Sylvia Latina MILF - Oldenburg
Kontaktdaten
Sylvia
Unter den Linden 4
Oldenburg
0151-71941622
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder Unterwegs und habe Sylvia besucht.

Eine Terminvereinbarung war spontan erfolgreich. Zunächst hatte ich es per Telefon versucht, das war aufgrund von Sprachschwierigkeiten nicht so einfach. Sie bestätigte mir dann die Zeit und die Adresse per WhatsApp und ich machte mich direkt auf den Weg.

Vor Ort bestätigt sich, was man bei den Bildern schon erwartet. Die Bilder sind stark geglättet. Teilweise sieht man ja auch wie verzerrt sie sind. Aber ok. Sylvia ist etwas älter als auf den meisten Bildern. Die angegebenen 27 Jahre hat sie schon länger hinter sich gelassen. Ansonsten kommen die relevanten Attribute schon noch gut hin. Sylvia ist dunkel und überall ist gut was dran. Die Titten sind eher schlecht gemacht. Haben sichtbare Narben unter den Brüsten und an den Nippeln. Der Arsch ist schon dick und prall, in der Doggy herzförmig, das hat mir an Sylvia am besten gefallen. Sie hat noch ein Tattoo über der linken Brust, auf der rechten Flanke und am unteren Bauch.

Ich übergebe ihr 70 Euro für 30 Minuten. Der dafür erhaltene Service war unspektakulär. Das FM war ok, teilweise schön tief aber zu wenig Ausdauer und Engagement. Ein erbetener Nachschlag wurde allerdings gewährt. Beim anschließenden GVM stellte sich heraus, dass Silvia unerwartet eng ist für ihr weites Becken. Im Missionaren ging es nur ganz langsam los und kaum voran. In der Doggy klappt es dann viel besser. Silvia streckt ihren Arsch mächtig in die Höhe, so dass er sich schön herzförmig vor mir präsentiert. So stellt sich dann auch bald der Erfolg bei mir ein.
 
Fazit: Es war kein Reinfall, aber es gibt optisch und servicetechnisch Bessere. Von mir daher keine Wiederholung geplant.


[Bild: ME13NV4L_t.JPG] [Bild: ME13NV4M_t.JPG] [Bild: ME13NV4N_t.JPG] [Bild: ME13NV4O_t.JPG] [Bild: ME13NV4P_t.JPG] [Bild: ME13NV4Q_t.JPG] [Bild: ME13NV4R_t.JPG] [Bild: ME13NV4S_t.JPG] [Bild: ME13NV4T_t.JPG] [Bild: ME13NV4U_t.JPG] [Bild: ME13NV4W_t.JPG] [Bild: ME13NV4X_t.JPG] [Bild: ME13NV4Y_t.JPG] [Bild: ME13NV4Z_t.JPG] [Bild: ME13NV50_t.JPG] [Bild: ME13NV51_t.JPG] [Bild: ME13NV52_t.JPG] [Bild: ME13NV53_t.JPG] [Bild: ME13NV54_t.JPG] [Bild: ME13NV55_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jan_Meyer,Al-B.,sch.sch,Tenderly Trust,Heini
Zitat:Sylvia Neu
Black-Beauty Sylvia ist heiss wie ein Vulkan...!
Geniesse ihre feurige Leidenschaft und ihr südamerikanisches Temperament...
Lass Dich mit Franz. langsam und ausgiebig in Stimmung bringen und erlebe heissen Sex mit scharfe Rhythmen, auch An*lv*rkehr ist möglich!

Sie verwöhnt Dich mit allem was dazu gehört - komm und lass Dich verzaubern...!


0151-71941622

Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 D, fest
Typ
karibisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
schwarz
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Al-B.,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Sylvia
Adelheiderstr. 31a
27755 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0151-71941622
klingeln bei Meyer
Karte Anzeigen
Nun in Delmenhorst
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Kontaktdaten
Sylvia
Unter den Linden 4
26129 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0151-71941622
Klingeln bei App.16 Hase
Karte Anzeigen
Weiter gezogen nach Oldenburg
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,M0rty
Kontaktdaten
Sylvia
Große Weidestr. 7
28195 Bremen
0152 11311584
2. Stock bei Maya
Karte Anzeigen
Mit neuer Telefonnummer und unveränderter Anzeige in Bremen.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Jan_Meyer,M0rty