Luna der 3 Akt !!!
Zunge 
Luna der 3 Ackt !



Da die Luna ziemliches Workaholic Girl ist und ich noch das letzt mal vor dem wollverdienten Urlaub nochmals zu Zimmern.


Sie kamm zu mir und wir wollten ein Zimmerschlüssel mit Klima nehmen[Bild: super.gif] ,aber leider waren alle Zimmer besetzt [Bild: mad.gif]also gingen wir nach oben dort sei es nach dem Sturm viel Kühler .
Also ging ich kurz unter die Dusche und wir gingen dann zusammen in den Oberen Bereich .
Luna musste nochmals nach unten ihre sachen zu holen ,also wartete ich im Zimmer Nr 11 .[Bild: love_rose_1.gif]
Doch plötzlich kam ein anderen Pärchen direkt in unseres Zimmer ,war für den ersten augenblick bisschen erschrocken,und dachte hey was soll das [Bild: ssehrwuetend.gif].Aber ich sah auf die Zimmer Spickzettel[Bild: 1f914.png] ...upps da stand doch NR 10 also Hab und Gut alles zusammen gepackt und rüber ins andere Zimmer .Und zack war Luna schon wieder da .[Bild: 1f60e.png]
Wir umarmten uns und ich streichelte ihren sehr zarten samtweiche Haut[Bild: 1f60d.png] ,gab direkt meine Zunge in ihren Mundrachen[Bild: 1f61c.png] und ich zog langsam ihren unter teil herunter und sie nahm gleich mein Schwanz in die Hand und wixxte gleich drauf los .
Da sie ziemlich kleiner ist als ich[Bild: 1f61b.png] ,wechselte wir uns aufs Bett ,und wir küssten uns wie verliebte aber auch versaute Teenys .Ich legte mich hin und sie direkt zwischen meine Beine und schiebte meinen Schwanz direkt in ihren Mündchen ,Luna weiss wa meine vorliebe sind denn sie hatte ja schon der Sara bericht gelesen .Und sie liesst die Wünsche der Männer ab und möchte es das der Mann sich wohlfühlt .
ALso immer wieder mit viel Spucke auf meinem Schwanz und immer wieder geilen Augenkontakt zu mir ![Bild: 1f604.png]
Dann wollte ich mich auch bisschen revanchieren ,also legte sie sich neben mir und ich streichelte ihre Klitoris ganz sanft dann wieder etwas fester ,und sie stöhnte immer weiter und immer lauter,und das ist wie bei einer Wettkampf das Puplikum das die Manchschaft anfeuert .Für mich absolut geil und ich merke es bei beinem Schwanz der immer Härter wurde ,dann wurde es Zeit aufzusatteln ,also Gummi rüber .ich kann mit den Londons Gummis nichts anfangen daher nehme ich immer Durex Gummis mit die Blauen extradünn.o
Zack war die zarte Luna mit ihrer ca 45 Kg auf meinem Schwanz der sry für die ausprache fast aufspiesste .[Bild: 1f608.png]
Ich presste mein oberschenkel fester an ihre Benken damit mein Schwanz tief und tiefer rein schob.[Bild: reiten.gif]
Was für ein gefühl ich so ein grosser Bud Spencer aus dem Seeland ,der so ein feines zartes Geschöpf auf meinem Schanz fickte .[Bild: hheroisch.gif]
Danach wechselte wir uns in die Doggy Stellung [Bild: doggy.gif]und klatch ......klatsch.....bang ....meine Eier klatschen nur so gegen ihren Po und ich stiess mit voller energie gegen ihren Körper .manchmal etwas feinfühliger dann etwas härter .
Luna weiss das ich mag etwas härter aber immer mit zarte Liebe .
Danach gings wieder in die Liege und sie gab mir in BJ [Bild: fellatio.gif]der Superlative ,ich wollte langsam zu meinem finisch kommen und wie deutsche sind ,immer wieder "gib mir dein Sperma "Los spritz ...
sorry aber ich brauch das ....diese obszöne ausprache der Deutsche .....ja die RU Frauen können das einfach nicht so wie die Deutschen .
Ich[Bild: onanieren.gif] wixxte immer härter während Luna an ihrer Klitoris spielte und dann kam die Sinflut auf ihre Titchen ,wer Luna kennt weiss wie sehr sie das mag auf ihre Titchen zu spritzen.
Danach schön alles sauber gemacht .Gab ne ziemliche sauerrei da ich seit Tagen mein Spermatank nicht entleerte.[Bild: penis.gif]
Und wir begaben uns wieder nach unten in den Club da schon der nächste Gast auf sie wartete.[Bild: vollgas.gif]

Ja Luna ist jetzt erst mal im wohlverdienten Urlaub bis September dann kommt sie wieder frische Enegerie und neue versaute spielchen zurück ..[Bild: danke.gif]

Es lebe Deutscheland ....[Bild: deutschland.gif]
Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht. Aber ein oder zwei Stunden hab ich schon Zeit

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Homer,saugeiler24j,Vögelfreund,sagesesam
Feiner Bericht Winke 

Aber wieso es lebe Deutschland?

Cleo ist doch in CH Engel 

Sagesesam
Zitieren
Weil sie aus Deutschland ist

War nur so ein Spruch.

Ich mag halt deutsche Frauen
Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht. Aber ein oder zwei Stunden hab ich schon Zeit

Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam