MINA*DEUTSCH*PRIVAT
Frage 
Kontaktdaten
MINA*DEUTSCH*PRIVAT
Koblenz
0157-92383625
Karte Anzeigen
Servus zusammen,

kennt jemand Mina und kann berichten?
Aktuell in Koblenz. Vor kurzem auch in Wuppertal und Karlsruhe.

Danke!

Grüße T-REX

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10312646

Mina*Deutsch*Privat

Hallo, ich bin die Mina und frische 19 Jahre alt. Blonde Lange Haare einen großen runden PO und stehe mega auf Sex. Zunächst bin ich etwas schüchtern aber dann……
sonst bin ich wohl das typische deutsche 19J. Girl von nebenan und war immer in der Nachbarschaft das liebe brave Girl, welches mit ihren süßen Augen niemand einen Wunsch abschlagen konnte. Vorstadt Romantik hin oder her, jetzt bin ich 19 Jahre wohne in meiner ersten Wohnung.
Ich habe lange Blonde Haare, eine natürliches Ausstrahlung und von einen Body mit den ich bis jetzt jeden Blick auf mich ziehen konnte.

Bis zu meinen Studien beginn würde ich gerne meinen erotischen Horizont erweitern und ehrlich gesagt macht es mich auch total heiss, dass liebe anständige Nachbartochter heimlich ihr Geld als kleines L*der in fremden Ehebetten verdient.

Wenn du Lust hast auf eine kleine vers**te Deutsches Girl. Die kleine Nachbartochter von nebenan bist du bei genau richtig.

Ich mache das hier Hobbymäßig ich bin keine professionelle HH. Wenn du das von mir erwartest bist du leider komplett falsch.
Ich will mich hier Ausprobieren und das können wir gerne zusammen machen aber alles ohne Druck. Mir ist es wichtig eine geile vers**te Zeit zu haben nix gespielt und nicht eine Stumpfe abarbeiten von Servicelisten.

Damit Du weisst auf was ich garnicht stehe:
-Aggressivität
-Ungepflegtheit
-Mich zu Sachen überreden wollen die ich nicht mag
-Zwang
-Toilettensachen
-Respektloses Verhalten
(Ich behalte mir auch vor das Date abzubrechen sollte ein Herr sich benehmen wollen.)


Alter
19 Jahre


Geschlecht
weiblich


Größe
166 cm


Oberweite
80 D


Typ
deutsch


Konfektionsgröße
36/38


Intimbereich
total rasiert


Haare
blond, rückenlang

Haut
bräunlich


Zitieren
Information 
Ob es die selbe Dame ist weiß ich nicht. Gleiche Werbemasche auch auf ...
Zitat: markt.de
... unter dem Namen Ellena ( 0157-92383606 ) ... habe beide auf whatsapp angeschrieben mit unterschiedlichen Fragen und habe zweimal exakt die gleiche Antwort erhalten ohne das auf meine Fragen eingegangen worden ist.

Ich lass die Finger davon.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: T-REX,Powerficker1
(28.07.2021, 11:38)pussyschmecker schrieb: Ob es die selbe Dame ist weiß ich nicht. Gleiche Werbemasche auch auf ...
Zitat: markt.de
... unter dem Namen Ellena ( 0157-92383606 ) ... habe beide auf whatsapp angeschrieben mit unterschiedlichen Fragen und habe zweimal exakt die gleiche Antwort erhalten ohne das auf meine Fragen eingegangen worden ist.

Ich lass die Finger davon.

Gruß pussyschmecker

Die beiden scheinen wohl gemeinsam unterwegs zu sein. Hier der Link von Ellena auf ladies:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10312652

Die beiden sind möglicherweise zusammen auf Tour, vielleicht auch befreundet. Ich glaube mich zu erinnern, dass Sie auch in Karlsruhe Ihre Anzeigen parallel geschaltet hatten. Sie verwenden laut deiner Aussage den gleichen Antworttext. Finde ich zunächst nicht verwerflich angesichts dessen, dass die beiden täglich bestimmt eine Vielzahl von Nachrichten erhalten. Dass auf Fragen nicht individuell eingegangen wird ist natürlich suboptimal.

Kann denn jemand explizit von Mina berichten?

Gruß Rex
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Powerficker1