Lea(h) aus D und Nelly aus Kroatien
Mich hat es an einem Samstag ins Sharks verschlagen.Eigentlich hatte ich gar nicht viel erwartet, da der letzte schon länger zurückliegende Besuch nicht so doll war. Eigentlich gehe ich auch hauptsächlich im Sommer hin, da ich den Außenbereich sehr schätze. Nun gut, ich dachte, dass ich im schlimmsten Fall 65 € für Essen, Trinken und Sauna ausgebe und dann wieder von dannen ziehe. Manchmal kommt es aber anderes, als man plant.

Eigentlich suche ich mir auch lieber die Mädels aus und spreche sie selbst an, aber auch das war an diesem Tag untypisch.
Die Kroatin Nelly hatte mich an der Theke in der Nähe vom deutschen Tisch angesprochen und es entwickelte sich ein nettes Gespräch. Sie drängte auch überhaupt nicht auf einen Zimmergang, zu dem es aber dann doch kam.
Dort gab es einen wunderbaren Service mit vielen ZKs, sie hat sich wunderbar lecken lassen, gutes Gebläse und verschiedene Stellungen. Und das alles für eine CE. Aber durch solchen Service kann man sich auch Stammkunden besorgen bzw. spricht es sich auch rum.

Nach einiger Zeit hatte ich mich wieder an die Theke gesetzt und die Deutsche Lea kam zu mir. Auch hier entwickelte sich wieder ein gutes Gespräch über Gott und die Welt. Eigentlich wollte ich ja noch Pause machen, aber da konnte ich dann doch nicht widerstehen.
Lea hat ein sehr schönes Gesicht, ich würde sagen dunkelblonde Haare, eher kleinere Brüste und einen etwas fülligeren Hintern. Aber das war es nicht, was den Zimmergang ausmachte. Irgendwie hatte ich nämlich den Eindruck, dass es ihr Spaß macht. Schon die Reaktion beim Lecken ließ darauf schließen. Sie bläst auch wirklich überragend, ganz zu schweigen von den ZKs. Der Nahkampf in verschiedenen Stellungen war auch sehr gut. Eigentlich wollte ich ja nur eine halbe Stunde mit ihr verbringen, aber das war wirklich unmöglich. Es wurde dann eine Stunde und ich musste den Geldautomaten in Anspruch nehmen. Puh, ich glaube es waren 8 € Gebühren! Die hätte ich lieber fürs Ficken angelegt. Aber ansonsten bereue ich keinen Cent!
Vielleicht hat ja die Chemie einfach gestimmt, wenn Lea aber immer auch nur annähernd diesen Service bietet, dann ist sie ein absoluter Geheimtipp!

Tja, nichts erwartet und dann wurde es mit einer meiner besten Sharksbesuche überhaupt. Sachen gibt es!

Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,oberroemer,Chris33,Markus_aus_FFM,Stuart,Alex47,,memphis,merlingoe,fickbrügel,blow69,limbo,Marc Aurel,dirtydeed,ZZ Top,lindner,thaifreund,Muschkin
oh ja,

Lea Deutschland, ist mir auch bekannt !!  Idee

Ein wirklich sehr nettes, intelligentes älteres Mädel. Sie arbeitet bereits seit ca 1 Jahr im Sharks, unregelmäßig aber immer mal wider, 

Sie hat ein super hübsches, sehr natürliches Gesicht, ihre blonden Haare sind meistens zum Pferdeschwanz gebunden, Sie ist auch recht groß, sicher über 175cm ohne Stelzen, 

und ,,hola die Waldfee,, ihr Service ist gigantisch !! Die kann was und da geht richtig was ab auf dem Zimmer. Ich selber hab schon eingefleischte ,,KF 32 Ficker,, gesehen, die mit Lea zimmern waren, und ich war verwirrt, auch diese Kerle haben über ihren Service nur noch so geschwärmt, KF bei Lea ca 42,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Eastlover,memphis,Marc Aurel,dirtydeed,lindner
(30.01.2017, 16:37)oberroemer schrieb: Lea Deutschland, 

Die kann was und da geht richtig was ab auf dem Zimmer. Ich selber hab schon eingefleischte ,,KF 32 Ficker,, gesehen, die mit Lea zimmern waren, und ich war verwirrt, auch diese Kerle haben über ihren Service nur noch so geschwärmt, KF bei Lea ca 42

Ich kann Dir versprechen, dass ich mich nie mit ihr aufs Zimmer verirren werde. Auf manches kann man sich halt verlassen. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,merlingoe
(30.01.2017, 17:23)Stuart schrieb:
(30.01.2017, 16:37)oberroemer schrieb: Lea Deutschland, 

Die kann was und da geht richtig was ab auf dem Zimmer. Ich selber hab schon eingefleischte ,,KF 32 Ficker,, gesehen, die mit Lea zimmern waren, und ich war verwirrt, auch diese Kerle haben über ihren Service nur noch so geschwärmt, KF bei Lea ca 42

Ich kann Dir versprechen, dass ich mich nie mit ihr aufs Zimmer verirren werde. Auf manches kann man sich halt verlassen. Lachen

wie meint er das, der Stuart???
Zitieren
Hab im Sharks kürzlich einen Kolegen getroffen der steht Frauen mit großem Hinterteil. Der war u.a. auch mit dieser Lettin Anjelica. Ist gar nicht mein Fall, aber irgendwas muss sie haben. Sie war an dem Tag ganz gut gebucht.  Grübel

Spider, der zierliche bevorzugt  Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(30.01.2017, 19:35)PeterPan123 schrieb:
(30.01.2017, 17:23)Stuart schrieb:
(30.01.2017, 16:37)oberroemer schrieb: Lea Deutschland, 

Die kann was und da geht richtig was ab auf dem Zimmer. Ich selber hab schon eingefleischte ,,KF 32 Ficker,, gesehen, die mit Lea zimmern waren, und ich war verwirrt, auch diese Kerle haben über ihren Service nur noch so geschwärmt, KF bei Lea ca 42

Ich kann Dir versprechen, dass ich mich nie mit ihr aufs Zimmer verirren werde. Auf manches kann man sich halt verlassen. Lachen

wie meint er das, der Stuart???

er meint ganz einfach, das er mit so einer tollen deutschen Frau, mit Betonung auf Frau halt ganz einfach nixx anfangen kann ! 
Das ist doch ok so, warum denn nicht, 
Das geht mir bei einigen bzw. ganz vielen Mädels ganz genau so ! 

Lea ist speziell, gar keine Frage, aber sie ist definitiv der absolute Geheimtipp im Sharks was den Service anbetrifft, und bei so einer brachial guten Zimmerleistung kann man ggf, vielleicht über den doch sehr breiten Arsch mal hinwegsehen, 

Big Grin  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: ,fkkclubgänger
Ich meinte damit, dass sie so weit außerhalb meines Beuteschemas liegt, dass ich sie definitiv nie buchen werde. Da kann der Service so gut sein wie er will.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,PeterPan123
Leah ist aus Stuarts BS so weit draußen, dass sie auf der anderen Seiten schon fast wieder rein kommen müsste... Wink

@Spider:
Es gibt im Sharks sogar vier (4) Damen mit einem ähnlich prominenten Gesäß,
Leah, die Lettin Anjelika, die Griechin Maria und Blacky Winnie Puh,
wobei man über den Service aller dieser Kandidatinnen ausschließlich Gutes hört...

Solche Frauen haben eine nicht kleine Fan-Gemeinde, in vielen Sex-Shops gibt es sogar
einen eigenen Bereich, nennt sich Big-Butt Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blow69,Muschkin,Makaha
Oder But Too Big. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(30.01.2017, 21:01)memphis schrieb: ....... Damen mit einem ähnlich prominenten Gesäß,
Leah, die Lettin Anjelika, die Griechin Maria und Blacky Winnie Puh,

na ja, ich hab mir schon gedacht, oder zumindest hab ichs doch geahnt das unser geschätzter memphis im Sharks alle ,,Dampfwalzen,,  mit dem Namen kennt  Big Grin

aber 

Lea ist anders !! Total ! Lea ist hübsch, Sie hat ein wirklich tolles Face, Sie ist freundlich und hat eine Mega Ausstrahlung !

Glaub ich werde die sogar demnächst mal wider buchen.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
@OR

Ich kenne Lea und Anjelika. Meiner Meinung nach beide Frauen mit toller Ausstrahlung und sehr gutem Service. Zu Maria und Blacky Winnie Puh kann ich nichts sagen. Wenn Du eine andere Meinung hast, dann ist das auch gut. Aber als "Dampfwalzen" musst Du sie nicht verunglimpfen.

