Donika, (hell)blondgefärbt, Tattoos, Tipp
Sie wurde andernorts schon erwähnt, hat aber verdient, in einem eigenen Thema erwähnt zu werden:

Schlank, blond gefärbt, Tendenz hellblond / leicht strähnig, glatte Haare, wenn offen über schulterlang, aber in der schummrigen Ecke sitzend hielt ich sie auf den ersten Blick für kurzhaarig, da zusammengesteckt. 
Sie hat viele Tätowierungen, kleine, nicht hängende Brüste. 
Hübsches Gesicht mit markant-herben Zügen, prägnante Nase, alles durch geschicktes, aber deutliches Makeup hervorgehoben. Bei Größe und Alter bin ich nicht so gut, würde sagen 29 / 1,70 

Der Service war wunderbar für 50 (ich gab 60): teilweise unaufgefordert DT, akzeptable ZKs, keine Berührungsängste. 
Gut mitgegangen, angemessen gespielt, cool. 
Kleiner Minuspunkt: sie hüpfte ETWAS zu schnell ab, als ich kam (denke eher nicht, dass es an Angst vor nem geplatzten Gummi lag, vielleicht liegt es daran, dass Ihr nicht so lang kommt wie ich, Jungs? ;-)). Wiederholung: mal schauen, im Prinzip schon!

Sie hing dann draußen mit Jenny ab.

Ich Schlaumeier übersah natürlich das Schild und hab mich beim Essen selbst bedient, wurde aber auf meine ehrliche Entschuldigung von der Bardame dann wieder freundlich behandelt.
Das Rom hat gegenüber dem Haifischbecken einen unbestreitbaren Nachteil: Man kann nicht für einen Eintritt am selben Tag mal paar Stunden raus und dann wiederkommen, im doppelten Wortsinn, wofür ich Oldie halt ne längere Pause brauche, während der ich mich in den Clubs langweilen würde (vielleicht sollte ich mal Euch connecten, werte Kollegen, über paar nette Sätze bin ich da noch nicht rausgekommen bisher leider).
Zitieren
Es bedanken sich: Gog-ee,Fogao,sfc750,tiger1,Hörbi,Stuart,Chris983,memphis,Garfield,Ale3x,oberroemer,Marc Aurel,Kalle28,Spitz81,albatros
Warum sollte man nicht für ein paar Stunden raus können? Oder hat das mit den Corona Regeln zu tun?
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Hat nichts mit Corona zu tun.
Habe mal nachgefragt und mir wurde auch gesagt, das würde nicht gehen.
Das was so Frühjahr 2019.
Zitieren
Danke für die Info.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
heute eine bulg. Donika im Rom kurz gesprochen, die mir irgendwie bekannt vorkam, bin aber nicht sicher ob es diese hier ist

(24.07.2021, 18:32)Grübler schrieb: Schlank, blond gefärbt, Tendenz hellblond / leicht strähnig, glatte Haare, wenn offen über schulterlang, aber in der schummrigen Ecke sitzend hielt ich sie auf den ersten Blick für kurzhaarig, da zusammengesteckt. 
Sie hat viele Tätowierungen, kleine, nicht hängende Brüste. 
Hübsches Gesicht mit markant-herben Zügen, prägnante Nase, alles durch geschicktes, aber deutliches Makeup hervorgehoben. Bei Größe und Alter bin ich nicht so gut, würde sagen 29 / 1,70 

da die heutige brünette Strähnchen hatte; einige aber nicht übermäßig viele Tattoos und vom Gefühl etwas jünger als 29 und mit ihren 20cm-Pleasern auf 1,70cm kam bin ich nicht sicher ob es die selbe ist.
Für mich heute keine Option da Smalltalk nach 3 Sätzen von ihr mit "Zimma!?" abgewürgt wurde.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel