SNMaja
Kontaktdaten
Maja
Schwerin
Telegram SNMaja
Karte Anzeigen
Hallo,

ich möchte noch einen Bericht nachreichen.

Vor 14 Tagen war ich aus beruflichen Gründen in der Nähe von Schwerin unterwegs.

Wie immer wenn ich außer Haus bin  habe ich meinen zweiten Telegram - Account mit dem Hinweis "suche Treffen, gerne TG" auf sichtbar gestellt.

Das hat bis dahin zwar nur einmal zu einem Kontakt geführt, aber es kostet ja nichts.

So ergab es sich das ich Samstags Nachmittags noch einkaufen war. Dann irgendwann Abends kam doch noch eine Nachricht mit der Frage, ob ich heute im Rewe einkaufen war, an. Es ergab sich ein nettes Gespräch und die Eckdaten Mitte 40, 56 kg, A-Tits und nicht rasiert haben mich dann dazu genötigt ein Treffen zu vereinbaren. Ausgemacht waren 1 Stunde mit der Option auf 2 Stunden zu verlängern. Pro Stunde waren 100€ vereinbart.

Sie kam dann in dem gewünschten Outfit und wir haben es uns erst einmal auf dem Balkon gemütlich gemacht. Nach dem zweiten Kaffee habe ich dann mal das Gespräch in die gewünschte Richtung gebracht. Auf Anal war sie nicht vorbereitet und ZK wurden abgelehnt :-(. Ok, vorher nicht gefragt. Selbst in schuld. Innerlich habe ich mich dann schon von der zweiten Stunde verabschiedet.

Sie ist dann ins Bad und kam dann in roten Dessous, MiniBH, Slip ouvert, Strapsen, schwarzen Strümpfen und High Heels wieder zu mir. Ich wollte aufstehen und sie in Richtung des Bettes führen, sie meinte aber nur bleib sitzen. Es folgte ein Blowjob wie ich ihn mag, sehr variantenreich, mal tief, mal fest, mal schnell, ohne Handeinsatz und immer mit laziven Blickkontakt. Ich musste sie nach einiger Zeit bremsen, sonst wäre ich schon gekommen.

Wir sind dann rein und ich habe mich revangiert. Zuerst einmal die 5cm² BH ausgezogen und die Brüste verwöhnt. Ich hatte gedacht ich hätte schon alles gesehen, aber diese langen Nippel...
Weiter nach unten vor gekämpft und fand eine nicht rasierte Muschi mit leicht hervorschauenden Lippen vor. Meine Zunge und meine Finger erkundeten den Bereich, was ihr deutlich gefiel. Auch ihren Po lies ich nicht unbeachtet.

Nach einiger Zeit zog sie mich hoch und flüsterte mir ins Ohr: Jetzt will ich Dich richtig spüren. Ich bat Sie in den Reiter, was Sie auch gerne befolgte. Es folgte ein Ritt als ob es das letzte in unserem Leben wäre. Für Ihr Alter und Ihre zwei Kinder war Sie sehr eng. Abwechslungsreich mit immer wieder unterschiedlichen Tiefen und Geschwindigkeiten, einem super Einsatz Ihre Beckenmuskeln und immer einem Finger an Ihrer Klit.

So passierte es, dass ich es nicht lange ausgehalten habe und einen Höhepunkt hatte, beim dem ich glaubte das Gummi wird zerschoßen. Ich konnte noch lange in Ihr bleiben, wobei Sie mit leichten Bewegungen meine Erregung hoch gehalten hat. Wie lagen aufeinander, haben uns liebkost und immer wieder die leichten Beckenbewegungen von Ihr. Bald merkte auch Sie, das mein Glied wieder zur vollen Größe anschwoll. Ihr Kommentar dazu war: Oh, da mag einer nochmal ficken, aber zuerst ... gibt es noch... Sie schaut mir in die Augen, unsere Lippen treffen sich und Ihre Zunge trifft meine. Erst zärtlich und dann wild wie bei einer Freundin.

Sie hat mich dann nochmal angeblasen und dann habe ich Sie im Doggy genommen. Dieser Anblick Ihres Pos. Schade das der an dem Tag tabu war. Wir haben dann in den Misionar gewechselt und wir sind unter ZK und wieder Ihrem Fingern an Ihrer Klit zum gemeinsamen Höhepunkt gekommen.

Erschöpft und nass geschwitzt haben wir uns dann noch lange unterhalten. Sie hat mir gesagt, das Sie das erste Mal einen Gast geküsst hat.

Wir sind dann noch zusammen duschen gegegangen und nach einen letzten Kaffee haben wir uns verabschiedet.

Sie war über vier Stunden bei mir, wollte aber nur die vereinbarten 2 Stunden bezahlt haben. Ich habe Ihr gerne ein großzügiges Trinkgeld und Spritgeld gegeben. Beim Abschied hat Sie mir dann auch Ihren Namen genannt und wir haben eine Treffen bei meinem nächsten Besuch in MeckPom vereinbart.

Fazit:
Maja redet zur etwas viel, Ihre Angaben zur Person waren korrekt.
Wiederholungsfaktor liegt bei über 90%
Sie hat keine Anzeigen geschaltet, der Kontakt geht nur über Telegram,  Mund zu Mund Propaganda oder auf Ansprache von Ihr. Termine macht Sie nur, wenn Sie Lust hat.
Leider ist Ihr Telegram - Account SNMaja auch nur sporadisch freigeschaltet.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren