Irena aus Lettland
Kontaktdaten
Irena
Rellingen
0157-76260336
Karte Anzeigen
Diese Holde war der eigentliche Grund für meine Reise gen Norden.
Hatte als sie in Bremen gastierte mehrmals vergeblich versucht sie zu erreichen, auch an der jetzigen Adresse brauchte ich mehrere Anläufe bis ich sie am Rohr hatte.
Also auf den Weg gemacht und bei angekommen.
Sie sieht aus wie auf den Bildern, groß, schlank, hübsches Gesicht, kleine A-Tittchen.
Preise abgefragt, 130€ für ne Std sollte es sein, ok dann also los.
Erstmal schön blasen lassen, das kann sie gut, danach gewechselt und ihr schön die leckere Dose ausgeschleckt und gefingert, dann aufsatteln lassen ud sie schön bis in den Höhepunkt reiten lassen.
Die 1. Runde wurde mit einer Massage  beendet, dann gings in die 2. Runde.
wenn sie wieder mal in Bremen ist, werde ich sie wohl noch mal besuchen.



Irena
GANZ NEU

IRENA - heißes blondes L*der! -

Sexs*cht*ges Girl aus Lettland  mit
einem schlanken grazilen Körper.
Sie ist 1.73 m groß, 38 J., hat eine 36er Figur  und
kurzes blondes Haar.

Freue Dich auf heiße Momente............
Ich werde Mir fast jeden Wunsch von
Deinen L*ppen ablesen  !!!

Hast du Lust.....?
Dann komm noch heute, ich freue mich auf Dich!

Heiße Küsse
deine Irena

Infos unter:
0157-76260336

Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Irena" in Rellingen auf Ladies.de gesehen hast!


Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
173 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Lettland
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, kurz, glatt
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch

Russisch



Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

KB passiv

EL

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,memphis,Bronto8,Freigaenger,timmi_67
Dann pack ich mal ein Bild hier hinein:

[Bild: ME13NVW8_t.jpg]



Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: gunny-highway,siola,M0rty,memphis,Bronto8,treg
https://www.modelle-hamburg.de/modelle/r...17728.html
doch noch ne Anzeige gefunden
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Bronto8
Nur zur Richtigstellung: Rellingen ist ein Dorf bei Pinneberg, also in Schleswig-Holstein...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Irena
Am Alten Markt 2c
Bornhöved
Schleswig-Holstein
Karte Anzeigen
Ich kann noch einen Bericht von mir in einem anderen Forum vom Dezember 2018 beisteuern. Aus heutiger Sicht besteht für mich 100% Wiederholungsgefahr. Irena geht mir immer wieder durch den Kopf wenn ich die einschlägigen Seiten nach einem SDL für meinen nächsten Termin durchschaue :

Eigentlich war mein Feiertagsplan Vicky in Neumünster zu besuchen, aber eher durch Zufall hat es mich dann zu Irena in Bornhöved verschlagen.
Hatte kurz angerufen, nachgefragt ob sie frei war und nach den Preisen (70430, 130 Euro für 60 Minuten) erkundigt. Das passte und fünf Minuten später stand ich vor ihrer Tür.

Geöffnet hat sie mir in einem kleinen schwarzen Kleidchen. Die Beschreibung auf Sexnord trifft zu, lediglich die Konfektionsgröße würde ich von 36 auf 34 herabsetzen. Die Bilder scheinen aktuell. Habe mich dann für 130 Euro für 60 Minuten entschieden, obwohl ich Zweifel hatte ob eine doch sehr schlanke Dienstleiterin mit so kleiner Brust mein Ding ist. ABER die Chemie stimmte sofort und das sollte sich auch nicht ändern.
Nachdem die Stunde ohne weitere Absprachen über den Ablauf bezahlt war, wurde mir sofort ein Getränk und das Bad angeboten, welches ich beides annahm.
Ich bin dann durch die Küche ins saubere und aufgeräumte Bad, habe klein Hardy eine Waschung verpasst (mehr war nicht nötig, weil kurz vorher geduscht) und zurück ins Zimmer. Ich sollte es mir schon einmal bequem machen während Irena ins Bad verschwand.

