Wellness Massage Nang on
Kontaktdaten
Saarlandstr.49
Ludwigshafen
Karte Anzeigen
Ich möchte euch vom Nang On in der Saarlandstr.49 berichten ,
ich war die Tage dort um eine Massage der ganz eigenen Art zu empfangen.Man behandelte mich zuvorkommend mit freundlichkeit  
und fragte mich nach meinen Wünschen die Ich der Dame vortrug.Diese verstand und sprach sehr gut Deutsch so wurden Missverständnisse ausgeschloßen . 1 Std. Massage kosten 45 €. Hervorzuheben wäre die Masseuse mit Namen Benz die sehr bemüht war mich zufrieden zu stellen.Da ich zu einem älteren Semester gehöre und für alles etwas länger brauche ( aufstehen sowie hinstzen usw.) bewies Sie Ihre Geduld das Endergebniss konnte sich sehen lassen entspannt und zufireden verließ ich das Nang On.:
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,karlskrone,hjhjhj,Morgenmuffel
Ich war letzte Woche ebenfalls bei ben(z).
Massage war sehr gut.Ich hatte noch ihre Spanisch Kentnisse in Erinnerung Rot werd Rot werd
Zusatzprogramm hatte dieses mal aber eher was mit Palmen zu tun.
Werde wieder eine andere Dame nehmen beim nächsten mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Morgenmuffel
Hallole, wollte gestern ins Nang On, versuchte um 18 Uhr anzurufen - TAB, bin dann 10 min später forbeigefahren - ZU.
Dann Notprogramm gestartet, zu Jasmin (um die Ecke in der Stifterstrasse).
Reingekommen und irgendwie waren sie verwundert, dass da noch jemand kommt. Massage 1 h möglich. Allerdings: Optik des Personals "grenzwertig".... Was mir aber egal war. Wollte zunächst mal nur gute Massage, die ich mir aufgrund starker körperllicher Anstrengungen der letzten Woche sehr verdient hatte. Ein evt. MEHR wollte ich von Sympathie und Reizungen abhängig machen. Was soll ich sagen? Massage war wirklich sehr gut - Reize und Fragen haben bei mir keinerlei Verlangen erweckt .. und so bliebt es bei 45 € für die Stunde …. aber die Massage war wirklich (für meinen persönlichen Geschmack sehr gut).
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Morgenmuffel
#4
Hallo,

gestern (Samstag) spontan dort ohne Termin aufgeschlagen. steht an der Tür: Samstags nur nach vorheriger Terminabsprache 1 Tag vorher unter entsprechender Telefonnummer (habe ich mir nicht gemerkt) geöffnet.
Zitieren
Das mit den Zusatz Optionen ist halt immer so ein Ding .
Hatte da schon alles von lieblos bis oh Mann mit fliegt gleich die Schädeldecke weg
Zitieren
Es bedanken sich: 100%
Hatte letzte Woche einen 90 min Termin nei Kaimug.
Massage war hervorragend. Sie hatte die ganze Zeit über die Maske auf.
Es wurden alle Verspannungen gelöst.
Gezahlt hatte ich 80für90min.
Wiederholung liegt bei 70%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,100%,hjhjhj
Hallo,
ich bin neu hier und möchte meinen ersten Bericht abliefern.
Ab und zu bin ich im Nang- On, zuletzt bei Muk, 90min erstklassige Massage für 85€
Massiert auf Wunsch echt hart und findet alle Verspannungen.
Spricht aber scheinbar keine Fremdsprache (außer Thai) und Kleidergleichstand
gibt es wohl auch nicht (bei mir auf jeden Fall nicht).
Sie ist sehr freundlich und einfühlend, deshalb versuche weiter mein Glück.

Bei anderen Masseusen in dem Laden habe ich schon mehr erreicht
Zitieren
Es bedanken sich: Grobian,Horst N,hjhjhj
Trotz mehrfacher Versuche Muk bleibt bei Ihrer Einstellung.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
@100% Leider kann ich dir keine Hoffnung machen.
Ich besuche Muck schon seit vielen Jahren.
Mehr als eine sehr gute, entspannende Massage ist bei Ihr nicht drin.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Smirgol
Hallo,
ich war die Tage wieder im Nang- On, leider hatte Mug schon einen Termin, deshalb beschloss ich "Namy" auszuprobieren.
Sie ist schon etwas älter, schlank und recht nett. Sie massiert nicht schlecht, etwas viel "Ellenbogen" für meinen Geschmack, aber recht gut. Die Zeit wurde korrekt eingehalten, bin alle Verspannungen los geworden, smal talk war möglich, obwohl ich etwas Schwierigkeiten hatte, sie zu verstehen, lag vielleicht auch an der Maske.
Zitieren
Ich war vor 2 Wochen da und wurde auch von Nami massiert.
Professionell und kräftig, fast immer an der Schmerzgrenze entlang. 
Viel Ellenbogen, viel Knie. Hat sich >anschließend< super angefühlt.
Ich war nicht auf Extras aus und hatte auch nicht erwartet dass es welche zu bekommen gibt.
Gegen Ende wurde aber ganz diskret angedeutet und gefragt "Auch?".
Also gut... War auch gut.
65€ für 60min, da gehe ich wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Smirgol,tiger1
Hallo,
ich war mal wieder im Nang-On, diesmal wieder bei Muk, ziemlich schwer im Moment einen Termin bei ihr zu bekommen, sie ist oft gebucht, vielleicht weil sie in 3 Wochen Urlaub macht. 90 Euro für 90 Minuten bezahlt.
Die Massage von Ihr wurde schon genügend beschrieben, ansonsten habe ich nur 1 Weitere Massiererin entdeckt.
Sie sagt, sie hat eine Vertretung, in der Zeit, wo sie in Thailand ist, dass heißt, dass der Laden geöffnet bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Smirgol
Kontaktdaten
Nang- On
Saarlandstr. 49
67061 Ludwigshafen
RLP
DEutschland
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder im Nang- On, diesmal spontan ohne Termin,
Muk war leider beschäftigt, Nam war in Urlaub, so ließ ich mich von Poy massieren,
kenne sie schon von Früher, hat ein bisschen zugelegt, aber massagetechnisch auch,
ich fand die Massage gar nicht schlecht, auch wenn der Druck gegen Ende der Massage 
nachgelassen hat. Hatte wirklich überlegt zu gehen, da ich mit ihrer Massage früher
nicht zufrieden war, auch das ständige Nachkobern, dass früher Gang und Gebe war,
hat sie diesmal sein lassen. Wenn es so bleibt, kann man sie ab und zu genießen.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6