Melek, Capri, 2. Fenster von links
Kontaktdaten
Melek
Capri, 2. Fenster von links
Karte Anzeigen
"Moin zusammen,

gestern Abend gegen 19.30 Uhr habe ich mal wieder einen Versuch gestartet meine beiden Favoritinnen auf der Bruchstraße zu erreichen, was leider nicht von Erfolg gekrönt war.
Beim durchschlendern entdeckte ich dann ein sehr hübsches Geschöpf, die nach Augenkontakt begann eine geile Show im Fenster abzuziehen. Nach dessen öffnen suchte sie gleich engen Körperkontakt und säuselte mir ins Ohr "50 für 30 Minuten, Verkehr mit Stellungswechsel und anfassen".
Da sie wirklich eine geile Figur hatte (Konfektionsgröße zwischen 32 und 34, also sehr schlank aber nicht skinny, 75 B, 160 - 165 cm, halblange glatte schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und einen Arsch zum niederknien  [Bild: lmaa.gif] habe ich mich entschlossen das Angebot anzunehmen.
Tja, und dann fing das Drama mit Melek an. 
Erst mal ein bisschen fummeln auf der Spielwiese, wobei die Brüste noch unter einem Bustier verborgen blieben. Sie ließ sich überall anfassen, allerdings war fingern untersagt (okay, war so auch nicht abgemacht und kostet bestimmt extra). Sie wollte mich dann relativ schnell französisch verwöhnen, wobei sie sich seitlich mit dem Rücken so zu mir positionierte, dass ich sie kaum anfassen konnte. In null Komma nichts hatte sie ein Gummi übergezogen und war mächtig am rödeln. Ich habe ich sie erst einmal blasen lassen, aber irgendwie hat das meinen Verstand wachgerüttelt, der sich bei ihrem Anblick und der Show am Anfang zwischenzeitlich in die unteren Regionen verabschiedet hatte.  
Als nächste Disziplin war Verkehr in der Missio-Position angesagt, wo sie ständig mit ihrer Hand dafür sorgte, dass ein vollständiges Eindringen nicht möglich war. Auf ihre Frage "Alles gut Schatzi" antworte ich Ihr "Ja, wenn du endlich mal die Hand wegnimmst". Das hat zwar fürs erste geholfen aber kurze Zeit später wieder dasselbe Spiel. Das war dann für mich derart demotivierend, dass sich meine Standfestigkeit halbwegs in Luft auflöste. Als ich sie bat, doch auch das Oberteil auszuziehen, kam sie diesem Wunsch nur halbherzig nach. Es wurde nur hochgezogen und aus den erwarteten festen wurden zwei etwas schlaffe B-Titten. Da sank meine Stimmung noch mehr in den Keller  [Bild: angry.gif]
Also wechselten wir in die 3. Disziplin (zu einem Stellungswechsel hat ich zu dem Zeitpunkt schon keine Lust mehr) und es gab zum Abschluss noch einen Handjob. Öl war nicht zur Hand, also musste eine normale Bodylotion herhalten. Nachdem sie sich ordentlich abrackern musste und ich wenigstens noch ein bisschen an ihr rumfummeln konnte, bin ich am Ende doch noch zum Absch(l)uss gekommen.

Fazit: Sie sieht, verpackt in Dessous, echt geil aus und zieht eine tolle Show ab, die einen ziemlich heiß macht, aber im Verrichtungszimmer erlebt man dann keine sehr engagierte Leistung. Vielleicht hätte ich mir einfach nur für 30 Minuten eine geile Show von ihr zeigen lassen und mir dabei einen runterholen sollen  [Bild: wichser.gif]  Ich glaube, da hätte ich mehr von gehabt.

Wiederholung: wird es nicht geben "
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Cyper,Harry6,BTF,Sneaker,Klark-Kent,BurningWheel,fox,john,hafa58,Der_Entspannte,grifi,Bruchgaenger,Mister Alf,Der Bummler
Ich glaube, sie gastiert jetzt im Baby Doll, rechtes Fenster.
Von der Beschreibung her passt es, Melek hat sie sich auch genannt. Ich würde vielleicht noch erwähnen, dass sie Tattoos im Gesicht hat - so kann man sie auch ganz leicht erkennen.
Ich war gerade bei ihr und wünschte, ich hätte deinen Beitrag vor Augen gehabt.
Angezogen von ihrem unfassbar zierlichen Körper und ihrer süßen Art, habe ich mich ganz klassisch anquatschen lassen.
30 Euro BFA.
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, sie macht gern die Finger dazwischen, damit man nicht so weit rein kommt, drängelt von Anfang an sehr auf die Zeit und ihre Brüste sind schlaff (was für mich allerdings kein Minuspunkt war).
Für mich leider wieder ein Mal herausgeschmissenes Geld.
Würde gern Mal wieder eine Dame finden, die Mittags/Nachmittags anwesend und einfach eine sichere Bank ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Mister Alf,grifi,Cyper,BTF,Der Bummler,john