Duisburg, Vulkanstraße 25, Maria (Elena)
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Maria
Vulkanstraße 25
Duisburg
2 Stock, Zimmer 17
Karte Anzeigen
Neulich war ich arbeitstechnisch im Pott. Eine Meldung wie es Donnerschlag. Dumm war, dass ein Kollege mit am Start war, blieb mir, nach einem Abendmahl im Hotel nur eine Nacht- und Nebelaktion zu starten. Kurz überlegt und ab nach Duisburg, erschien mir am logischsten. Des Nachts am Vulkan angekommen, herrlich, der Döner hat seine Position verändert, ansonsten der selbe Siff wie immer, ganz hervorragend. 

Erstmal durch alle Häuser durch, regelkonform in NRW ohne Maske. Irgendeinen AAA oder GGG Nachweis wollte niemand sehen. Hoch runter, man man man, erstaunlich was man früher für ne Kondition hatte  Lachen Hatte so ein paar Mädels auf den Schirm, so von früher, in alter Verbundenheit, mal gucken wer da am Schaffen ist. Die Häuser waren alle ziemlich voll, von Fickern auf alle Fälle, Mädels waren etwas weniger am Start, war allerdings schon gegen 2230h, keine Ahnung wie das sonst so ist. 

In der 27/50 dann Maria entdeckt, erstaunlicherweise hat die mich wieder erkannt und mich gleich ins Zimmer gelotst. Etwas frisch gemacht und rauf aufs Bett, sie kommt zu mir, nacksch und schmiegt sich an mich. Erstmal Blasen, sie fängt an meine Nille zu massieren, ich greife den Body ab, gefühlt hat sich nicht groß was geändert. Die versenkt meine Nille in ihrem Mund, kniet, den Oberkörper flach nach unten gedrückt, die Arschbacken sind auseinander, die Haptik der Backen ist gut. Ich genieße das Blasen und das fummeln, werde ziemlich schnell ziemlich geil. Sie bläst mal so und mal so, meiner Meinung nach ziemlich gut. Dann geht es zum Bumsen, sie sattelt auf und reitet. Herrlich leicht die Frau. Positionswechsel, sie auf die Knie, ich dahinter, zu klein  Lachen , ich stelle mich ans Bett, die stellt sich mit dem Rücken zu mir, senkt ihren Arsch ein wenig ab, rein die Nille und los. Hm... über erregt und schnell abgespritzt. Super. Danach frisch gemacht, kurz geplauscht und abgehauen. Hab ihr n Fuffi gegeben, hatte gerade einen über.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,MrMoney777,memphis,Bronto8,sarut,Kitomer,siola,Lattman,Johnny Bonesome,kekse34211,Cronauer69,Gourmetreiter
Mit "Marias" hatte ich bis jetzt meist immer gute Erfahrungen gemacht.

Ist das Zimmer 17 zufällig direkt am Treppenhaus?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Das Zimmer rechts neben dem Zimmer das der Treppe gegenüber ist.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Johnny Bonesome,Cronauer69
Nach langer Abstinenz, hat es mich mal wieder in den Ruhrpott verschlagen. Die Tasche ins Zimmer gebracht und dann ab zur Vulkanstraße.
Ich bin gegen 15 Uhr dort aufgetaucht und hab mir als erstes eine Gesamtübersicht über alle Häuser und Etagen gemacht. Am Ende war ich total durchgeschwitzt und hatte 3 als Favoriten, die ich beim zweiten Check wieder fallengelassen habe, weil entweder im Haus 26 mir die Preise über mein Tarif lagen oder ich in Haus 25 und 13-15 die Mädels bei näher Betrachtung doch etwas "durch" waren.

Nachdem ich am Ende 2 Runden durch die Etagen hatte, hab ich mich zurückgezogen und erstmal duschen.. dann das Forum hier noch mal inspiziert und dann auf ein zweites mal los Richtung Haus 25 / 2OG / Zimmer 17, wo ich das Mädel bei meinem ersten Rundgang nicht antraf.
Mittlerweile war es schon gegen 18 Uhr und (wie der Zufalle so wollte) traf ich Sie sitzend auf Ihrem Hocker an der Tür.
Kurz Hallo, Preis und Sonderwünsche abgesprochen.. und dann gings auch schon los.

Sie hat sich nackig breitbeinig aufs Bett gesetzt, so dass ich beim ausziehen meiner Klamotten schon aus dem Gleichgewicht kam. Ich ging zu Ihr und Ihr blasen war absolut 2+. Ich streichte Ihr mit der Hand über Ihren Rücken und strich Ihr durchs Haar. Es hatte absolut was von GF. Der Kopf war abgeschaltet, die Gefühle fingen an... ab in die waagerechte und Vollgas in mehreren Stellungen immer auf Anschlag mit harten Kolbenschlägen, so dass es, wie es kommen musste, ich kam.

In allem, war das eine echt gute Performance von Ihr und ich konnte mich endlich mal wieder gehen lassen und Vollgas geben und kein "nicht so hart, nicht Haare anfassen, Mumu auch nicht etc" hören zu müssen.

Kann Sie wirklich nur weiterempfehlen, für die auf schlanke, leichte, sympathische Ü30 stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,Cyper,Bronto8,Senoras Y Scampis,igelrasur,Lattman,Cronauer69,ooooo,Gourmetreiter
Was mir noch einfällt, beim raus gehen von Maria ist mir Ihre Zimmernachbarin aufgefallen. Schätze Anfang 20 und ein sehr nettes Erscheinungsbild an sich. Hat Sie jemand schon getestet?
Also wenn man vor Maria Stube steht im Flur und genau in ihr Zimmer schaut, dann ist es die linke Tür daneben (höhe Treppenhaus),
Zitieren