Ayumi Oldenburg
Kontaktdaten
Ayumi
26123 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0152-18515121
Karte Anzeigen
Ich hatte mal wieder Lust auf Massage mit Plus. So viel meine Wahl auf Ayumi. Also angerufen und Termin abgemacht. Geparkt habe ich bei einem kleinen Aktiv und Irma Markt in der Nähe. Am Haus selber waren keine Namen auf den Klingelknöpfen. Also wieder angerufen und Sie öffnete mir dann die Türe. Mir öffnete eine ältere Thai von schlanker gestallt. Optisch gefiel Sie mir durchaus und lächelte mich auch an, so das ich ihr in den Keller folgte. 
Das Zimmer dort glich von Außen eher einem Verschlag, war jedoch innen so weit OK und sauber. Nach der Zeitabsprache und Geldübergabe ging es für mich noch einmal unter die Dusche. Diese befand sich gleich gegenüber in der Waschküche und wurde nur mit einem Vorhang getrennt. Zudem war sie schon recht betagt und sau kalt, da hier nicht geheizt wurde. Nach dem Abtrocknen mit den mini Tüchern wieder ins Zimmer, wo ich mich bäuchlings auf bett legte. 
Ayumi zog sich dann schon mal aus und fing an mit der Massage. Sie bemühte sich zwar, aber es war nicht mehr als eine streichel Massage. Nach einiger Zeit sagte Sie dann umdrehen und fing mit einer Handmassage und OV an. Hier war Sie so weit erfolgreich sie das der kleine Stand. Dann war Positionswechsel angesagt. Sie wollte zuerst Missio. Dabei konnte ich zwar schön langsam und tief in sie eindringen, doch war auch trotz Küssen keine Performance von Ihr zu spüren. Nach einer Weile wurde dann in die Doggie auf meinen Wunsch hin gewechselt. Hier konnte ich noch einmal recht gut nehmen und ihren schlanken Körper und geilen Arsch betrachten. Nach dem füllen des Gummis und auszucken wurde ich dann mit Feuchttüchern sauber gemacht. Dann noch einmal Duschen, wobei Sie bei geöffneter Kelleraufgangstüre nach Außen zur Waschküche Telefonierte. Als ob es nicht schon genug kälte in der Dusche gab. Dann zurück zum Anziehen und noch an der Türe mit "Bis zum nächsten Mal" verabschiedet worden.


Fazit: Aufgrund der Performance kann ich Sie leider nicht weiter empfehlen. Die Zeit wurde um 15 Min verkürzt. Zudem passen die Fotos überhaupt nicht auch nur ansatzweise. Oder doch? Den dort steht in der Anzeige „Bilder hier zeigen übrigens meinen Typ“. Der kommt ja hin mit asiatisch. Wink


Daten:
Alter: Ü40 an die 50 Jahre
Figur: Schlank
BH: 75B
Service: OV/GV, Massage, Küssen
Preis: 130,-€/h
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,sch.sch,Klark-Kent
Kontaktdaten
Miki
Unter den Linden 4
26129 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0152-17850219
klingeln bei Stern, App. 11
Karte Anzeigen
Aktuell als Miki unterwegs
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent