Monica, blonde Bulgarin
#1
Nachdem ich mich mal wieder mit Rosi verabredet und eine schöne Stunde verbracht hatte, blieb ich in DA und wollte mal den Sonntagvormittag checken. Da ich nur 2 Stunden Zeit hatte, konnte ich nicht sehr wählerisch sein ;-) Es waren zu dieser Zeit vielleicht 8 Damen da?

Ich sah an der Bar ein Mädel sitzen, dass mich am Abend zuvor schon angesprochen hatte, aber da ich damals gerade von Rosi zurückkam, war ich noch nicht wieder einsatzklar. Sie hatte mir aber gefallen, vor allem, als sie sich nach meiner Absage schon umdrehte, aber ihr Blick mich gefangen hielt. Da fielen mir die schönen grünen Augen auf und ich dachte mir "schade eigentlich".

Umso schöner war es, dass ich sie gleich am nächsten Morgen wiedergefunden habe. Sie fiel mir gleich auf, weil sie wieder die gleiche Frisur trug, die ich bei keiner anderen bisher gesehen hatte. Es waren zwei nach oben gebundene "Schnecken". Sie hat viellieicht KF 32 und kleine Brüste. Wir kamen ins Quatschen.. sie meinte, dass sie 25 wäre und schon zwei Kinder habe (Hmm, sollte ich das wirklich glauben?). Sie konnte so einigermaßen deutsch und kein englisch, war aber ok. Wir haben uns etwas heiß gemacht und sind dann los...

Ich bin ja eher derjenige, der gleich eine Stunde ausmacht, damit man sich Zeit lassen und sich gegenseitig entdecken kann. So also auch hier... Naja, ich war dann nicht so ganz glücklich mit meiner Wahl. Ich fand seltsam, dass sie sich nicht die Beine rasiert und ein Minzbonbon wäre auch ganz gut gewesen - normalerweise gehen die Mädels auch mit, wenn ich mit meinen Händen und meinem Mund auf Reise gehe und genießen das, weil ich mir damit eben Zeit lasse. Monica starrte irgendwie nur lustlos an die Decke. Dann wechselten wir und sie fing mit BJ an. Als ich gar nichts gemerkt habe, sah ich mal an mir runter. Sie nahm meine Eichel gerade mal zur Hälfte in den Miund und bewegte sich nur ganz minimal. Ohje, dachte ich, das wird nix.. habe sie dann aber umgedreht und losgelegt. Zuerst klassisch und dann von hinten - und da muss ich dann doch sagen, dass es mir gefallen hat. Diesen kleinen Po, den man mit je einer Hand auf der Backe komplett umfassen kann zu packen und das so vor einem kniende skinny girl, das nun auch stöhnte, zu stoßen, war dann doch ein schönes Erlebnis. Ich wurde immer wilder und mir lief schon der Schweiß den ganzen Körper runter, bis ich schließlich zufrieden nach vorne sackte und sie umschloss.

