H8a Viktoria/Veronika polin(?) EG direkt ggü Eingang Tagschicht
Servus!

Ich komme gerade von Veronika oder Viktoria im LH 8a EG direkt gegenüber dem Eingang. (Mein kopf ist noch zu vernebelt um mich festzulegen)
(Ich konnte auf die schnelle nichts über sie finden. Wenn doch schon was da sein sollte bitte verschieben.)

Ich hatte eigentlich vor, zu Nora oder zu der tschechischen Sarah zu gehen aber die Lupi war wie ausgestorben und keine von beiden war da. Die polnische Sarah auch nicht. Also bin ich die Lupi bestimmt fünf mal auf und ab.
Um zu sehen, ob irgendeine da war, über die ich einen Bericht im Kopf hatte.

Ich brauchte dringend ein Erfolgserlebnis, weil ich gestern Abend 2 Mal ins Klo gegriffen hatte Einmal mit ner Bulgarin in der 6 (hatte einen standartnamen sowas vie Jessika oder veronika) und einmal mit ner schwarzen Naomi aus kamerun in der 16 oder 18). Grausam!
Dazu aber vielleicht an anderer Stelle mehr.
Viktoria (ich nenne sie jetzt einfach mal so) ist mir schon beim ersten Durchlauf aufgefallen. Eine hübsche dralle kleine. Ein Hübsches, ein bisschen freches Gesicht, Sexy erscheinung Füße schön pedikürt sexy high heels Netzkleid. Schöne Beine, schöner Hautton, dicke Titten, schöner Mund, schöne Zähne. Sie hat halblanges dunkelblondes Haar mit enweder strähnen oder sie war schon ne Weile nicht mehr beim Frisör.
Als dann auch keine aber wirklich keine von den bekannten damen da oder frei war (die Agnes aus dem Ritz 1.og war z.B. da aber nie frei) hab ich mir gedacht ... no risk, no fun und bin zu viktoria. Ihre Figur ist wirklich nicht die Beste: Kaum bis keine Tallie Babyspeck und es war klar, das ihre großen Brüste der Schwerkraft ihren Tribut gezollt hatten. Allerdings sah sie in ihren Klamotten wirklich sexy aus. Also hab ich nach den Priesen gefragt. Die üblichen 30 für BFA. Ich bin dann rein und habe sie gebeten, ihren Fummel anzulassen. Kein Problem. Geld übergeben. Sie hat sich dann ihren Slip ausgezogen und ist sich waschen gegangen, während ich mich auszog.
Dann ein bisschen Schmusen im stehen, wobei sie immer schön den Augenkontakt gehalten hat und mir ihrem hübschen Gesicht ganz nahe an meines gekommen ist. Ich hätte sie wirklich gerne geküsst, weil ich aber nicht wusste wo ihre Zunge schon überall war, konnte ich mich gerade so zurückhalten. Sie hat wirklich schöne Lippen und schöne Zähne. Das ist in dem Milieu leider selten. Nachdem wir uns ausgiebig abgegriffen hatten (sie hat eine tolle Haut), hat sie mich gefragt, wie ich das blasen möchte. Ich sagte ich hätte es gerne im stehen, wenn das okay wäre, woraufhin sie meinte das sei kein Problem und sie würde es ganz so machen, wie ich es möchte. Smile

Also ausgummiert und meinen Schwanz in ihr hübsch-geiles Mäulchen geschoben.
Das war Herrlich! Unter mir dieses Hübsche Gesicht, dass sich liebevoll und gekonnt um mein bestes Stück kümmerte und dabei nicht vergaß meine Eier zu kraulen. Es hat wirklich so ausgesehen, als würde ihr das Spass machen.

