Kassel - SS Babsi
Letzte Woche abends auf der Heimreise eine Runde durch die üblichen verdächtigen Strassen rund um die Hauptpost gedreht. Sickingen - Schiller Gießberger und Wolfhagerstrasse. Dabei die rechte Seitenscheibe schon in ganz-unten Position (die Missio praktisch) und nach Frischfleisch Ausschau gehalten. Fast schon aufgegeben, kam eine zierliche, ca. 1,60 m große Blondine (34/36er Konfektion) um die Ecke. Auffallend gekleidet verfehlte sei nicht den Zweck erkannt zu werden. Ich angehalten und sie ans Auto kommen lassen - Ihr Alter schätze ich so auf 30(?). Nach Aufforderung setzt sie sich dann auch gleich in meine Familienkutsche. Eigentlich wollte ich nur franz. und das ginge auch im Auto meinte ich, aber sie sagte sie arbeitet nur zu Hause. Der Aufrufpreis für FO und auf die Titten spritzen war 70 Euros. Na gut, wie weit ist es denn fragte ich und fuhr los. Ich wollte eigentlich nicht mit zu ihr, wer weiß wer da wartet oder so? Ich machte mir Gedanken aber der geile Gedanke war stärker...Sie führte mich in die Nähe der Naumburgerstr. Ihre Wohnung war im Hinterhaus und wir gingen in den ersten Stock. Ganz kleine Wohnung, praktisch nur Bett, Tisch kleine Küche und Bad. Ich zog mich aus, sie ebenfalls, danach gings zur Waschung ins kleine Bad. Sie war ganz lieb und nett, zärtlich und demzufolge regte sich der kleine Michael schon beim Waschen ganz vorsichtig, was ihr ein Schmunzeln übers Gesicht zauberte.
Dann fragte wie ich es gerne mag....dumme Frage ....blasen bis der Arzt kommt natürlich....da ich sie nicht lecken wollte, was ich auf dem SS grundsätzlich nicht mache, bat ich sie sich so hinzulegen, dass ich sie fingern kann. Ich also knieend auf dem Bett, sie mit dem Kopf in meinem Schoss, sodass die langen Haare noch zusätzliche Steicheleinheiten brachten (das ist ein saugeiles Gefühl wenn lange Haare dir zwischen den Beinen streicheln) Ich konnte dabei schön ihre M*** fingern. Ihr Blasen war ganz gut, ohne Zahneinsatz, aber nicht sehr tief und zunächst ziemlich eintönig. Nach einiger Zeit der gegenseitigen Bearbeitung, merkte ich dass ihr meine Fingerarbeit ausnehmend gut gefiel. Mit der anderen HAnd streichelte ich ihre Brüste und merkte zunehmend mehr Schweiß auf ihrer HAut, das machte mich natürlich noch heißer und so fragte ich sie ob sie es sich nicht selber machen wollte während ich auf ihre Ti**** spritze..erstaunlicherweise übernahm sie sofort die Nachfolge meines Fingers mit ihrem und ich machte noch ein paar angedeutete geile Stöße in ihren Mund bevor ich ihn dann in Richtung ihrer Brüste zum Abschuss bereit hielt. Das war eine saugeile Situation, ich am wic**** über 2 gut geformten B Cup Brüsten und meine Gretel macht es sich mit wachsender Begeisterung selber, dieser Anblick liess es schneller kommen als ich wollte, und so verteilte ich den Liebessaft auf diesen geilen Körper. Die Gretel jedoch hörte jetzt nicht etwa auf, sondern hielt meine Hand fest und besorgte sich es sich tatsächlich bis zum Abgang...mein lieber Scholli, das hatte ich so noch nicht erlebt..
Anschliessend Waschen....etwas Small TAlk und dann zurück zur Wolfhagerstr.

Hoffe der bericht gefällt und bis zum nächsten ...
bin auch oft in Alsfeld, kommt dann auch ein Bericht nächstes mal
Zitieren
Hallo Kawa5001,
willkommen im LSH - und ja natürlich Dein bericht gefällt. Du kannst die Schweinereien übrigens ausschreiben bei uns Wink

Mit KS meinst Du Kassel ?!

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Kawa,

willkommen im Board und danke für deinen ersten Bericht. bei uns kannste du die bösen Worte wie ficken, titten, anal, blasen und was es da sonst noch gibt voll ausschreiben. Wir sind hier unter Männdern und die wenigstens erröten beim Lesen deiner perversen Erlebnissen.

Im Kontrollzentrum hast du auch schon das erste Lämpchen an und wenn du weiter so schreibst, dann hast du eine grüne zukinft bei uns

der irru,
Zitieren
Danke für die Blumen - kann ich den Beitrag editieren ??
Zitieren
kawa5001 schrieb:Danke für die Blumen - kann ich den Beitrag editieren ??

editieren kannste du nur 15 minuten, danach musst du einen mod deines vertrauens mit den korrekturen belästigen
aber lass es mal so stehen

der irru, die junx die hier lesen, kennen die bösen worte alle und vestehen sie auch verschlüsselt
Zitieren
Ja KS ist Kassel....und Nein ich habe keine Kontaktdaten (Handy- oder Telefonnummer)
Zitieren