Barcelona - Top Damas und FelinaBCN
http://d0x.de/?http://www.felinabcn.com/....php?i=344

130 EUR für die Stunde, FT kostet 50 EUR Aufpreis. Erste Nummer als im Wohnungspuff absolviert. Keine schlechte Adresse. Keine schlechte Nummer. Aber 180 EUR ist auch kein Schnäppchenpreis. Halbe Stunde 80 EUR, 45 min für 100 EUR.

Unscheinbare Wohnungstür, Hausnummer 42 B. Habs erst gefunden, als ne blonde Nutte reinging. Very Happy Man wird von der Hausdame in ein Zimmer geleitet, kurz über die Preise aufgeklärt (Englisch war OK) und dann beginnt die Nuttenparade mit Küsschen links und rechts, que tal?, Name, nächste. Auswahl war nicht so prall, daher fiel die Wahl auf Raquel. Zimmer gewechselt, Coke bekommen. Zimmer sind einfach aber sauber, inklusive Bad und Dusche. Gemeinsam geduscht. Auf's Bett, ZK erst sehr zaghaft, dann besser. Sie hat schön geblasen, dann habe ich sie geleckt und gefingert, leider nicht komplett rasiert. Wurde schön feucht, dann noch mal blasen, Gummi drüber, Reiter. Missionar. Reiter. Doggy. Reiter. Gummi runter, sie blasen lassen, alles schön in ihr Blasemaul gerotzt. Eigentlich war sie mir schon zu drall, aber was soll's, halt ne Latina. Gesicht ist OK, auf den Bildern sieht sie besser aus als in natura.

War dann noch mal bei http://www.topdamas.com/en/home.html

Sehr schöne Wohnung über 3 Stockwerke, sehr schön eingerichtet, tolle Zimmer. Hauptsächlich Latinas, ein zwei (ältere) Ostblocktanten. Ein Mädel (Sofia) sah klasse aus, aber ein Typ aus dem WSG hatte mich vor ihr gewarnt. War ein wenig enttäuscht, die Girls auf der HP sahen schon besser aus. Vielleicht war ich zu früh da (18 Uhr), ist halt Spanien.

Also Laya ausgewählt. Braungebrahht, helle Krussellocken, angeblich Spanierin, geiler Arsch (so ähnlich wie der von Raquel, nur noch deutlich fester, schön rasiert, hat geknutscht wie ne Wahnsinnige. Schöne Bikinistreifen an Titten und Arsch. Heftige ZK, blasen, blasen, blasen. Ficken in Missio und Reiter, sie war ziemlich eng. Titten nur ne Handvoll, aber ebenfalls schön stramm. 110 EUR die 45 min.

Nachts um 1.30 Uhr hab ich mir von ner Nutte aufm Strassenstrich nicht weit vom Hotel noch einen blasen lassen. Schlank, aus Venezuela, nur Spanisch, kein Englisch, mit Gummi, an nem Bauzaun in einer Nebenstrasse. Augen Roll Hose auf, hochwichsen, Gummi drüber, sie sich vorgebeugt (war mit 18cm hohen Nuttenstelzen max. 170 groß), schön ohne Handunterstützung geblasen, ich konnte dabei die vorbeifahrenden Autos beobachten.

Die Bordsteinschwalben stehen an der Avinguda die Joan XXIII, auf beiden Seiten, bis hoch zur Placa Pius XII. Für ne Stunde im Hotel wären 150 EUR fällig gewesen.

Stuart, das nächste mal im Riviera Cool
Zitieren
#2
Stuart schrieb:Nachts um 1.30 Uhr hab ich mir von ner Nutte aufm Strassenstrich
noch einen blasen lassen... an nem Bauzaun in einer Nebenstrasse. Hose
auf ...schön ohne Handunterstützung geblasen, ich konnte dabei die
vorbeifahrenden Autos beobachten.

Klasse. Kurz vorm in die Heia gehen noch mal eben öffentlich sich aussaugen lassen... geil :p

Und nen schöner Bericht !

Gruß, Elmar
Zitieren