Tessa bei den Lollipopps
Kontaktdaten
Tessa
Hallo Gemeinde,

Ich war bei Tessa: https://model-tessa-72020.6profis.de/
Vorab 3 G Kontrolle und Zettel ausfüllen.

Es wurden mir 10 Mädchen vorgestellt, meine Wahl viel auf sie.
Da ich nur ein kleines Zeitfenster hatte, buchte ich einen Quicky für 60 Euro. Früher waren das 50 Euro.
Nach der Waschung zog sie sich sofort aus. Ich konnte ihren schönen kleinen Körper sehen, die Haut ist weich. Kleine 70 B Titten. Nachdem sie mich etwas streichelte begann sie schön zu blasen. Sie hat einen kleinen Mund und klein Sub fühlte sich wohl. Sie lässt einen Finger in die echt enge Spalte. Dann fickte ich sie von hinten. Den kleinen Arsch in der Hand füllte ich so das Gummi im engen Loch. Dodgy
Ich buche sie wieder, dann länger.
Sie ist nett und sehr freundlich.

Grüße 
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Homer J,Novize,muggel,Cyper,memphis
#2
Kontaktdaten
06134-5577949
Mobil: +49 176 2895 3065
Zitat:Alter22
GeschlechtGirl
Größe162 cm
Konfektion34
BH70 B
Hauttypeuropäisch
Intimrasurkomplett rasiert
SprachenDeutsch, Englisch
Temperamentfreizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

Zitat:Ich bin Tessa. Ein zierliche Lustmaus. Mich musst Du erleben!
Ich bin Tessa, ein Model mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befriedigen. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören.
Du magst es hemmungslos? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.
Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.
Ich freue mich auf Dich.

Tessa
[Bild: bilder_636291_b3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,memphis,siola
Hallo Gemeinde,

Ich hatte nun meine zweite Buchung bei ihr. Gleich eine Stunde für 130 gebucht. Leider☹️
Sie war wohl nicht gut drauf an dem Tag, auch die Verständigung wahr elend mühsam. 
Gemeinsam Duschen wollte sie nicht. Sie wollte gleich blasen, kein schmusen, keine KK, keine ZK.
Beim lecken wurde sie feucht, ein Finger ging rein ins enge Loch. Langsam, langsam...
Habe sie dann aufsatteln lassen in der engen Futt spritzte ich das Gummi bald voll.
Dann Massage.... sie sprach kein Ton. Massage war das auch nicht. Nach dem Umdrehen sofort wieder geblasen. Sie sollte mich etwas fester anpacken, einfach etwas mehr Druck machen. Versteht sie einfach nicht. War schon komisch und sie wirkte auch lustlos. Hatte dann kein Bock mehr und ging duschen. War einfach nicht unser Tag, denke ich. Eine Stunde werde ich sie nicht mehr buchen. Der kleine Fickfloh ist für mich nur noch ein Quicky wert.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J,Novize,Stuart,Marc Aurel,Investor,Bangboombang