T36 Monika, kleine Blonde Bulgarin mitte 30er vorher E55, E44, T26
Zwinker 
Hallo alle,

War gerade bei der guten alten Monika die am SS während der Coronazeit aktiv war, vorher im T32 wenn ich mich nicht irre, allerdings ein Urgestein im Viertel seit 2014. Hatte sie öfters über 2020 und früh 2021 gesehen und wurde üblicherweise angeredet. Damals war es 60 bis 80 euro, was ich nie bereit war zu zahlen. Etwas an ihrem schlanken Körper und gebräunten Gesicht hat mich trotzdem immer angezogen....
Traf sie heute beim Treppenlaufen im 4ten Stock. Wieviel? 30 euro. Passt.

War trotzdem jetzt meines Wissens nach (sie glaubte mich vorher gesehen zu haben, konnte mich allerdings nicht erinnern) zum ersten mal bei ihr.
Eine einfache Nummer, doch sie macht was sie macht richtig: Das Blasen ist himmlich, mit sehr viel Druck und Gefühl so dass ich sehr schnell steif wurde und ihr Körper beim anfassen gut geniessen konnte.
Ab ging es danach in Doggie wo ich mein Druck los wurde, und sehr stark bummste und schlussendlich erleichtert kam.

Urteil: Sie ist eine sichere Bank und macht ihren Job richtig. Sie ist im Zimmer lustig und handelt sehr korrekt.
Wurde sicher mal wiederholen und kann sie weiterempfehlen an denen die ein verlässliches Mädel suchen.

30 euro, 4ter Stock M42
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,memphis,Tenderly Trust
Könnte das diese hier gewesen sein (wenn ja, welcome back): https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=169240
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Nee, die aus dem Thread ist das nicht , die ist etwa einen Kopf größer.
Die Monika hier kenne ich vom Sehen schon länger, glaube in der E47 habe ich sie schon Mal im Parterre 1. Zi. rechts gesehen, echtes Stammzimmer ist mir nicht bekannt.
Auf der Straße war sie während Corona von Anfang an aktiv, meistens Moselstraße.

Jedenfalls wollte sie, aktuell 3. Stock, erstes Zi. Re. mit Namensschild, heute Abend für 20 Min. 40 und für 30 Min. 60 €.
Das zahle ich nicht, da gehe ich lieber in das neue Billighaus T26, schöne Zimmer, auf Wunsch Dusche, hübsche und nette Mädels.

Reicht aber nicht für nen Bericht, sie war müde, hab sie nur massiert und geleckt.
5. Stock, 2. Zi. von links, nennt sich Tina.
Hübsch, skinny, hübsche Füße, locker drauf. Schaut sie euch doch mal an!
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Nigiri,replay64,Tenderly Trust,cesar55
Monika ist nun in der E55 1OG
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,cesar55
Monika ist nun in der
E44 Og1 zi15 anzutreffen
War 30min für 50€ bei ihr
Alles ohne Zeitdruck
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Cyper,M0rty,Tenderly Trust
Monika ist nun in der M42
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,memphis,Cyper
in gerade außer Atem, wegen ihr.

Ich war heute mal wieder ins BHV und schaute rum. Alles in allem, tagsüber ist die Besetzung für das Osterwochenende schon in Ordnung.

Die Monika ist wieder da und zwar hier genau: E44 4.OG Zi 44 (4 scheint hier die Glückszahl zu sein).

Ich bin schon öfters bei ihr gewesen doch war sie monatenlang nicht zu finden. Ihr schlanker Körper, dieses wunderbare Grinsen, gebräunte Haut und sympathische Persönlichkeit zog mich wieder hinan.

Ihr Service war nicht nur so gut wie immer sonder besonders herausragend.
Man muss dabei auch in Gedanken halten dass ich schon zu diesem Zeitpunkt durch 6 Häuser schon gelaufen bin. Bei ihr machte es nichts, ihre beruhigende Art, nettes Gespräch und stressloser Umgang mit der Zeit... geholfen natürlich mit sehr nahem Körperkontakt (Meine weiße Haut gegen ihre weiche skinny gebräunte) trugen dabei dass ich schon einen Ständer hatte ehe dass sie mit dem Blasen angefangen hat....

