Totomi
Kontaktdaten
Totomi
Innen stadt
Worms
0151-45307911
Karte Anzeigen
Hey gestern mal wieder eine neue Dame und mir auch unbekannte Adresse ausgekundschaftet.
Erstmal liegt die Adresse mitten in der Innenstadt , bezahl Parkplätze gibt es genug in der nähe bei kosten frei muss man schon suchen und auch glück haben. 
Termin Vereinbarung begann erstmal über einen Anruf, sie spricht nicht wirklich deutsch und das englisch ist auch nicht das beste. Die Adresse wurde und preise wurden dann via WA geschickt. Wenn man an der Adresse ist einfach anrufen sie öffnet dann die Tür.
Wurde dann auch von ihr in empfang genommen. Bilder haben nix mit der Dame von Vorort zutun, was ich nicht verstehe, ist ein hübsche Chinesin laut eigener aussage ist sie 26 Jahre kann auch gut sein. Lange schwarze haare, schöne b-c brüste würde ich schätzen. KF dürfte  36 sein ,unten rum ist sie rasiert. alles sehr stimmig. 
Preise sind 80€ für 30 min und 130 für 60 min.
Ich entschied mich für die 60 min variante, was ich eigentlich selten bei erst besuchen machen. Hatte bei ihr ein gutes Bauch Gefühl was mich zum glück nicht täuschte.
Akt begann im stehen mit vorsichtigem abtasten und den ersten zk. Ging dann aber auch schnell zum bett über. Gab dann ein solides Französisch hätte für mein geschmack aber etwas tiefer sein können, aber sonst abwechslungsreich und auch die Eier wurden mit einbezogen. Wechselte dann von sich aus in 69. Untenrum alles sauber und roch gut. Danach lies ich sie aufsatteln, danach ging es ohne auszudocken in die missio danach doggy. Hielt immer gut gegen und ihr schien es auch zugefallen. ersten abschluss gabe es dann bei französisch. Danach gab es dann eine Massage war ok, bin da aber auch kein Fachmann was das angeht was gut oder schlecht ist. Danach gab es nochmal mal einen BJ zum zweiten abschuss. 
Beim anziehen noch erfragt wie lange sie noch da bleiben will sie meine 4 Wochen, sie ist auch das erste mal in Worms und auch erst seit 3 Tagen da.

War für mich ein tolles treffen waren auf eine wellen länge. Vermittelt gutes GF6 feeling. Werde sie solange sie hier ist bestimmt nochmal besuchen.

LG Chris
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Jack Sparrow,muggel,haifisch,Smirgol,Sebmue,siola,lust6,mygirl,Powerficker1,Gentle.Men
C-Brüste?
In der Anzeige steht "70 B" aber laut den Bildern der Anzeige tippe ich eher auf ein "A".
Zitieren
Wie schon um Ursprungspost haben die Bilder Nix mit der Realität zu tun. Bilder sind halt irgendwo aus dem Internet. Da sie kein Deutsch spricht und nur schlecht Englisch wird sie wohl die Anzeige nicht selbst geschaltet haben sondern die Männer/Frauen im hintergrund. In der Anzeige steht auch sie kommt aus Nordkorea hat KF32 und ist 24. Was auch alles falsch ist. Bist doch nicht neu im Geschäft und solltest wissen das bei den asiatischen Damen nicht selten immer die selben Anzeigetexte genommen werden für viel Damen. Deswegen habe ich auch keine Bilder verlinkt bei der nächsten Anzeige hat sie wieder ganz andere Bilder je nachdem wer die Anzeige dann für sie einrichtet.
Deswegen gibt es ja Berichte in Klarheit zu schaffen, was einem wirklich Vorort erwartet.

MfG Chris
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Tussy,Powerficker1
Ich möchte zu dieser Dame noch meinen eigenen, kürzlich in einem benachbarten Forum verfassten Bericht hier veröffentlichen:

War diesmal in der geschichtsträchtigen Stadt Worms, die in unserer heutigen Zeit jedoch ein tristes und unbedeutendes Dasein fristet. Aber seit Jahren gibt es in Worms doch immer wieder eine nennenswerte Anzahl diverser Adresse, wo man asiatische Damen vorfinden kann.
So verschlug es mich dann zur hier beworbenen "Totomi"

Asialadies.de 0151-45307911 Totomi Worms

Mir war zwar klar, das sich die abgebildete Dame (Bilder stammen wohl aus der Stahlstraße in Rüsselsheim) aktuell wohl nicht in Worms befindet, wollte mir die unbekannte Adresse,- mitten in der Fußgängerzone mal ansehen. Dort gab es vor Jahren schon einmal ein kurzes Gastspiel asiatischer Mädels, die sogar noch gut aussahen. Auf nachfrage wurden mir zwar weitere Bilder, teils sehr hübscher Mädels geschickt, an deren Anwesenheit ich noch weniger glaubte.
Die Telefonistin (managt mehrere Wohnungen in Rhein-Main und Rhein-Neckargebiet, darunter die Stahlstraße in Rüsselsheim), teilt einem die Adresse mit, wo man vor dem Gebäude warten muss, bis einem per Knopfdruck die Eingangstüre geöffnet wird und man sich dann in das 2. OG begeben muss.
Natürlich wurde ich nicht von dem (auch real existierenden Mädel) angepriesenen Mädel empfangen, sondern von einer ziemlich hellhäutigen chinesischen Dame, die laut eigenen Angaben längere Zeit in Spanien tätig war. Sie spricht das Nötigste in englisch (spanisch spricht sie wohl deutlich besser) und gab auf Nachfrage ihr Alter mit 25 Jahren an, was ich etwas untertrieben halte,-dennoch gehört sie eher zu den jüngeren asiatischen Damen, solcher Wohnungen.
Sie war freundlich, hat recht lange Haare, eine natürliche Oberweite (75B), eine normale KF36-Figur mit etwas seltsamer Schamhaarfrisur.
Ich buchte eine Stunde, ging dort nochmals kurz duschen und begab mich dann auf das "Arbeitsbett", dessen Decke ich wendete, ,.... da es nicht so aussah, als wäre es gerade frisch aufgelegt.
Nach ihrer Dusche kam dann auch "Totomi" ins Zimmer und kümmert sich mit ihrer Zunge um meine Klöten und den Hintereingang, was angeblich eine Spezialität von ihr sei.
War ganz in Ordnung, habe dies jedoch auch schon deutlich "versauter" erleben dürfen. Der nachfolgende BJ war, wie oftmals von chinesischen Mädels abwechslungsreich und gekonnt,- man konnte bis zu einem gewissen Grad auch etwas "nachhelfen".
Nach ein paar Spielereien von mir mit ihr, habe ich auf den möglichen GV verzichtet und habe nach einem weiteren, tiefen BJ dann das mündliche Finale favorisiert.
Weitere Zusatzleistungen, wie bei chinesischen DL oft möglich, werden von "Totomi" nicht angeboten (auch wenn die Telefonisten viel verspricht).
Insgesamt ein zufriedenstellendes Erlebnis , mit einer durchschnittlich aussehenden chinesischen Dame (wohl um die 30), die um den Kunden bemüht ist.
Abzocke, oder ähnliches befürchte ich bei ihr nicht.
Kann man sich mal gönnen, muss man jedoch aber auch nicht unbedingt!
Sie will noch etwa 3 Wochen in Worms, in dieser sonst völlig unbekannten Adresse bleiben.

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Tussy,ghostrider_07,Powerficker1,