Lucy/Cris..... high on pulse
Hatte jetzt auch das Vergnügen mit Cris,

Das erste Mal im Cleo, und das freundliche Angebot der Empfangsdame gern angenommen, ob mich eine Dame herumführen solle. Klar - so kann man gleich die Chemie checken.
Und da kommt sie, im Eva-Kostüm, mich gleich an die Hand genommen und so schlenderten wir durch den Club. Was für eine natürliche Schönheit, und auch mich als Naturliebhaber haben die Sillies nicht so gestört. Es macht Spaß mit ihr zu klönen, und so frage ich sie, ob wir uns etwas setzen und kennenlernen wollen. Bestimmt 20min auf dem Sofa, streichelnd, sich anlehnend, dann küssend…..
Ok, Zimmer muss sein. Die Illusion der Discobekanntschaft, mit der man unausweichlich im Bett landet ist perfekt. Unsere Münder und Zungen machen aneinander vor Nichts halt. Sie kann verwöhnen und auch genießen, es ist einfach perfekt.
Und in meinem Fall das alles zum 30min Normaltarif….
Danke für den tollen Moment Cris.
Noch eine Randbemerkung: auch wenn mein bestes Stück seit vielen Jahrzehnten nicht gewachsen ist, erlebe ich seit einigen Monaten immer öfter: „oh, very big, oh no, this hurts, you can only take me from the top“. Sehr nervig, da doch bekanntermaßen die menschlichen Organe so aufeinander abgestimmt sind, dass auch ein größeres Glied in eine engere Vagina passt, wenn man es langsam angeht. Auch „oh no, my nipples are very sensitive, don’t Touch“ kommt immer mehr in Mode…
Aber bei Cris nichts von alldem. Sie mochte meine Größe, gab vor es zu genießen ihn zu spüren, und ihre Nippel sind ächt lekka…. Tolle Frau! Respektiert sie bitte!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Makaha,Luckystar,Cyper,Jack Sparrow,bernie0815,sarut,papa,nippellecker,Tuvok1999


Nachrichten in diesem Thema
Lucy/Cris..... high on pulse - von Jack Sparrow - 25.07.2021, 19:13
RE: Lucy/Cris..... high on pulse - von mygirl - 26.07.2021, 22:46
RE: Lucy/Cris..... high on pulse - von Abracadabra - 31.08.2021, 22:52