Karissa, Rumänien
Kontaktdaten
Karissa
Bremen
0157-50050206
Karte Anzeigen
[Bild: ME14DIWY_t.jpg] [Bild: ME14DIWZ_t.jpg] [Bild: ME14DIX0_t.jpg] [Bild: ME14DIX1_t.jpg] [Bild: ME14DIX2_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,neveroddoreven,streuner-strolch,Cyper,Ynra,MilknCoke,Marc1969
Da hat der Fotograf oder Photoshop ganze Arbeit geleistet !

Gruß vom Alten Streuner, der sich an ein nettes Gespräch mit ihr auf der Couch bei den Haien erinnern kann, aber aufgrund von Bauchgefühl und der Berichte hier von einem Zimmergang Abstand genommen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Ynra,Gere6
#23
Und wieder zurück im Heimathafen Darmstadt, ihr war's im Norden mit Sturmtief Nadia wohl zu stürmisch. Obwohl bei ihrem eher spärlichen Service könnte man auch auf eine Umsatzflaute tippen... aber gut, die geile Optik hat es bei mir kompensiert :-/
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10627009
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,mu-tini,Jack Sparrow,mar347,albatros,neveroddoreven
Geile Optik, taugt aber nichts. Schade für die Zeit und das Geld.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Ein paar Details wären hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
(04.02.2022, 08:52)Stuart schrieb: Ein paar Details wären hilfreich.

Leider kannte ich die Berichte hier nicht.  Grübel  

Denn als sie bei mir stand mit den geilen Titten, dem skinny Body (KF 30?) und dem eigentlich doch süßen Face,konnte ich nicht anders und bin ich aufs Zimmerchen. Und das hätte ich besser gelassen.

Es war jetzt nicht schlimm, aber halt nix Besonderes. Aber ein Optikfick allemal und die Titties an dem Body sind schon der Wahnsinn. Unentschlossen


Ablauf wie schon oft hier beschrieben:


Lippenküsse (kurz mal den Ansatz von ZK), Feuchttucheinsatz, normales Gebläse, lässt sich lecken. Müde

Ficken in der Missio mit Handbremse. Machte keinen Spaß. Also in die Doggy. Dort kann man normal ficken und mit dem Anblick auf den skinny Arsch mit rundum Spiegel-TV konnte ich zum Glück schnell abspritzen. Dodgy Denn so seltsam es klingt: ich hatte keine Lust mehr zu ficken. Es kamen weder ein flow noch eine Stimmung auf.


Sehr schade. Würde sie mit dem Body und den Tiities guten Service abliefern, könnte sie sich wohl dumm und dämlich verdienen. So muss man leider vor ihr warnen, denn ich brauche nicht extra zu betonen, was die halbe 'schöne Stunde' bei ihr kostet... Lachen

Gruß, C33 Winke

PS: Wie oben geschrieben, deutlich zu identifizieren am Tattoo auf dem Handrücken. Pst Anhand der Pics von Post #18 ist sie zu erkennen.

PPS: Und wohl die einzige (?) CDL, die dicke Wollsocken in den geschlossenen Nuttentretern trägt... Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Dr.Stech,Jack Sparrow,streuner-strolch,umblue,Ynra,Wavez,mu-tini,Investor,DownToBuck,Cyper,hjhjhj,mar347,Marc Aurel,verweser
Ihre Titten scheinen noch zugelegt zu haben. Sieht geil aus aktuell. Dazu Brille und hochgesteckten Haare.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Wavez,hjhjhj,neveroddoreven,mar347
Karissa habe ich diese Woche auch getestet. Aufgrund der Bilder aus Post #18 habe ich sie direkt erkannt. Der Service wurde von meinen Vorschreibern bereits gut beschrieben. Hier meine Eindrücke…
Das Vorgespräch an der Bar war sehr entspannt und leicht witzig. Fand ich sehr positiv.
Wir einigten uns auf 2CE/30 Minuten. Da sollte der Clubstandard enthalten sein, was wie erwartet nicht eingehalten wurde.
Ihr Gesicht ist nicht meins aber ihr Body ist aktuell in super Form. Obwohl sie nicht meinem bevorzugten Beuteschema entspricht, sind die nahezu perfekten Titten zwischen B-C in Verbindung mit dem skinny Rest der absolute Hammer!
Auf dem Zimmer versucht sie eine gute Illusion zu erzeugen mit viel Körpereinsatz und lustvollen Blicken. Blasen war okay, man darf ihren Body überall erkunden und ausgiebig die Titten kneten. Den Rest muss man sich mühsam selbst erarbeiten. Sie zeigt keinerlei Initiative/Reaktion beim lecken, küssen. Zungenküsse werden mehr oder weniger verweigert.
Ficken war eine Katastrophe! Beim Reiter bewegt sie sich kaum, in der Missio macht sie sich steif und letztendlich kann man sie nur in der Doggy ordentlich vögeln.
Ich hab es dann unter Schwerstarbeit in der Missio mit Tittenkneten zuende gebracht. 
Hat nicht viel gefehlt und ich hätte das Zimmer abgebrochen.

Alles in allem sind meine Erfahrungen gemischt. 
Sie könnte bei gutem Service einen riesengroßen Fanclub haben. So wird sie aber die meiste Zeit ungebucht an der Bar sitzen wie diese Woche.

