CrazyChickenFarm/ ehemalige rote Meile
Hallo zusammen, war vor kurzem zwei mal in besagter Location.
Bei einer großen blonden Dame habe ich französisch und Verkehr 30 Minuten für 80 Euro gebucht.
Service war vollkommen in Ordnung. Kam sehr sympathisch rüber. Und wusste auch mit ihren Reizen zu geizen.
Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr und auf der Homepage gibt es mehrere Blondinen.
Aber die Location ist allemal wieder ein Besuch wert.
Grade weil in meinen Augen das Crazy in Wiesbaden sehr nachgelassen hat!!!
Zitieren
Was bedeutet „völlig in Ordnung“?
Zitieren
Na, das war aber ein Schnäppchen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Puff Daddy,pussyschmecker
StuartWas bedeutet „völlig in Ordnung“?

Es bedeutet, das man sich da eben komplett Wohlgefühl hat.
Zitieren
Manche fühlen sich wohl, wenn sie das Mädel in anal, oral und vaginal hart ficken und ihr dabei die Zunge in den Hals stecken konnten. Andere reden nur und fassen das Mädel nicht mal an. Oder holen sich nur einen runter während sie ihre Fußzehen lutschen. Merkst Du, worauf ich hinaus will?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,mutiny
(28.07.2021, 17:39)shorty85m schrieb: Bei einer großen blonden Dame habe ich französisch und Verkehr 30 Euro für 80 Minuten gebucht.

.... ja, ja ist klar
Zitieren
#7
(28.07.2021, 21:24)Stuart schrieb: Manche fühlen sich wohl, wenn sie das Mädel in anal, oral und vaginal hart ficken und ihr dabei die Zunge in den Hals stecken konnten. Andere reden nur und fassen das Mädel nicht mal an. Oder holen sich nur einen runter während sie ihre Fußzehen lutschen. Merkst Du, worauf ich hinaus will?

sei doch nicht so streng
Zitieren
#8
(28.07.2021, 17:39)shorty85m schrieb: Hallo zusammen, war vor kurzem zwei mal in besagter Location.
Bei einer großen blonden Dame habe ich französisch und Verkehr 30 Euro für 80 Minuten gebucht.
das nehm ich dir nicht ab. 50 Euro für 20 Minuten sind da normal, 50430, wenn du bei der Dame ein Stein im Brett hast, aber 30 Euro für 80 Minuten, wenn das die 'Beschützer' ticken, dann fliegt die Grete  hochkannt raus.
Zitieren
Ich habe den Preis / Zeit im #1 Beitrag korrigiert damit es nicht zu Missverständnissen führt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Zauberlümmel
(29.07.2021, 00:45)mutiny schrieb:
(28.07.2021, 17:39)shorty85m schrieb: Hallo zusammen, war vor kurzem zwei mal in besagter Location.
Bei einer großen blonden Dame habe ich französisch und Verkehr 30 Euro für 80 Minuten gebucht.
das nehm ich dir nicht ab. 50 Euro für 20 Minuten sind da normal, 50430, wenn du bei der Dame ein Stein im Brett hast, aber 30 Euro für 80 Minuten, wenn das die 'Beschützer' ticken, dann fliegt die Grete  hochkannt raus.

Schreib Du doch auch einfach 50 EUR für 30 min aus, diese gewollt coole Verkürzung bringt nur eins - Missverständnisse.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
#11
hatten wir uns nicht vor kurzem hier auf die coole Verkürzung commited?  Kann aber auch in einem anderen Fickforum gewesen sein. ;-)
Zitieren
(29.07.2021, 09:10)mutiny schrieb: hatten wir uns nicht vor kurzem hier auf die coole Verkürzung commited?  Kann aber auch in einem anderen Fickforum gewesen sein. ;-)

Das war bestimmt nicht hier.

Die Forensoftware baut diese Codes mit der "4"  automatisch in Euro und Minuten um und zwar zuerst Euro und dann Minuten.
Wenn jetzt einer zuerst die Zeit und dann die Euronen nennt, dann schreibt die SW natürlich Blödsinn.

Deshalb bitte einzeln ausschreiben.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,Zauberlümmel,mutiny
#13
Okay hab ich.
Bei der Gelegenheit möchte ich mal sagen, dass ich es super finde, dass hier über die neue Chickenfarm berichtet wird. Da hat doch Corona dauerhaft die Bordellszene in WI verändert. Wie ist das eigentlich mit dem Crazy Sexy. Hat da auch der Besitzer gewechselt?
Zitieren
Könnten wir vielleicht mal zum Topic zurück kommen? Es geht um irgend eine blonde Hure?

Da man Häuser nicht ficken kann sind die Off-Topic, die Betreiber allemal.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.