Es war Zeit zu ficken. Ich wollte sie im stehen, woraufin sie sich vors Bett gestellt hat und sich vorgebückt hat. Ich hab ihn ihr reingesteckt und ab gings. War geil. Sie hat dagegengehalten und ist auch richtig mitgegangen.
Nach einer Weile wars dann Zeit für die Missio. Sie sich auf den Rücken gelegt, ich auf sie drauf und in sie rein. Sie nahm die Beine hoch und packt sich meinen Arsch und zieht und schiebt, während ich stoße. Geil! Sie stöhnt und ich kann nicht erkennen, ob es echt war oder nicht. Sie schaut mir dabei die ganze zeit in die augen und lächelt und grinst und spielt aufreizend mit ihrer Zunge und ihren Lippen. Unsere gesichter kommen sich immer näher. Und ich kann dem Drang, ihr die Zunge in den Hals zu schieben fast nicht mehr wiederstehen aber ich senke meine Kopf ststt dessen auf ihren Hals und küsse Leicht ihren Hals und ihr Ohr, währen sie mir immer lauter ins ohr stöhnt. Ich stoße noch ein paar mal, stöhne selbst und komme richtig gut während ich mich in sie schiebe. Sie hält mich auf sich während ich auszucke und bewegt ihre Hüfte. Einfach nur geil.

Der Rest ist ein bisschen neblig. Auspacken, waschen, verabschieden. küsschen links, rechts. Trinkgeld gegeben.

Fazit: Auf jeden Fall wieder. Das nächste mal frage ich vielleicht mal nach FO.

Gruß
HF20
Zitieren
Also. Nachdem ich drei Mal rumprobiert hatte und dreimal nix ging, wollte ich einen Sicheren Orgasmus. Die Tschechische Sarah ist nicht da, also zu Viktoria. Hübsches Gesicht, nette Beine. Sie ist so ca. 30 und ihr Oberkörper ist wie ich feststellen musste, ziemlich unförmig. Sie hat aber eine sehr lebhafte und nette Art, sie labert nicht viel und das erste Mal als ich bei ihr war, war eine Super nummer.

(Sie heißt übrigens sicher Viktoria und kommt aus Polen. Deutsch ist absolut ausreichend)


Rein. 50 gegeben, 20 zurück. Der Fernseher lief (übrigens während der ganzen action). Ausgezogen, hände gewaschen, sie sich ausgezogen (Ihr Oberkörper ist wirklich nicht der schönste). Dann schmusen im stehen, während sie meinen Schwanz streichelt und mir fest in die Augen sieht und dabei mir ihrer Zunge spielt. Super geil!. Ihre Haut fühlt sich auch toll an.

Dann aufs Bett, gummi Montiert und dabei geblasen. Sie bläst grandios! Spielt schön mit ihm, fährt den Schaft auf und ab, schön langsam und gefühlvoll und achtet immer auf Blickkontakt und darauf, dass ma auch gut sieht. Ich hatte fast das gefühl, dass sie es geniesst. Das ging auch recht lange. Mehrere Minuten. Allerdings hat RTL gerade über die kleine Michelle aus Leipzig berichtet und da kambei mir keine große Stimmung auf. (Im Nachhinnein weiss ich gar nicht, warum ich ihr nicht gesagt habe, dass sie die Glotze ausmachen soll) Ich habe den Ausblick aber trotzdem Genosen. Un als sie mich gefragt hat: "Jetzt" ficken. Dachte ich nur: "Ja..., bitte!" Gesagt habe ich irgendwas anderes. ICh wollte, dass sie auf mir reitet. Sie also aufgesattelt und vorher endlich den Fernseher leiser gedreht. RTL war inzwischen bei Südossetien. Das Reiten hat nicht besonders gut funktioniert. Also wechsel in die Missio. Das Spiel lief wie in meinem Ersten Bericht. Fester Augenkontakt, die Beine schön offen und ich war richtig tief in ihr drin. Währenddessen die ganze Zeit dieses Spiel mit der Zunge. ICh bin fast verrückt geworden. Ich hätte jeden Augenblick kommen können. Irgendwie hatte ich aber den eindruck, dass sie das geil fand also habe ich weitergemacht. Ihn ihr noch tiefer reingedrückt, mit der Hüfte gearbeitet. Währenddessen habe ich es nur fast geschafft den brennenden Wunsch zu unterdrücken, ihr die Zunge bis zu den Mandeln in den Hals zu pressen. Unsere Mundwinkel beruhrten sich leicht. das war genug. Irgendwann kam sie. absolut geil! Ich habs dann auch nicht mehr halten wollen und kam richtig heftig.
Eng umschlungen auszucken und ein bisschen geniessen, bevor wir uns dann getrennt haben. Ich bin dann ins Bad zum Waschen und sie hat sich derweil für den Feierabend fertig gemacht. Freundschaftliche verabschiedung und ich machte Teifenentsaftet und glücklich auf den Heimweg.