Wie Gott sie schuf, kam sie zu mir aufs Bett und schmiegte sich an mich. Sie begann sich sehr zärtlich anzuschmiegen und während wir uns streichelten begann sie mit sehr schönen, feuchten, tiefen Zungenküssen. Das war wirklich ein Top-Einstieg. Schließlich erkundeten wir gegenseitig unsere Körper indem die Streicheleinheiten weiter gen Süden wanderten. Irgendwann löste sie sich von mir, zog das Kondom mit dem Mund über klein Hardy und begann ein wirklich sehr schönes und gekonntes Französisch. Irgendwann mußte ich sie dann stoppen, weil das Thema 2x in einer Stunde bei mir meist nicht funktioniert. Positionswechsel, indem ich mich nach ausgiebiger Zungenknutscherei Richtung ihres Lustzentrums bewegte. Langsam über ihre kleinen Brüste, die Brustwarzen streichelnd, küssend, knabbernd und den straffen Bauch gelangte ich zu ihrer hübsch anzusehenden kleinen, tadellos rasierten Muschi. Beginnend mit vorsichtigem streicheln und lecken steigerte ich langsam meine Bemühungen ihr ein wenig Spaß an der Sache zu vermitteln, was auch sehr gut gelang. Es stellt sich eine angenehme, wohlschmeckende Feuchtigkeit ein. Auch das langsame Eindringen mit einem Finger wurde nicht verwährt. Ob echt oder sehr gut geschauspielert kann ich nicht beurteilen, aber ihre Bauch- und Scheidenmuskulatur begann zu zucken, ihr sanftes Stöhnen verriet ihren Genuß an der Sache und so kam sie über den Berg. Unter weiteren sehr schönen ZK, begann sie dann mich mit der kleinen, engen Pussy zu reiten. Sehr schön und angenehm. Es folgten diverse weitere Stellungen und es endete schließlich mit einem sehr intensiven Abschuß in das Gummi. Relaxt auszucken war kein Problem. Schließlich hat sie klein Hardy gesäubert und begann danach meinen Rücken mit Öl gekonnt zu massieren. Zum Abschluß haben wir noch eine ganze Zeit zusammengekuschelt beieinander gelegen. Bevor ich ging noch einmal ins Bad und dann mit einem letzen innigen ZK verabschiedet.

Alles in allem war das einer, wenn nicht sogar der, Topbesuch bei einer SDL in der letzten Vergangenheit.
Irena ist sehr kundenorientiert, äußert freundlich und sehr lieb. Verständigung auf Grund ihrer Deutschkenntnisse sehr gut. Berührungsängste kennt sie, zumindest wenn es um zärtlichen GF6 geht, nicht und scheint es sogar zu genießen. Irena ist top gepflegt und wer sie besucht sollte das auch sein.

Den Wiederholungsfaktor würde ich bei 150% ansiedeln, wenn sie nicht ganz so schlank und ihre Oberweite zumindest etwas größer wäre. Was das betrifft, bin ich dann für meinen Geschmack doch bei einer Konfektionsgröße von 36/38 und einer C-Oberweite (auch gern D) besser aufgehoben.
Allein diese beiden Dinge sprechen für mich gegen einen weiteren Besuch, ansonsten jederzeit gern wieder.

Die Lokation in Bornhöved war mir bisher unbekannt, macht aber alles in allem einen eher leicht überdurchschnittlichen Eindruck. Jedenfalls war alles sauber und ordentlich.

In der nächsten Woche gastiert sie in Neumünster. Sollte sie jemand von euch besuchen, seid bitte sehr freundlich zu ihr, es zahlt sich aus.
Zitieren
Es bedanken sich: timmi_67,Bronto8,treg
Schon lange hatte ich die Versuchung bei Irena aufzuschlagen. Jetzt hat es endlich geklappt.110430 Franz war der Kurs und ich war echt nicht enttäuscht. Die kleinen Tittchen turnen mich an und beim gegenseitigen Verwöhnen zitterte sie ganz ordentlich.
Ansonsten ist zu ihrem Service ja schon eine Menge geschrieben, was ich nur bestätigen kann. Bei Gelegenheit gibt es sicherlich eine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,morten,Mettenhof2021,Bronto8,timmi_67,Icke1
https://sexnord.net/en/profile/653127/irena
Zitieren
(03.11.2021, 23:12)Icke1 schrieb: https://sexnord.net/en/profile/653127/irena

schon wieder weg...
Zitieren
Kontaktdaten
Irena
Heidebrink 3b
Gifhorn
0157-76260336
Karte Anzeigen
Die hübsche Irena ist in der Heide aufgetaucht, jetzt in Gifhorn:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10519910
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Klark-Kent