Angie
Angie wurde ja bereits grob im Line Up thematisiert.
Lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, helle Haut,ein paar Tattoos, und mit einem wunderschönen Körper gesegnet.
Gespräch auf Englisch aber sehr zurückhaltend, fast schüchtern.
Im Zimmer ohne größeres Aufwärmen,Reinigung vollzogen und gleich begonnen zu blasen. War Ok aber wirkte nicht sonderlich abwechslungsreich, war eher monoton.
Lies sie dann aufsatteln und reiten kann sie. Fand es einfach nur wunderbar ihren Körper auf mir zu sehen und lies sie machen.
Kurz in Doggie gewechselt auch da war der Anblick eine Wucht.
Nach dem Akt lag sie noch etwas an mich gekuschelt neben mir.
Fand beim ersten Mal das da durchaus Potenzial besteht...

Die B Probe war leider etwas ernüchternd
Beginn Ähnlich wie beim ersten mal, allerdings diesmal keine Reinigung sondern direkt Conti aufgezogen.
Auch hier wieder in Reiter gewechselt, welches ich genoss. Leider wurde ich nach dem Akt nicht mehr so sonderlich beachtet, sie lag zwar neben mir aber war deutlich mehr mit dem Handy beschäftigt als mit mir.
Bezahlt hatte ich beide Male 50für 30min. Also normaler Tarif
Wiederholung? Mh ich weiß nicht,dachte eigentlich das sie doch gutes Potenzial hat aber die 2te Nummer schreit nicht unbedingt nach einer Wiederholung


Schaun mer mal würde der Kaiser sagen
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,Höhlenschlumpf,Kalle28,siola,Makaha,Gambler69,lostinxs2005
Hmm, schade. Danke für den Bericht! So etwas hatte ich vermutet. Kein Totalausfall aber auch (momentan?) nix für verwöhnte Servicebucher.
Stolzierte mir etwas zu sehr von sich selbst überzeugt in der Halle rum. Bei Beobachtung von Anbahnungsgesprächen wirkte sie recht distanziert und schien Körperkontakte eher vermeiden zu wollen.
Wird bei den Franzosen mit der Charlotte - der ein oder andere mag sich noch erinnern - verglichen. Scheint dann ja zu passen...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Höhlenschlumpf,hannibal765,siola,Makaha