Denke immer an Deine Signatur:
        "ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !! "
Zitieren
Ich gebe zu, dass ich eigentlich überhaupt nicht auf kräftigere Hintern stehe. Ich wäre mit Lea, wenn ich sie zunächst von hinten gesehen hätte, wahrscheinlich auch nicht aufs Zimmer gegangen. Aber dann hätte ich echt was verpasst.

Irgendwie gehört es für mich auch dazu, dass man sich mit einer CDL einigermaßen gut unterhalten kann. Das ist sehr oft mit der Rumänienfraktion schwierig und zwar nicht in erster Linie aufgrund von Sprachproblemen. Als Ausnahme würde ich Ariana nennen, die aber schon lange nicht mehr dort ist. Das hat aber nicht unbedingt etwas mit de Nationalität zu tun.
Ein perfekter Hintern und eine perfekte Figur alleine machen jedenfalls noch keinen guten Zimmergang aus. Persönliche Ausstrahlung und Engagement bei der Sache sind dann doch noch viel wichtiger als die B-Note alleine. Die ist jedoch bei Lea durchaus auch vorzeigbar. Ich war jedenfalls positiv überrascht.

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,lindner,blow69,fkkclubgänger
(31.01.2017, 00:30)fkkclubgänger schrieb: @OR

Ich kenne Lea und Anjelika. Meiner Meinung nach beide Frauen mit toller Ausstrahlung und sehr gutem Service. Zu Maria und Blacky Winnie Puh kann ich nichts sagen. Wenn Du eine andere Meinung hast, dann ist das auch gut. Aber als "Dampfwalzen" musst Du sie nicht verunglimpfen.

Denke immer an Deine Signatur:
        "ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !! "

Jetzt muss ich ihn doch mal in Schutz nehmen, das mit den Dampfwalzen hat er sicher nicht so böse gemeint,
wie es hier ankommt, denn gerade er hat ja eine vorliebe für ...sagen wir mal "gewichtige Damen"... Big Grin
Und weil das so ist und der arme Kerl oft dafür gehänselt wird, kam es wohl zu dieser kleinen "Überreaktion"... Dodgy Engel

Das mit den großen Hintern ist halt so ne Sache, der Eine findet es häßlich, während der Andere voll drauf abfährt.
Einem Dritten wiederum (nämlich mir) ist es nicht so wichtig, mich hat Leahs Arsch weder angemacht, noch gestört,
sie ist, wie der fkkclubgänger schon schrieb, eine tolle Persönlichkeit, bei der mir die Optik nicht so wichtig ist.

Optikficks mit lauem Service gibt´s genug... Wink


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,Brustmolch,Marc Aurel,Eastlover,blow69
Es sprechen viele Rumäninnen gut Englisch und man kann sich sehr gut mit ihnen unterhalten. Auf der anderen Seite gibt es einige deutsche Mädels, mit denen ich keine gute Unterhaltung zustande bekomme. Daher würde ich das nicht so pauschalisieren.
Zitieren
Es bedanken sich: fkkclubgänger,tvista27,HG2012,Ferrilov
@Stuart: Viele Rumäninnen sprechen auch noch sehr gut Italienisch. Ich sage ja, dass das keine Frage von Sprachproblemen ist. Und stimmt natürlich auch, dass mit einigen deutschen Mädels keine gute Unterhaltung möglich ist. Das liegt aber daran, dass eine Welt für sie komplett fremd ist und umgekehrt genau so. Um so schöner, wenn es mit einer angenehmen Konversation klappt.

Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel
[quote pid='887162' dateline='1485815851']

Lea ist anders !! Total ! Lea ist hübsch, Sie hat ein wirklich tolles Face, Sie ist freundlich und hat eine Mega Ausstrahlung !
________________________________________________________________________________________________________


und Lea ist aktuell mal wieder im sharks anzutreffen !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin
Lea ist heute ebenfalls wider vor Ort bei den Haien !

Sehr nett, sehr blond, sehr hübsches Gesicht, richtig fester, breiter Arsch, 


Sie wird gebucht und keiner schreibt .......  Ausruf

OR, warum
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Milo,Marc Aurel
Habe gehört sie ist wieder vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,postbote987
Ja, nach mehr als 2 Jahren Abstinenz ist sie heute wieder da  Ausruf
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,postbote987