Fazit: Wieder mal top Performace. So macht man das. Ich weiß nciht ob es an der Chemie zwischen ihr und mir lag, oder ob sie immer so arbeitet, aber genau so macht man das. Würde July so arbeiten, müsste man bei ihr Nummern ziehen und würde diese Andrea aus der 13 (oder 15??) so arbeiten, wer weiß, was da los wäre.
Aber anscheinend verlassen sich die wirklich hübschen Mädels zu sehr auf ihr Aussehen. Einzige löbliche Ausnahme: Die Legendäre Sandra.
Die superhübsche Alexandra / Eva hat mir mal gesagt: Sie könne ja auch nicht mehr tun, als die Beine Breit zu machen. ?? Wenn sie meint ...

Gruß,
hf20
Zitieren
Freut mich, dass Du hier Deine Erlösung nach 3 "bescheidenen" Nummern gefunden hast! Kann es sein, dass Du Deine To-Fuck-Liste von unten nach oben abarbeitest? Big Grin

Aber hart im "Nehmen" bist Du ja, Respekt!

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
hölenforscher20 schrieb:Aber anscheinend verlassen sich die wirklich hübschen Mädels zu sehr auf ihr Aussehen.
Die superhübsche Alexandra / Eva hat mir mal gesagt: Sie könne ja auch nicht mehr tun, als die Beine Breit zu machen. ?? Wenn sie meint ...

Also hör mal mein Freund,
wenn Alexandra sowas zu Dir gesagt hat, mußt was falsch gemacht haben.

Kennst ja die Redewendung:
"So wie es in den Wald reinschallt, so schallt es dann auch zurück"

Nur soviel dazu,

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
War heute um 11:30 Uhr in Mannheim und schaute in die Lupi. In Haus 8a im EG traf ich wie beschrieben Victoria. Sie arbeitet von 10.00 - 18:00 Uhr. Sie ist absolut korrekt und hält, was sie verspricht... Sie macht keinen Zeitdruck und geht gut mit..... der genieser geniest und schweigt.. war bisher eines meiner besten Erlebnisse in der lupi...kein Abzocken und kein schnell schnell... sehr guter Service und Wiederholung 100%..
Zitieren
genieser schrieb:Sie ist absolut korrekt und hält, was sie verspricht... Sie macht keinen Zeitdruck und geht gut mit..... der genieser geniest und schweigt..

Hi Genieser,
Du machst es aber spannend...
kannst uns wenigstens verraten was Sie verspricht...?

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Ausgemacht war lecken und ficken zum üblichen Tarif... schöner Augenkontkat und sehr sehr viel Gefühl...
so wie es eigentlich sein sollte..
Zitieren
war heute wieder bei der besagten Dame.. den üblichen Lupi-Standart (lecken, ficken anfassen) vereinbart und ich wurde wiederum nicht enttäuscht...Sie ist sehr lieb und korrekt... ich bin auch diesmal nicht enttäuscht worden... kein Zeitdruck und sie hält, was sie verspricht...
ich gabe ihr, weil ich mit Ihrem Service sehr zufrieden war, mehr als vereinbart ...
Wiederholungsgefahr 100 %
Zitieren
#9
bin mal durch alle Häuser geschlichen, aber habe keine gefunden, die mich angemacht hätte, oder die ich hätte haben wollen.............................. manche Mädels lagen richtig lustlos und gelangweilt auf ihren Betten und glotzten TV, oder machten sonst was.............................. vielleicht wars aber auch die Schwüle- die macht dann den Blues Augen Roll Big Grin

