Pitstop mit Sonja
Smile 
Der geilste [Bild: smilie_devil_010.gif] Pitstop der Welt, in der world![Bild: smilie_devil_006.gif] Service unermüdlich!!![Bild: smilie_devil_020.gif]

Nach ausgiebigem Saufen und Fressen wie ein Römer dies nun tut am Samstagabend für ca. 100 Euro + 50 Schweizer Franken wollte ich nur noch ausruhen ab Mittags, auch wegen meinem gewohnten Büroschlaf um diese Uhrzeit.
So musste ich auch der ersten Grazie im paradiesischen Garten der world verdeutlichen mit einem Handwink, gehste wohl, welche Prioritäten ich gesetzt hatte. Schnarchen und verwesen!
[Bild: smilie_sleep_004.gif]statt ihre Muschi zu kraulen

Die anstrengende Hinfahrt am Freitag mit vielen Stau´s wollte ich einfach beim Rückweg umgehen und fuhr die Strecke statt per Zweirad mit dem Singseng ab an der Front des Edersee.
Welch eine kurvige Angelegenheit, so viele Kurven haben ich dann nur bei Sonja noch gestreichelt.
[Bild: smilie_out_002.gif]
Das Zimmer war aufpreispflichtig alleine schon wegen der vielen umgezogenen Contis. 
Schließlich wollte ich eine GFS Nummer mit entsprechenden Einlagen.

Trotz des nur meinigen Popcorn, fand sie eben gefallen an fleischigen Bockwurst.
[Bild: smilie_devil_045.gif]

So nuckelte ihre Vagina an meinem ausgestrecktem Zeigefinger. Der kleine Medizinball von ihrem Arsch wurde auch entsprechend penetriert. Sagenhaft was dieser kleine Körper alles wegstecken kann, vor allem in den Mund.

Leider war ich vorher mal wieder Tomatenzocken, aber trotz gleich erfolgter Freispiele wollte der im Jackpot-Modus laufende einarmige Bandit mich nicht wirklich bereichern.
Viel interessanter war dann das so viele junge Weiber sich an mir vorbei ins Helle gehend, oder nur schauend vorbei quetschen mussten. Die hübschen Ärsche von denen hatten auf meinem Augenhintergrund bleibende Effekte hinterlassen...i will do it...bis hin zu Du bist gleich dran![Bild: smilie_love_014.gif]so war ja auch die herzallerliebste Sonja in mein Hurenbockleben wieder getreten.

Wobei mir die kleine indische Schönheit besonders mit ihrem Griff an meinem Körper gefiel.
Auch diese aparte Schönheit von Kühlschrank konnte dabei nicht mithalten, obwohl sie recht offenherzig sich dann am Abend zu mir an dem Automaten setzte.

Aber bevor ich hier noch meine Notreserve in Form eines gelben Euroscheines ließ, ging ich kalt duschen. Natürlich nach der echt heißen Sauna, die ohne Aufguss mich so richtig zum schwitzen brachte. Geht doch, auch so! Obwohl dieser Wedler von Früher hier auch sein Unwissen per Aufgussmeister wieder trieb, allerdings ohne mit seinem Schwanz zu wedeln oder dem Handtuch.

Einen ganzen Eimer voll mit Wohlgerüchen verbreitete er dann bei meinem zweiten Gang.

Der Weg zum Buffet wäre jetzt schön gewesen, aber außer dem leckeren Marmorkuchen und dem netten Blick in diamantblaue Augen war nichts was mich wirklich inspirierte dafür Geld zusätzlich auszugeben. Die Hackknödel vom Ochsen waren schon ausgegangen. Und die anderen vielfältigen Spezialitäten des Hauses waren nicht ganz nach meinem Munde. Doch die forsche Köchin und Kellnerin wäre gerne bereit gewesen mir außer der Bratwurst noch was anderes al dente zuzubereiten.
Aber auch die Spaghetti fand ich jetzt nach dreimaliger Verköstigung im ROM nicht mehr so mich glücklich machend.

Dafür der frische Traubensaft von Raps.

Das sommerliche Wetter und die vielen neuen hübschen Girls waren jedenfalls der genau richtige Pitstop für mich.

Als ich die Toillette als erstes verweste, da fiel mir sofort dieser zarte Lavendelduft wieder ein mit dem ich den Besuch in der world immer verbinde.
[Bild: smilie_engel_002.gif]
Nicht nur hier gibt es anscheinend auch ein Paar das sich gerne zu dritt verwöhnen lässt.

Zwar stimmt es nicht ganz das die Brünette Dame in jungen Jahren besser aussah in ihrem Bademantel als die Huren vor Ort, aber adrett war sie schon.

Vor allem weil sie am Pool mit einem Bier lag, und sich sehr geniert einmal einen Blick auf meinem Picolo riskierte.
Wäre das Wasser noch zwei Zentimeter kälter gewesen, hätte sie mich als Prinzessin wach küssen können.
[Bild: smilie_out_040.gif]
Herrlich erfrischend so ein Bad in quellfrischen Wasser nach der kalt warmen Dusche.
Der Gang zum whirrlpool war dann einfach vorprogrammiert um den Kadaver wieder mit Wärme zu entschädigen.

Nur die Massage blieb mir erspart. Aber gerne wurde ich ja zwischendurch am Automaten sitzend von der Indischen kurz angewürgt.

Mein Bekannter der um die Ecke wohnt und sich fragte ob er wohl mal nach Darmstadt wollte, hatte es vom Rückweg einfacher als ich.
Aber dennoch genauso so schwer zu kommen wie ich auf dem Zimmer gegenüber. Seine dunkle Prinzessin muss ihm wohl sehr weh getan haben, so wie er stöhnte um nicht lauthals zu schreien.

Sonja Ro 120f60 GV bis GFS, küssen und knutschen
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Kusselchen,Dr.Stech,Jack Sparrow,Spider1hb,hans69,Logmaster,Spitz81,Maxe,streuner-strolch,letshavefun,sarut,Gere6
Sonja hat sich die Lippen aufspritzen lassen.
Für alle die auf so was stehen wird das bestimmt ein Grund mehr sein in die World zu fahren.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut