H7 Blondine Julia vorher H15/H9/H14/H11
In letzter Zeit habe ich sie häufig gesehen. Vielleicht macht sie nur Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,Cronauer69,Ralle69
gestern in H14 anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Woller,gebbili,Ralle69
Nach vielen Monaten meine B-Probe. Mir war nach einer ruhigen Nummer. Gummi hält sie gleich bereit, aber ich spiele erst an ihren Brüsten. Also spielt sie an mir rum, macht sie gut, die Erektion ist schon da. So hab ich mir doch ein Vorspiel geholt.
Blasen etwas kurz, aber sehr angenehm und schön anzusehen. Ich lasse sie dann reiten, das macht sie sehr engagiert. Danach Missio, viel Nähe, eingeklammert, süße Blicke. Ich werde gestreichelt, sie macht gut mit. Dann packt sie noch die Eier und fordert es härter. Ich komme zufrieden. Hat mir gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Les1968,hboss61,testmaster,gebbili,f92ik,wom0815,karlo,Ralle69,mailfreak75
Habe Heute am ganzen rechten Fenster im H 14 eine mit lila Haren gesehen; ist das Julia? Leider wurde sie gerade gebucht und ich konnte sie nicht fragen.
Zitieren
(05.09.2022, 19:58)wom0815 schrieb: Habe Heute am ganzen rechten Fenster im H 14 eine mit lila Haren gesehen; ist das Julia? Leider wurde sie gerade gebucht und ich konnte sie nicht fragen.
Nein das ist Mia mit roten-lila Haaren.Daneben Cleopatra-Maya,am linken Fenster sind Vivien und Isabella-Bella(mit Brille).
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,wom0815,Ralle69,lekali
Diese Julia ist wieder da. Haus 9, 3.Fenster von links.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,gebbili,Cyper,memphis,Ralle69,daniel67,wom0815,soundstor
leider ist sie wohl schon wieder weg. Im Haus 9 am 3 Fenster sitzt eine Andere; schade!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,MrMoney777,Ralle69,hjhjhj,peterPowers,gebbili,soundstor
Julia ist wieder da. Im Haus 14, Fenster rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Ralle69,Cyper,gebbili,wom0815,daniel67,soundstor,mailfreak75
habe sie für 80 4 30 gebucht.
Lustloses abarbeiten von ihr und nach 15 min hat sie schon Zeitdruck gemacht.
Ok; die große Hängetitten einer 22 jährigen mal in der Hand gehabt, das war es dann auch. Wenn sie 30 ist, hängen die Titten allerdings in Kniehöhe.
Sie hat die Nationalität geändert und nun zur Italienerin mutiert.
Für mich 0% Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,Cyper,Woller,MrMoney777,Ralle69,peterPowers,hjhjhj,mailfreak75,karlo
jetzt ins Haus 9 umgezogen, links vom Eingang neben Isabella. Haus 14 somit leer bzw. alle ins Haus 9 umgezogen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lekali,Cronauer69,Ralle69,karlo
Julia ist wieder ins Haus 14 gezogen. Dort am Fenster gleich links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: kingofchill,spundenfresser,sfc750,Woller,Cyper,Ralle69,soundstor,gebbili,karlo
Julia ist wieder da. Haus 9, 2.Fenster von links.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sfc750,Cyper,spundenfresser,gebbili,Ralle69,hjhjhj,soundstor
Nun im Haus 14. Fensterfront rechts vom Eingang - das linke Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Cyper,Ralle69,soundstor
Wanderhure Julia ist nun im Haus 11, am Fenster links.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,spundenfresser,peterPowers,soundstor,gebbili,hjhjhj,Ralle69
Julia ist wieder da. Haus 7, Fenster links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Ralle69,Woller,Cyper,fox,hjhjhj,gebbili