Julia, Lido ganz links...
Ausruf 
Moin,

diese Erfahrung, die ich hier machen musste ist schon ein paar Tage her. Ich komme jetzt erst zum Schreiben...

Also, ich war unterwegs auf der Gurke und es war super viel los... Ich glaube, es war Freitag Abend (Mann, bin ich durch den Wind...).
Jedenfalls war im Lido im Fenster ganz links die schwarzhaarige Julia, und da ich nunmal auf schwarze Haare stehe und unsere Absprache am Fenster 30 für BFA mit Lecken (!) ergeben hat, bin ich halt rein...

Beim Ausziehen war die Chemie noch in Ordnung. Etwas Samlltalk, nichts auffälliges...
Dann, auf dem Bett hat sie sich so hingesetzt, dass ich gar nichts anfassen konnte. Das habe ich sogleich moniert, aber zurück kam nur "Hähhh?".
Nach mehrmaligem wiederholen der Aussage, dass ich gerne anfassen würde kam dann irgendwann "nein, Bakteria....".
Was wollte sie mir damit sagen?!?
Naja, ich habe mich dann weiter beschwert, dass das ja nun nicht das gewesen ist, was wie abgemacht haben, aber es kam immer nur "Häh....?"

OK, immerhin hat sie geblasen... Das war auch gar nicht soooo schlecht, aber mein Schwanz hat etwas Probleme gehabt, weil das ganze Diskutieren nicht unbedingt hilft. Ich habe dann ihren Kopf genommen und ihn immer leicht auf den Schwanz gedrückt. Das hat sie sogar mit und mich etwas geil gemacht, so dass dann der Schwanz auch fickhart wurde.
Ich habe sie dann von vorne genommen und ihr beim ficken böse in die Augen geschaut. Weil ich ja immer noch sauer war... Auch das war irgendwie heiß (kenne ich gar nicht von mir).
Um es zu beenden, bevor sie sagt, dass die Zeit rum ist (was definitiv wieder ein Abtörner gewesen wäre) bin ich dann eben gekommen...

Beim rausziehne habe ich dann eine Idee davon bekommen, was sie mit "Bakteria" gemeint haben könnte.... Hat nicht sonderlich gut gerochen, und ich war froh, dass ich Lecken nicht einmal probiert habe...
Hmmm, soll ich ihr letztendlich noch dankbar sein?

Beim abschließenden gründlichem (!) Waschen gab es dann keinen Smalltalk mehr...

Na gut, ich habe abgespritzt für 30€ und zwischendrin auch ein paar geile Momente erlebt, weil sie sich dann doch etwas hat führen lassen.
Alles in allem noch mal glimpflich davon gekommen, aber Wiederholung 0%.

M
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,milfhunter,Al-B.,Klark-Kent,M0rty,Tenderly Trust
Also das war auch mein erster Gedanke, das sie vielleicht krank war unten rum.
Da kannste wohl wirklich froh sein, das du sie nicht geleckt hast.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,Tenderly Trust,Murkiam
Ich weiß genau was du meinst.
Letzte Woche schlug ich dort auf, die Gute hat nach einem Feuerzeug gefragt (wohl um mit mir eine Konversation zu führen). Als ich ihr gesagt hatte, dass ich keins habe, hat sie mich gefragt ob ich mit aufs Zimmer will. Aufgrund mangelnder Alternativen und der nett wirkenden Dame bin ich rein. Also durch die Gänge auf ins (kleine) Zimmer.

Hat mir anfangs eine Massage gegeben, die allerdings eher nicht als Massage bezeichnet werden konnte. Nachdem sie gummiert und geblasen hatte (nicht schlecht) wollte ich sie Doggy nehmen. Als sie sich in Doggy Stellung begab kam mir aus ihrer Muschi so ein beißender Geruch entgegen, den ich vorher noch nie bei einer Frau gerochen hatte. Es war wirklich so schlimm, dass ich keinerlei Lust mehr hatte und mein kleiner Freund noch vor dem GV schlapp gemacht hat. Bin dann raus.

Wie gesagt so etwas habe ich noch nie gerochen..
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Murkiam