Lavinia, Nordhorn
Wenn du schon 22 Jahre die madels besucht, denkst du, ich habe schon alles erlebt, aber heute Abend war ich sehr enttäuscht.

Gestern habe ich einen Termin gemacht bei die theke von hausnr5 für Lavinia für Freitagabend 20.00 Uhr.
Um 19.50 bog ich in die Einfahrt von hausnr5 ein. Vor Corona gab es zu dieser Primetime zwischen 5 und 15 Autos von Besuchern, heute Abend 0 Autos [Bild: smilie_denk_09.gif]. Ist der Laden geschlossen?

Meine auto geparkt und geklingelt. Ein alter Theke öffnete die tur und ging nach der Bar. Sie fragte ob ich eine termin hätte. Ja, mit Lavinia.
Sie machte schwierigkeiten. Es gab ein kleines Problem. Lavina hatte ihren letzten Termin um 18:00 Uhr. Den ganzen Abend war ich ihr einziges termin und die anderen Damen gingen aus, also hatte Lavinia mit den anderen Damen den Laden verlassen [Bild: no.gif]
Dann fing die Theke an, dass eine neue Dame gerade angekommen war, sie sich aber noch fertig machte und ich in einer stunde wiederkommen kann.

Ich wurde wütend, sagte "Sie machen scheisse mit mir" und ging wütend aus der Tür. Während ich nach meinem auto lief, lief mir die Theke hinterher, dass vielleicht die neue Dame gleich wieder verfügbar sei. Ich dachte nur "verpiss dich" und weggefahren.

Neben Preiserhöhungen scheint der gesamte Club am Freitagabend um 20:00 Uhr derzeit menschenleer zu sein. Die Seite enthält Profile von 5 Damen, die bis 23 Uhr dort sitzen müssen, aber es war nicht 1 anwesend um freitagabend 20.00 und es waren keine autos von kunden zu sehen.

Ich habe diesen Laden 5 Jahre lang regelmäßig besucht, aber ernsthafte Zweifel, ob ich noch hierher gehen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,tiger1,verweser