Andreea
Kontaktdaten
Andreea
Heidelberg
0157-74859919
Karte Anzeigen
Nachdem meine vorbereitete Kurzliste von 4 Damen ein Totalausfall war (entweder niemand abgenommen oder weggedrückt), bin ich kurzentschlossen zu Plan B übergegangen.
Ich hatte noch Andreea im Auge, die optisch nicht 100% mein Fall ist (Möpse), aber ansonsten ein passables Serviceportfolio vermerkt hatte.

Also mit Schwung und Optimismus ran an die Sache. Anruf wurde nach 4x Klingeln entgegengenommen und dann mit WhatsApp weiter kommuniziert.
Es wurden 80 EUR für 30 min und 120 EUR für 60 min angeboten. 

Die Lokation ist sehr günstig gelegen, direkt an einem Parkhaus mitten in HD. Ausserdem ist die Wohnung sehr sauber - insbesondere auch das Bad.

Der Empfang war nett und ich war von ihrem Aussehen positiv überrascht. Es handelt sich um das Girl auf den Bildern, aber sie sieht live besser aus. Recht schlanke aber nett gerundete Figur und auch die Brust schien deutlich straffer als die Bilder vermuten ließen. Duschen wurde gleich angeboten, wenngleich mit Zeichensprache da die Gute weder des Deutschen noch des Englischen mächtig ist,

Wer jetzt auf ein Happy End hofft - nope... not quite.

Ich legte mich entspannt auf's Bett und schaute Andreea erwartungsvoll an. Was folgte war ein direktes Anlegen des Contis auf den schlaffen Hitman mit sofortigem Vakuumeinsatz. WTF... Zumindest der Blowjob war ordentlich tief, ohne Zahneinsatz und mit gutem Tempo. Nach wenigen Minuten kletterte sie dann auf mich und begann mich zu reiten. Hier würde ich Mittelmaß bescheinigen. Cowgirl, Squatting, reverse Cowgirl.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch Hoffnung dass etwas Stimmung aufkommen kann. Ich bewegte mich Richtung ihres Mundes - immerhin waren ZK angepriesen. Null, nix, nada. Sie drehte den Kopf zur Seite und ich konnte gerade mal ihre Wange küssen  Verärgert

Ich habe sie tief reingezogen und immer wieder von unten gehämmert. Von ihrer Seite weitgehende Emotionslosigkeit. 

Umgedreht und Missio mit nach hinten angewinkelten Beinen - nettes Taschenmesser, aber weiterhin keine Reaktion.

Habe sie dann eine Weile von Hinten durchgeknallt, und dabei zum ersten mal so etwas wie eine Regung vernommen. Könnte aber einfach ein Laut der Unwillens gewesen sein weil es so lange dauert   Grübel

Ich habe sie dann nochmals umgedreht und in der angewinkelten Missio bis zum Ende heftig durchgerammelt. 

Conti wurde von ihr abmontiert - gefolgt von einem weiteren NoGo: sie gab mir ein Feuchttuch um Klein Hitman zu reinigen  Aufsmaul

Ich bin dann relativ schnell von Dannen gezogen - leider hat dich Chemie überhaupt nicht gestimmt und ich war auch nicht in Stimmung für eine 2. Runde. Das hat sie offenbar einigermaßen irritiert wie ich ihrem Gesichtsausdruck entnehmen konnte. 

WDH 0%
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,pussyschmecker,hotkiss,Cyper,testmaster,Jack Sparrow,Oneu,Lustwandel,hjhjhj
Kontaktdaten
Andreea
Heidelberg
Baden-Württemberg
0157-74859919
nach Absprache
Karte Anzeigen
Bisschen viel Farbe für meinen Geschmack, aber die Figur auf den Bildern schon sehr nett Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Wie gesagt, was sie hier anbietet hat mit der Realität so gut wie nichts gemein.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Die hatte ich letzte Woche auch auf dem Schirm.
Aber auf Nachfragen hat sie die ZK aus dem Profil dann aus dem Angebot genommen.
Und ich sie dann aus meiner Liste.

Gruß
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,Oneu
(30.07.2021, 00:24)stockings schrieb: Aber auf Nachfragen hat sie die ZK aus dem Profil dann aus dem Angebot genommen.

... und dann offenbar wieder eingefügt - sowohl in der Überschrift als auch bei den Details zum Service  Verärgert
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
(30.07.2021, 19:16)hitman schrieb:
(30.07.2021, 00:24)stockings schrieb: Aber auf Nachfragen hat sie die ZK aus dem Profil dann aus dem Angebot genommen.

... und dann offenbar wieder eingefügt - sowohl in der Überschrift als auch bei den Details zum Service  Verärgert

Nein, nein. Nur mir gegenüber auf Nachfrage in WA.
In der Anzeige stand es "natürlich" immer.

Aber man muß ja schon froh sein, wenn die Mädels das gleich kommunizieren und nicht erst nach Geldübergabe und wenn man schon nackig ist ....

Gruß
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren