Marissa aka Ella, Maggy, Viki
Kontaktdaten
Hallo zusammen.
Nach langer Abstinenz war ich mal wieder unterwegs und berichte euch vom Besuch bei viki in Worms.
Sie bietet ihre Dienste in einem kleinen Häuschen in der Nähe vom Rhein an.
Da Unworts derzeit die Locations nicht viel Auswahl lassen rief ich bei ihr abends gegen neun Uhr an.
Sie ging direkt dran und vertröstete mich auf etwa 10 Uhr. Ich solle dann anrufen sobald ich auf dem Parkplatz vom Supermarkt in der Nähe stehe.( schleichwerbung verboten)?
Kurz vor zehn angerufen, sie ging nicht ran, kurz nach zehn ebenfalls nicht.
Um 22.20 bin ich dann wieder gefahren.
Gegen 22.45 schrieb sie mir via WhatsApp, das es ihr leid tut und ich gerne jetzt kommen könne.
Ich hatte Druck, und wolle sie unbedingt!!!
Hin gefahren, in der Dunkelheit den Eingang dann gefunden, und da machte sie mir die Tür auf. Knackige hotpants, Bauchfreies Top.
Aktzeptables deutsch, bei dem in jedem Satz Baby vorkam.

Nach kurzem verhandeln war folgendes besprochen.
Frz. und Verkehr für 80 Euro für 30 Minuten

Sie machte sich frisch und man muss ihr echt zu Gute halten, das die Bilder der Realität entsprechen!!!
Ihr Brüste schön weich und die nippel wurden riesig.
Wow ? 
Aufs Bett und blasen?! 
Blasen war ok:6/10
Misio: 4/10
Doggy: 8/10
Im allgemeinen eine süße Maus, optisch auf jeden Fall. 
Was mich nur störte, ihre gekünstelte Art, leichtes Stöhnen, ständiges wegschauen. 
Man hatte regelrecht das Gefühl, ihr Tag wäre sehr lang gewesen.
Und das kam absolut so rüber.
Wiederholungsfaktor bei 25% 
Aber auch nur wegen der Optik!!!
Vllt kann einer die Bilder hochladen… bekomm es leider nicht hin??
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,muggel,Cyper,derbenno,Powerficker1,,Smirgol,hjhjhj,lindner,Sebmue
Kontaktdaten
Viki
Worms
RLP
0151-71205466
Karte Anzeigen
[Bild: 10304090-x4vgkjb.jpg] [Bild: 10304090-x575kxr.jpg] [Bild: 10304090-x619kdz.jpg] [Bild: 10304090-x79lkab.jpg] [Bild: 10304090-x8pijvv.jpg] [Bild: 10304090-x9d1jnr.jpg] [Bild: 10304090-x10bjkst.jpg] [Bild: 10304090-x11izkxn.jpg][Bild: 10304090-y1qzkd2.jpg] [Bild: 10304090-y2wnj7n.jpg] [Bild: 10304090-y3zxkwi.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: shorty85m,Powerficker1,Cyper,hjhjhj,lindner,Sebmue
Information 
Kontaktdaten
VIKI
Worms
Rheinland-Pfalz
0151-71205466
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Naja, der Kollege ist hier neu im Forum, da muß man wohl das ein oder andere noch beisteuern Verwirrt Dodgy  damit der Bericht etwas hergibt ...
Zitat:Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
90 D, natur
Typ:
südländisch
KF:
38/40
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:
mit Termin
Bürobesuche
Behindertenbesuche

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

... kann nur besser werden Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DrumStick,Powerficker1,,hjhjhj,lindner,lauscher67
#4
Diese Frau war lange in Kassel unterwegs. 
WA Kontakt ist  nicht so einfach 
Kann kein Deutsch  oder kaum.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,verweser
Nennt sich in der aktuellen Anzeige in Worms nun Maggy.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Ist das ihr Ernst mit den verqueren Tattoos im Gesicht? Oder ist das so eineSpaß mit einer App? Das sieht ja fürchterlich aus.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10338460
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Das ist nur ne App.
Zitieren
Laut Berichten in einem anderen Forum wird sie teilweise als sehr verpeilt beschrieben .
Zitieren
Dem Bericht von Shorty kann ich mich nur anschließen und hatte die kürzlich mal spät abends besucht.
War allerdings ne größere Wohnanlage in WO.

Dachte auch, entweder lustlos, abgearbeitet oder einfach etwas verpeilt.
BJ war recht solide, wenn man etwas stärker dirigiert. GV war bereitwilliges bereitliegen und für mich dann nehmen was einem gefällt. Da hat der junge Body mit den Naturboobs tatsächlich Reize, die weitere Performance würden aber sicher einige hier etwas bremsen bzw. zum zugreifen animieren.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,shorty85m,lindner,verweser,Sebmue
War zuvor übrigens ca 5 Jahre in Kassel aktiv, laut ihrer Aussage.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Mein zweiter Besuch die letzten Tage mit 30 Minuten Zeit war deutlich umentspannter als der erste.
Während ich schon gemütlich auf dem Bett lag, musste sie noch was auf dem Handy fertig spielen.
Während der Nummer dann mindestens 6 Kundenanrufe, nix lautlos, ständig das Handy genommen und geschaut welche Nummer anruft, voll nervig.

Das aufsitzen war ganz nett, aber hatte nix mit reiten zu tun. Einzig die Brüste sind üppig abzugreifen. Schade das der Rest jedoch komplett verpeilt ist. In der Mission dann bekannte Selbstbedienung mit verpeilten Worten von ihr.
Letztendlich nach 20 Minuten schon Zeitdruck und Nix Stunde blabla.

Mir war die Lust vergangen, leider keinerlei Wiederholung!
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,shorty85m,Bonanza26,Powerficker1,DrumStick,lindner,Sebmue
War die Tage bei Maggy.


Termin über WA relativ problemlos.

Empfang in Mehrfamilienhaus in Worms Zentrum.

Sie empfing mich nackt.

50 für 20 sollten es sein.

Naja was soll ich sagen, es war iwie " komisch " !!!! Diese Dame ist total wirr. Redet komischen Zeug, lacht mal , schaut wieder ernst! Brabbelt was in einer anderen Sprache!

Positiv: Tolle und wirklich große Naturbrüste! auch der Body ist nett anzuschauen und sehr weich! Der Akt war wie gewollt und nicht gekonnt! Mehrmals sagte sie : Scheiss Schwanz , zu groß ...... Schließlich hab ich selbst Hand angelegt und ihr alles auf die Brüste geschossen!
 
Wenn ich nochmal hingehen sollte dann echt wegen den Brüsten Lachen Lachen Achja die relativ kleine Wohnung gleicht einer Sauna!! Ihre Zimmertemperatur erschlägt einen fast!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Smirgol,lindner,lauscher67
Diese Art erinnert mich doch irgendwie stark an eine ähnliche Begegnung, rumänischer Art. 
Das Mädel wirkte damals auch aufgekratzt und irgendwie neben der Spur. Lustlos und abspulend, aber auch irgendwie süß und lustig gleichzeitig.
Wenn dein Treffen in Worms-Neuhausen stattgefunden hat, würde es mich nicht wundern, wenn die zusammen gehören würden.  Verwirrt
Zitieren
Ja, sie ist wohl sehr verpeilt. Über whatsapp den Service und Preis ausgemacht. Als ich mehrmals nach der Adresse fragte, bekam ich trotz blauem Hacken keine Antwort mehr. Ca. 3 Stunden später kam von ihr: was willst du machen..........
Laut anderem Forum soll sie wohl für alles zu haben sein.
Blackpower
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Kann meinen Vorrednern hier nur zustimmen. Preisabfrage und Termin problemlos über WA ausgemacht, ans neben Haus bestellt und dann ein Haus weiter zu ihr hoch, wo sie mich schon im Treppenhaus erwartete.
Ich zitiere von einem Bericht #9 „GV war bereitwilliges bereitliegen und für mich dann nehmen was einem gefällt.“
Gebucht hatte ich 1 Std., zweimal Kommen ohne Extras 130 Euro. Zwischen den zwei Nummern erzählte sie von ihrer Vergangenheit in Kassel und sie in Worms länger bleiben möchte. Zeitdruck kam keiner auf und die Stunde wurde ganz eingehalten, obwohl der nächste Kunde schon im Treppenhaus wartete. Die Bilder sind real und die natürlichen Brüste haben ihren Reiz, das war auch der ausschlaggebende Punkt für eine Buchung bei ihr. Sollte ich sie noch einmal besuchen werde ich die 30 min. für 80 Euro Option in Anspruch nehmen.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Smirgol,Powerficker1,Gentle.Men,Sebmue
Sie bot mir für 20 min für 80 Euro an. Mit küssen, blasen, tabulos  + Videodreh, also quasi dürfte ich die ganzen 20min filmen.