Victoria lächelte mich an.................. etwas mopsig die Figur, aber durchaus ne Hübsche.
Also rein, € 30,- , dafür hat sie sich im Stehen richtg gut abgreifen und tief fingern lassen.
Ich blieb stehen, drückte sie aufs Bett und schob ihr den Schnorchel tief in den Mund................ sie bläst richtig geil- tief, nass, null Zähne, null Hände............... und sehr ausdauernd.
Danach Misso- sie legt die Beine komplett um, hätte ich nicht gedacht bei der Figur, so dass man sie richtig tief und hart stossen kann.
Dabei authentisches, geiles Stöhnen und Keuchen.
Sie vermittelt den Eindruck, dass es wirklich Spass zu machen scheint................ wie auch immer- egal, die Illusion ist jedenfalls perfekt.

Geiler Fick, kein Optikkracher, aber technisch top.
Zitieren
War gestern am späten Nachmittag kurz vor 18:00 Uhr in der Lupi...Sie arbeitet immer bis 18:30 Uhr. die Tür war zunächst verschlossen, da Sie besetzt war... bin also die Lupi mehrmals abgelaufen ... bei der Frage nach lecken verneinten ein paar Mädels bzw. diese riefen gleich 20 - 30 Euro Aufpreis auf..
Also nach dem dritten Anlauf war die Tür auf und ich ging zu Ihr rein...

Der Service war wie immer gut...kein Zeitdruck, kein Nachkobern, schönes langes lecken und dann in der Missio und von hinten genommen...

Ich war schon ein paar mal bei Ihr und wurde bisher nie enttäuscht. Wiederholungsfaktor 100 %
Zitieren
Günstige Umstände ermöglichten mal einen Lupibummel am Nachmittag. Von meinen Favoritinnen war keine anzutreffen, doch endlich traf ich mal wieder auf Veronika/Viktoria (ich verwechsele den Namen auch immer), die ja laut Schild an ihrer Tür nur an bestimmten Wochentagen bis zum frühen Abend arbeitet.

Ohne Absprachen rein ins Zimmer, herzliche Begrüßung und das übliche Prozedere, Übergabe von 30 €. Im Stehen lange Umarmungen, Wangenküsse und ihre Hand beschäftigte sich mit meinem Schwanz. Ihre Brüste sind riesig und natur, trotz ihrer stattlichen Figur - KF 42 oder mehr - sind die Titten und der Hintern recht fest, natürlich nicht ganz straff bei den Polstern. Ihre Haut war ganz warm und es breitete sich bei mir ein Wohlbehagen aus.

Nach einer Weile begaben wir uns aufs Bett, dort begann ein herrliches Gebläse, ich streichelte derweil mit einem Finger ihre Muschi, ohne dass von Ihr Einwände kamen.

Es folgte der Dreistellungskampf in der Reihenfolge Ritt - sehr ausdauernd bei ihrem Körperbau - , danach Doggy recht unspektakulär und zum Schluss auf meinen Wunsch Missio. Ich schaute in ihr hübsches Gesicht, sie spielte lasziv mit ihrer Zunge und unsere Gesichter näherten sich bei intensivem Blickkontakt. Ich genoss den Anblick und brauchte nicht lange bis zum Absch(l)uss.

Beim AST und PST erfuhr ich, dass sie 27 Jahre alt ist und aus Krakau kommt.