Keine Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Ynra,memphis,Stuart,Cyper,Wavez,Chris33,Muschkin,verweser,Spitz81,Investor,Marc Aurel,albatros,hermescali
Ja sehr schade. Body ist top, außerhalb des Zimmers ist sie nett und lustig, im Zimmer leider fällt das sehr stark ab. „Sie war stets bemüht“ fasst es einigermaßen zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,clubficker,Ynra,neveroddoreven,albatros
Was vielleicht in dem Zusammenhang erwähnenswert wäre ist, das ich ihr nach dem Zimmer klar zu verstehen gegeben habe, dass ich mit dem Zimmer nicht zufrieden war und es keine Folgebuchung geben wird, hat sie dennoch im Laufe des Abends immer wieder freundlich Kontakt zu mir gesucht. Ich kann mir kaum vorstellen das sie so dreist ist…
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Ynra,Cyper,Marc Aurel
(19.02.2022, 09:25)clubficker schrieb: Sie könnte bei gutem Service einen riesengroßen Fanclub haben. So wird sie aber die meiste Zeit ungebucht an der Bar sitzen wie diese Woche.

Sag ich ja... Dodgy 

Bei der Titten-Body-Konstellation echt schade. Unglücklich

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Marc Aurel
Richtig hübsch aber richtig umgebucht
Geht auch eher weniger direkt auf die Männer zu

Wüsste ich nichts von demmwenig überragenden Service......optisch genau mein Fall
Zitieren
Sie ist nicht die einzige die in Sharks geil aussieht und schlechter Services anbietet.
In echt sich sie aber nicht so sexy aus, meine Meinung in Sharks sind sehr schöne dabei.
Zitieren
Ich hatte sie auch gehabt zuletzt erst,bei mir gab's uneingeschränkte Zk.soviel ich wollte, zudem ein guter Blowjob usw.,auch so Stimmung war gut man muss halt ihr zeigen das man sie mag und auf sie steht.Dann ist sie meiner Meinung nach viel besser als was hier berichtet wird über sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,mark38,Muschkin,DownToBuck
Sie saß so traurig lange Zeit umgebucht rum
Vielleicht probiere ich es mal
Zitieren
(20.02.2022, 06:41)FK69 schrieb: Ich hatte sie auch gehabt zuletzt erst,bei mir gab's uneingeschränkte Zk.soviel ich wollte, zudem ein  guter Blowjob usw.,auch so Stimmung war gut man muss halt ihr zeigen das man sie mag und auf sie steht.Dann ist sie meiner Meinung nach viel besser als was hier berichtet wird über sie.

Die CDL behandeln nicht alle Gäste gleich. Da kannst du noch so nett sein und noch so viel zeigen, wie sehr du sie magst. Findet sie gar nichts an dir oder dich sogar abstoßend, schlägt das sogar ins Gegenteil um. Manche können das überspielen und einfach bei jedem Top-Service bieten, viele jedoch nicht.

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, du hast eine CDL gefunden, die bei den meisten Typen tendenziell schlecht performed und daher viel an der Bar rumsitzt statt von einem nach den anderen vor deiner Nase weggeschnappt zu werden. Und gleichzeitig liefert sie bei dir als einem der Wenigen gut ab . Obendrein sieht sie ziemlich lecker aus. Sowas nenne ich "Jackpot", wenn mir das passiert. Also meine Empfehlung: Genieß es.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Muschkin,Marc Aurel,DownToBuck
Nicht zu vergessen: Das sind alles subjektive Eindrücke von Usern mit unterschiedlichen Ansprüchen an Service und Aussehen. Da können Bewertungen schon mal variieren.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Ynra,clubficker
Wenn eine CDL in mehreren Stunden sitzt und wird nicht gebucht oder jagt Männer dann Vorsicht, Siehe Melissa sie jagt keine Männer die gehen zu ihr. Gestern war sie Dauer gebucht.
Die CDL behandeln nicht alle Gäste gleich aber z.B. Lis von 100 Gäste nur 2 behandelt sie gut, sie ist aber kein Service Wunder. Wenn ich zwischen Mercedes oder Ford entscheiden muss, wenn die beiden gleich kosten. In dem Fall Melissa und Lis oder Karissa, dann Melissa
Sie hat alles.
Ich weiß wir Männer sind Jäger und Sammler.
Zitieren
Schon interessant, dass Mädels wie Melissa mittlerweile in diesem Forum als Servicegranaten angepriesen werden. Zeiten ändern sich…
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,oberroemer,memphis,HMueller,mu-tini,Brustmolch
Was heisst Servicegranate
Kommt immer drauf an auf was man steht

Wenn ich jetzt eine Anakonda in der Hose.hätte und 1 Stunde Dauerstossen will wäre Melissa nicht die Optimale

Wenn ich aber auf einen exquisiten Körper stehe
Sehrbgefühlvollen Blowjob oder auch Handjob stehe
Mir auchbgerne die Brustwarzen behandeln lassennwill
Und ichbdazu noch eine nette Gesprächspartnerin vorher auf der Couch wünsche
Dann ist sie die absolute Servicegranate

Du siehst
Absolut subjektiv

Daher werde ich auch mal Karissa demnächst ausprobieren
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Marc Aurel,Cyper,cesar55