Leider war ich dann doch zu spät mit der Zusage.

Hatte schon jemand Erfahrung mit ihr bezüglich Videodreh gehabt? Würd mich freuen wenn jemand dazu ein Statement abgeben könnte :-D
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Sebmue
Nach Umbenennung in Marissa und Cherry nennt sie sich nun in Worms Ella: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...94092.html

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,,Powerficker1
Kontaktdaten
Elly
Worms
0157-74560135
Karte Anzeigen
Servus,

Ich hatte einfach mal Bock die Kleine auszuprobieren, da mich die Titten schon irgendwie sehr gereizt haben.

Hab sie dann auf WA kontaktiert und auch zeitnah Antwort sowie meine angefragte Zeit bestätigt bekommen. Preise laut WA 100€ für 30 Min. und 150€ für 60 Min. .
Sie hat mich zum Nachbarhaus bestellt und dann zu ihrer Wohnung gelotst. Empfangen wurde ich im Bademantel. Wir haben uns noch einmal auf die Konditionen geeinigt (hab die halbe Stunde für 100€ gebucht) und ich hab mich gewaschen. Kein Handtuch oder Klopapier im Bad sowie kein Licht. Oha.  Also hab ich Wasser, Seife und die Feuchttücher benutzt, welcheda waren.

Danach wollte sie duschen gehen und redet irgendein wirres Zeug. Hab sie dann ins Bad geschickt und sie ist auch unter die Dusche gehüpft, was sie anscheinend sehr gewissenhaft macht. Lässt zumindest das vermuten, was ich gehört habe.

Dann kam sie nackt zurück, kann man wirklich gut ansehen. KF eher 36/38, aber gut verteilt würde ich wagen zu behaupten. Die Titten sind schon noch ziemlich geil.
Also Gebläse im Liegen angefangen sowie die Erkundung ihrer Pussy mit den Fingern sowie ihrer Brüste. Lies sich alles gut anfassen ohne Murren.

Einstieg in der Missio, wo sie gut mitging, aber wieder wirres Zeug redete. Also ab in die Doggy. Kopf auf die Matratze, Arsch ausgestreckt und los gehts. Da hat sie wieder sehr gut gegen gehalten und recht ungekünstelt gestöhnt. Hier hab ich es dann auch in ihr beendet, schönes Auszucken inklusive. Sie wollte ein bisschen kuscheln und fing wieder an zu reden.

Hab mich dann schnell ins Bad begeben und nochmal mit den Feuchttüchern gereinigt und anschließend gleich angezogen. Hab auf die Uhr geschaut und stand nach exakt 35 Minuten wieder auf der Straße.

Fazit:
Optik: Bilder sind nicht geschönt 8/10
Blow: 7/10
Sex: 8/10
Ambiente: 2/10

Sie labert zu viel wirres Zeug, aber lässt daher so einiges mit sich machen.

Für mich daher eher keine Wiederholung. 

Cheers
DS
Zitieren
Es bedanken sich: Pfälzer,Cyper,Smirgol,ericffm,testmaster,Powerficker1,Sebmue,lauscher67
Hallo Freunde , von den Hängesäcken angezogen bin ich zu ihr hin ins neue Domizil 
in Lautern.
Gewählt habe ich die halbe Stunde für 100 Euro. 
Das sie einen heftigen Schnupfen hatte , habe ich erst bei dem Nahkampf gemerkt, leider . Blowjob war gut ,aber auch bei mir hat sie permanent irgendeinen Mist gelabert und wild gedeutet . Erotische Stimmung konnte da natürlich nicht aufkommen. Auf GV habe ich verzichtet .

Alle die auf Diskretion bedacht sind und vielleicht in Kaiserslautern bekannt sind sollten nicht hingehen. Die Nachbarn hingen mit dicken Bäuchen aus den Fenstern .

Die Titten sind echt klasse , aber das war es dann auch.

Keine Wiederholung .

Euer
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Investor,Thomas071,Powerficker1,Sebmue,lauscher67
Habe sie auch schon 2-3 mal besucht und es lohnt sich höchstens für eine schnelle Nummer.

Der Vorteil an ihr ist sie lässt mit sich alles machen ob ZA, Video etc. und das alles für 50€.

Ich weiß nicht was sie nimmt aber eindeutig nimmt sie zu viel davon sodass sie gerne einen auf Seestern macht.
Zitieren