Wiederholung gerne, wenn ich mal wieder zu ungewohnter Zeit unterwegs bin. Hat richtig Spaß gemacht.
Zitieren
Frage 
Hi Kitomer,

stimmt ihre Adresse noch LH 8a gg. dem Eingang? war am Sa dort, leider vergebens. Verwirrt
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Viktoria
Lupinenstraße 8a
Mannheim
B-Würtb.
BRD
EG.
Karte Anzeigen
Hallo micha.
Viktoria arbeitet am WE nicht.Arbeitszeiten stehen an der Tür.
Gruß KSC2000.
Zitieren
danke KSC2000,

dann werd ich ihr demnächst mal nen Besuch abstatten. Bericht wird dann folgen.

Gruß Micha
Zitieren
Daumen hoch 
Hi, wie angekündigt hatte ich letzte Woche Viktoria besucht.
Hatte mit ihr GV mit franz. ausgemacht für 30 Euronen. Wie beschrieben ist sie kein Modelltyp, aber wer auf etwas griffigere und besonders nette Mädels steht unbedingt zu empfehlen.
Höhlenforscher schreibt von tiefen innigen ZK´s, die hat sie bei mir immer abgelehnt. Sie würde nie ZK´s machen Heul Schade bei mir gehört das einfach dazu, dass der Funke bei mir richtig überspringt. Naja trotzdem rein. Noch 10 Euro fürs lecken an ihrer gepiercten Muschi bezahlt und dann gings halt los. Das übliche eigentlich wie immer, deshalb geh ich auf die Einzelheiten nicht weiter ein. Auf jeden Fall in der Lupi eine Topempfehlung; sehr nett, keinerlei Zeitdruck, sehr sauber
Mit ZK´s Wiederholungsfaktor 100%, so ber vergebe ich 80%
Werde mit Sicherheit wieder bei ihr einkehren, vielleicht wirds dann als Stammfreier was damit.
PS. Seid nett zu Ihr, sie hats echt verdientWinke

gruß Micha
Zitieren
Hi micha,

irgendwas hast du da bei mir nicht richtig gelesen ... Grübel

ZK hätte ich in der Situation (Spontan!) gerne gehabt.

Gruß

hf20
Zitieren
Sorry hölenforscher20,

hast recht. Hab falsch gelesen Knallkopp
jo die Zk´s das wär halt noch das i - Tüpfelchen

gruß Micha
Zitieren
War heute mittag bei ihr und stand vor verschlossener Tür. und darauf stand dass sie Di nicht arbeitet.
TOLL.
dann eben morgen.

Gruß
Zylon
Zitieren
Daumen hoch 
Nach den letzten paar Reinfällen - alles Abzocke - war ich letzten Monat bei Viktoria. War wie immer für mich sehr schön... Sie ist eine sehr Liebe und auch sehr Korrekte.. sie macht keinen Zeitdruck und ist sehr gefühlvoll...Nachdem ich mich ausgezogen hatte, konnte ich sie im Stehen überall streicheln... auch Sie hat keine Berührungsängste ... dann legten wir uns auf das Bett... ich konnte Sie ausgiebig lecken.... herrlich... Sie genoss es sichtlich.. der genieser schweigt hier.. Dannach fickte ich sie in der Mission und füllte wenig später das Konti...wir lagen dann noch eine Weile auf dem Bett ... Von Eine war keine Spur...
Behandelt sie mit Respekt.. sie verdient es...
Ich war wie vereinbart 20 Minuten bei Ihr. Kosten wie immer 30 Euro.
Wiederholungsfaktor 100 %
Zitieren
Grosses Grinsen 
Ich war auch wieder mal bei ihr.
Hab mich sehr gefreut als ich sie gesehen habe.
Servicemässig ist sie eine echte Bank.

Die Nummer war wiedermal unglaublich (siehe meine ersten Berichte).

Viktoria hat echt ein Gespür dafür, was einem (mir jedenfalls) gefällt.
Sie weiß geanu, was sie macht.

Es gibt (leider) wenige Professionelle, die so gut heißmachen können, wie sie.

Gruß

hf20
Zitieren