Dann als es zum Blasen kam, dann fiel mein ganzer Körper in tiefe Entspannung, als hätte ich die wahre Meisterin die mich kennt und ihre Künste zum zeigen brachte. Sie bläst mit dem perfekten Maß von Druck so dass man durch das Kondom ihren Mund und Zunge ganz zu spüren bekommt, und sodass mein Ständer zu einem geilen Stock geworden ist. Und so bließ sie auch sehr lange. Gleichzeitig berührte sie die richtigen Teile um die Hüften um das Vergnügen zu unterstützen, sprich zu erhöhen.

Schlussendlich nahm ich sie von vorne, wo ich sicherlich ein paar Minuten von reinem Glück am bumsen war, bis ich fast an der Grenze von Ohnmacht, wie ein Tier kam. Und zwar war der Orgasmus überdurchschnittlich gut diese mal, eine Art Frühlingsonanie die mal so oft nicht bekommt.

Killer Zimmer.

BFA: 30 Euro + 5 euro Trinkgeld (freiwillig einfach hinzugefügt, erstes mal sowas im BHV)

WDH: 200%
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,lust6,Glückssperma,michelinho60,Nigiri
Wieder da. Diesmal überraschenderweise in der T26, 1ster Stock, sofort links.

Top wie immer. Ein flickfloh expertin die das Blasen gemeistert hat. Doggie-Abschluss.

WDH: weiterhin sicher.

BFA 30euro
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Apricope,Nigiri
Eine kurze Beschreibung zu ihrem Aussehen und Erkennungsmerkmale wären ganz hilfreich. Bei keinem der Berichte konnte ich was gebräuchliches zu ihrem Aussehen finden.

Danke im voraus.
Zitieren
Es bedanken sich: bbull3,mikapp
Monika ist nun in der
T36 Og1 Zi1
Blasen kann die kleine immer noch sehr gut
Und der Sex erst   Unentschlossen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Aktuell ist Monica in der E55 im ersten Stock direkt links. Super Sympathisch und hält sich an alles vereinbarte, Sie macht den Job seit etwa 5 Jahren. Ausgemacht war Blasen und anfassen für 30€. Allerdings wurde mir gesagt Sie komme aus Rumänien.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Cyper
#12
Bin mir nicht sicher, ob es (doch) schon einen Thread über sie gibt?
Hab sie vor Monaten in der E55 gesehen.
Sie ist Romana... nicht bulgarisch und nicht sehr groß bzw. skinny und macht kein AV und küsst gar nicht - so ihre Aussage.


Dieses Jahr im Mai getroffen, es war wettermäßig frisch, also noch nix für mich mit "Club und Gartenzeit".
Paar Häuser abgelaufen, nichts dabei für meinen Geschmack bis dahin, in der E55, 2. Stock, Zi 24, paßt es dann.
Die Frau gefällt!

Monika, RO, etwa 35 Jahre (sieht viel jünger aus), 165 cm, ca. 50 kg, 85 B (ihre Aussage) und natur und ganz leicht "hängend" mit langen Stöpseln, KF 34 (definitiv kein Skinnybody bzw. spindeldünnes/hungerndes Geschöpf - ich mag solche Körper nicht), "Landing Strip", Haare dunkelblond/schulterlang/glatt, Augen braun, Haut mittel, top weiße gerade Zähne.
Sie trägt ne hübsche dezent große silberne Stahluhr links und locker am Handgelenk sitzend.
Sie raucht diese langen dünnen weißen Zigaretten, kein Piercing, nur 1 Tattoo linker Oberarm.
Ihr englisch ist beachtenwert, klar und flüssig in ganzen Sätzen und "american" in der Aussprache, nicht "british english".

