Hellöle, MnC tourt durch Klubs
Zwinker 
So auf Anraten möchte ich mich hier auch noch einmal vorstellen Smile

Seid 2016 in der Klubszene mit dabei und das hauptsächlich im Rhein-Main Gebiet. Stammklub pre-Corona war das Sharks, aber während des (hessischen) Lockdowns hat es mich nach Norden (NRW, Samya) und auch Richtung Süden zu unseren Nachbarn in die Schweiz (Globe, Amesia) und Österreich (Wellcum, GT Linz, GT Vienna, Mystic) verschlagen.

Und wie sich besser vorstellen als durch unseren gemeinsamen NennerWink Im Folgenden ein wenig von meinen Klub- und CDL-Vorlieben (damit man meine subjektiven Berichte besser einordnen kannWink :


Klubs
Kluberfahrung (in Entdeckungsreihenfolge): Sharks, Oase, Wellcum (AT), Sakura, Mainhattan, Coloseum, Samya, Globe (SUI), Amesia (SUI), GT Vienna, GT Linz, Circolo Passion Innsbruck, Mystic Salzburg, SC Prag, Paradise SB, Palace, World.

Meistbesucht: 1. Sharks, 2. Mystic, 3. Samya
Beste Auswahl an CDLs: 1. Sharks, 2. Globe
Bester "Roomservice": 1. Globe, 2. Mystic
Beste Zimmer: Sharks (Vielfalt), Amesia (Outdoor Whirlpools!), Palace (Klimaanlagen!)
Bestes Essen: 1. GT Linz, 2. Wellcum, 3. Palace
Best to Relax: 1. GT Linz, 2. Sakura
Best Outdoor: 1. Wellcum, 2. World, 3. Oase
Erwartungen übertroffen: GT Linz, Palace, Mystic
Erwartungen untertroffen: Oase, GT Vienna
Keine Wiederholung nötig: Mainhattan, Circolo Passion, Paradise Saarbrücken
Sharkiest CDL: 1. Oase, 2. Wellcum


CDLs
Beuteschema (Optisch): Hey hey Helen, Cosmina, Brenda, Zeynep, Ruby, Loretta (Sharks)/ Anna, Tessa, Nika (Wellcum)/ Lorette, Lisa (Globe)/ Serena (Amesia)/ Renata (GTL)/ Adriana (GTV)/ Andra, Selena (Mystic)/ Mira (Palace)/ Mira, Barbie (Samya)/ Natascha (SC Prag)

All-Time Stunner (Optisch): Helen, Lorette, Natascha
Best GFE: Lorette, Tessa, Cosmina, Evwa (Mystic)
Best Sex: Andra, Roxana (World)
Best Face: Helen, Lorette, Mira (Plc)
Best Body: Brenda, Loretta, Andra, Barbie
Craziest Session/ Best BJ: Mina (Samya)
Tightest: Hillary (Sharks)/ Alice, Roxana (World)/ Barbie, Mina (Samya)/ Serena
Best Illusion: Cosmina, Lisa
Most Sensual: Selena
Wildest: Andra
Brattiest: Vanessa (Sharks) etc......
Biggest Flops: wann anders Big Grin

und außerdem..

Ones that got away, never be seen again (Sessions, bei denen man sich fragt ob sie wirklich so gut gewesen waren oder nur durch die Einnerung getrübt sind): 
Ariana (Sharks 2016, Moldav, 21, blonde XS, small animallike face, später anscheinend in Mainhattan/ Palace gesichtet)
Amanda/"Rheanna" (Sharks 2018, Hu, Mid 20s, brunette S, Sommersprossen, hatte was Raubtier/ Raubkatzenmäßiges, blaue overkneeheels aus Jeansmaterial, Story: "worked as stripper in New York" before Sharks Verwirrt )
Freut mich wenn jmd sie kennt bzw. mich zu vorhandenen Beiträgen leiten kann. Durch meine Suche nicht auf eindeutige Ergebnisse gestoßen..


Und zu meinen Vorlieben freue ich mich natürlich auch sowohl gemeinsame Erfahrungen und Meinungen, als auch andere Meinungen zu lesenSmile


Gruß,
M+C

PS: Mein Benutzername ist keine geheime Potenzmittelmischung Big Grin , sondern ganz unschuldig ein Anspielung auf ein altes LiedSmile
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Sveto,Jack Sparrow,mojito34,Cyper,Tenderly Trust,DownToBuck,tiger1,Muschkin,,snipi,Wavez
Welcum  Winke


Bin jetzt schon Fan, deines Formats der virtuellen Mitteilung. 


Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,Wavez
Willkommen im LSH  Winke

und viel Spaß hier beim teilen von Ferkeleien.

Diese Amanda, die Du suchst, könnte die hier sein

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Amanda

Die neue, aktuelle Amanda ist zwar sehr hübsch, hat aber mit einem "Raubtier" nicht viel zu tun.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MilknCoke
Sehr coole und informative Vorstellung  5stern

Würde mich nicht wundern, wenn man sich schon öfter in den Clubs über den Weg gelaufen ist. Viel Vergnügen und Spaß beim Berichten! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,Wavez