Würde ich sie wieder fragen? Hmmmm... wahrscheinlich nicht, ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Sie müsste halt ein bisschen mehr mitmachen und sich pflegen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,sfc750,MrMoney777,Muschkin,albatros,Sveto,Stuart,mar347,Spitz81,Spider1hb,london78,memphis,Investor,Marc Aurel,igelrasur,K.Plan,Ynra,mark38,Alex47,Hörbi,Marc1969,MilknCoke
Bei mir hat sie tief und fest geblasen. Bis hin zu Ansätzen in deepthroh.
Anschließend. Poppen war auch ok. Anschließend noch schön den Mund aufgehalten
Das einzige negative die Zungenküsse waren nicht der Rede wert.
Deswegen waren die 100€ für die 30 Minuten Zuviel 
Wiederhohlungsbuchung nur bei eindeutiger Ansage das das küssen besser sein muss
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,Marc Aurel,Hörbi,Cyper,Muschkin,MilknCoke
Monica gabelt mich auf einem der Sofas auf, als ich unbeschäftigt herumliege. Sie ist auch für Sharks-Verhältnisse klein, so 150 und sehr sehr schlank, bestimmt unter 45kg. Body und Brüste nicht sehr straff. Sie ist ziemlich ausgelassen, obwohl ihr Tag wohl schlecht war, und gibt bei Akquise Gas. Eigentlich will ich keinen Zimmergang mit ihr. Aufgrund des neuen Preisgefüges finde ich es schwierig, mal jemand neues auszutesten, da auch bei nur einer halben Stunde gleich 2CE versenkt sind, wenn's nicht gut läuft. Da ich niemanden bekanntes sehe, geht's dann doch mit Monica los. Keine schlechte Entscheidung: keine Zurückhaltung in Sachen Nähe, ZK und temperamentvolles, sehr aktives Standardprogramm mit sehr gutem Blowjob. Ich beende nach 30 Minuten. Noch witziger entspannter after 6 talk, alles ohne Zeitdruck. 2CE. Also alles prima, kann man durchaus wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,wolle,DownToBuck,memphis,Muschkin,Ynra,Marc Aurel,MilknCoke
Ich finde Monica hat ein unglaublich hübsches Gesicht. Schön zu lesen, dass sie auch guten Service kann.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
(27.07.2021, 14:37)Sharkman schrieb: Umso schöner war es, dass ich sie gleich am nächsten Morgen wiedergefunden habe. Sie fiel mir gleich auf, weil sie wieder die gleiche Frisur trug, die ich bei keiner anderen bisher gesehen hatte. Es waren zwei nach oben gebundene "Schnecken". Sie hat viellieicht KF 32 und kleine Brüste. Wir kamen ins Quatschen.. sie meinte, dass sie 25 wäre und schon zwei Kinder habe (Hmm, sollte ich das wirklich glauben?). Sie konnte so einigermaßen deutsch und kein englisch, war aber ok. Wir haben uns etwas heiß gemacht und sind dann los...

Ich bin ja eher derjenige, der gleich eine Stunde ausmacht, damit man sich Zeit lassen und sich gegenseitig entdecken kann. So also auch hier... 

Was hast Du für die Stunde bezahlt?
Zitieren
Ist das die mit den schlaffen Titten?

Absolut skinny, fast mit Esra vergleichbar. Nur sieht die rassig aus und hat nicht solche unaesthetische Titten.

Ein Bekannter hatte sie am Samstag als zweite genommen und war erleichtert bei ihr endlich abzuspritzen. Sie törnte ihn jedenfalls absolut an.

Am Sonntag riss sie mich auch aus meinen Dornröschenschlaf im whirrpool.

Hab die Augen wieder zugemacht und weiter gedöst.

So eine Figur ist für mich mit das unattraktivste nach der Großmutter was da herum läuft.

Gr vw, bei 100for30 legt mich keine dort so schnell aufs Kreuz
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,oberroemer,Muschkin,Maxe
#7
(28.09.2021, 09:52)Stuart schrieb:
(27.07.2021, 14:37)Sharkman schrieb: Umso schöner war es, dass ich sie gleich am nächsten Morgen wiedergefunden habe. Sie fiel mir gleich auf, weil sie wieder die gleiche Frisur trug, die ich bei keiner anderen bisher gesehen hatte. Es waren zwei nach oben gebundene "Schnecken". Sie hat viellieicht KF 32 und kleine Brüste. Wir kamen ins Quatschen.. sie meinte, dass sie 25 wäre und schon zwei Kinder habe (Hmm, sollte ich das wirklich glauben?). Sie konnte so einigermaßen deutsch und kein englisch, war aber ok. Wir haben uns etwas heiß gemacht und sind dann los...

Ich bin ja eher derjenige, der gleich eine Stunde ausmacht, damit man sich Zeit lassen und sich gegenseitig entdecken kann. So also auch hier... 

Was hast Du für die Stunde bezahlt?

Wenn ich es noch richtig weiß, waren es 150/h
Zitieren