1. Besuch am 1.5.22
Nettes und witziges Sprechen, sie macht auf mich auch einen gebildeten Eindruck, sehr zugewandt, sehr freundlich, sehr gutes Englisch, deutsch nur ein wenig. BFA für 30/20 ausgemacht. Sie trägt schwarze Dessous, Nylons und High Heels. Hübsches Face, fester schlanker teils muskulöser Body (keine Dellen, O-Haut, Falten erspäht), flacher Bauch und knackiger Hintern. Sie riecht gut, alles sehr gepflegt und der schmale "Streifen" über der Pussy... man man man, ich steh da drauf!
Beide Hände gewaschen, quergelegt, anstreicheln, sie wichst fester, Eierkraulen auch dabei, macht das Teil endgültig knallehart mit kreisenden Berührungen oben außen nur mit ihren Zeigefinger, ich spiele mit den kleinen Boobs und großen Nippeln, lecke, sauge, lutsche, streichle auch die Muschi außen, angenehmes Seufzen von ihr. Intensiver recht tiefer und langsamer Blow mit Gum und auch Zungenzwirbel nur oben, Stellungen in Reiter mit Brustabstützen, Missio, seitlich Missio und gehocktem Reiter reverse, Titten drücken und lecken kein Thema, sanftes Arschklatschen inkludiert. Abgespritzt, ausgezuckt, sie sitzt weiterhin, guckt sich grinsend mein Gezappel an, schüttelt bissi den Kopf darüber, säubert gefühlvoll und unhektisch. "So you did like it?" fragt sie mich. Aber Hallo! Rot werd

2. Besuch am 13.5.22
Früher Nachmittag wieder bei ihr gewesen. Im Kopf längeres BFA mit ner öligen HE als Finale und das Ganze quasi mit Punktlandung "seeehr herauszögernd" bitte. Kein Thema für sie für 50/30.
Anstreicheln, ratzfatz hart, geschützter Blow mit aufreizendem Blickkontakt, Titten drücken und Nippel lecken, Positions please... in Reiter begonnen, dann Doggystyle auf ihren Wunsch und Eier fummeln, wo sie nach hinten unten greift, Reiter reverse mit nach hinten abstützen von ihr auf meinen Wunsch, wo ich ihre Pussy rieb, festere Stöße auch möglich, klatschen lassen. Den Gefühlsverhinderer dann mal weg, langsames Wixxen nun, schneller, kompletter Schwanz und auch Fingerspiele nur on top, "stop" kurz vorm Point of no Return, Wiederholungen und Boobs und Knospen bespielen dabei, ich hielts dann irgendwann nimmer aus, habs ihr abgekündigt, festes Speedwichsen nun mit deftigem Dirty Talk in bestem American English von ihr und heftig weggebeamt.

Monika hat alles prima umgesetzt - kein Zeitdruck, gute Stimmung und geiler Service.
Das Mädel hat "was" - Optik, Figur, Art.
Und liefert ab!
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,haumiblau,sfc750,Marc Aurel,daniel67,marquis,gutjakob,klausi_hans,testmaster
Zeitnaher Bericht wäre hilfreich gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans,jonnnass
#14
So, sie ist da!

Beim Stöbern im Forum vor meiner Berichtserstellung in #1 fiel mir noch ein Thread auf. In diesem gibt es quasi null Details, die zur Wiedererkennung taugen. Da ich mir unsicher war, ob es die gleiche Monika ist, hab ich eben einen neuen Report aufgemacht.

Aktuell in der E55, 1. Stock, Zimmer geradezu von der Treppe kommend (nach Jako's Plan unter "Raumaufteilungspläne BHV", ist das Zi. 14)
Zitieren
Ich war die Tage an Ihrer Tür und wurde darauf hingewiesen das 50€ der neue Einsteigertarif wäre und darunter gar nichts mehr geht. Hab freundlich abgelehnt und bin weiter gezogen
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
Monika ist auch wieder da
T36 Og2 Zi10
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox