rechts und Links (Die Gute stand auf der rechten seite)


Abfahrt Süd stehen 2 Womos

Ich hoffe ich konnte Helfen
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Al-B.,papa,mr. melon,Goodboy,Klark-Kent
#7
Lohnt sich die Fahrt dorthin? Sind noch viele Womos und auch eine Afrikanerin vor Ort?
Es bedanken sich: Tenderly Trust,ichmagmuschis
Will mal de Thread etwas nach oben verschieben Wink
Gibt es derzeit Sichtungen von schwarzen Mädels die im WoMo werkeln? Habe da so eine Idee im Kopf Smile
Danke für alle Infos!
LG Theo
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bisher in letzter Zeit keine gesehn in Kohlenfeld, Luhte, B6 Frielingen, B65 Bad Nenndorf, Fuhrberg und Schwarmstedt. Da ich nicht täglich an den Orten bin kann ich es natürlich nicht genau sagen. Ist halt mein Eindruck zZ
last uns froh und munter sein ...Lachen
Es bedanken sich: Tenderly Trust,ichmagmuschis,Goodboy
Also ich muss sagen, ich bin fast alle genannten Plätze und Straßen abgefahren und konnte nicht eine einzige sichten. Entweder waren die Mobile leer oder gar nicht erst vorhanden. Ist doch ein Unding, vor einiger Zeit noch standen grad auch in der Ecke um Gifhorn herum, regelmäßig und sehr viele Schwarze.

Hat vielleicht noch jemand einen anderen Tip oder Sichtung gemacht? Kann auch außerhalb Niedersachsens sein und muss auch nicht nur Wohnmobil sein. Gibt doch sicher Bordellgassen , Laufhäuser, Online Anzeigen die interessant und Zielführend wären?
Es bedanken sich: ichmagmuschis
Falls es noch von Interesse ist. An der K114 zwischen Gifhorn und Isenbüttel steht Jennifer.Sie ist Afrikanerin.
Es bedanken sich: r2d2,,ichmagmuschis,Goodboy