Karissa, Rumänien
Daumen hoch 
Neues Gesicht im Sharks. Karissa mit "K". Spricht gut Deutsch, ist 29 Jahre jung, KF32 wenn überhaupt ("ist genetisch, alle in der Familie sind so"), 168cm, A-Cups mit schöner Form, schmales Gesicht, sehr lange glatte braune Haare, keine Extensions, einige Tattoos wahllos über den Body verteilt, unter anderem der linke Handrücken ist verunstaltet. Nettes Gespräch, lustiges Mädel, sie habe noch nicht so viel verdient. Ich frage nur, was sie so alles macht, aber nicht nach dem Tarif. Blasen, Lecken, Ficken, Anal. OK, probieren wir es mal. Habe mich auf eine Standardnummer ohne Küsse eingestellt.

Beim Weg hoch fragt sie, wie lange ich bleiben will. Halbe Stunde, wenn es gut wird gerne auch länger. Auf dem Zimmer vorsichtige Annäherung, sie dreht das Gesicht weg. OK, dann beschäftige ich mich mit ihren Titten, lecke die kleine saubere Pussy, sie reagiert stärker, als ich sie mit der Zunge ficke, die Klit bearbeiten hat wenig Erfolg. Komme hoch, sie ist dran, BlowJob. Der ist eher gehaucht am Anfang, dann wird es intensiver, leckt den Schaft und auch die Eier bis runter zum Damm, ich ziehe sie in die 69 und ficke sie mit der Zunge, sie leckt und bläst, zwischendurch auch mal tiefer, der kleine Arsch passt in eine Hand. 

Ein wenig Gel und ich setze an, vorsichtig, um ihr nicht das schmale Becken zu brechen. Aber wider Erwarten geht es gut, auch tief, sie hält gut dagegen und plötzlich sind auch Küsse möglich, zum Teil mit Zunge.  [Bild: confused.gif]

Wir ficken weiter, ich auf ihr, sie auf mir, Doggy geht auch, schmaler kleiner Arsch vor den Augen, vorsichtig aber sie schaut interessiert im Spiegel zu. Finale dann a tergo. Kurzer AST, Standardentlohnung für 30min.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,DownToBuck,Höhlenschlumpf,Hörbi,Muschkin,wolle,Homer,mechelen,Ynra,Haribo,MilknCoke,mu-tini,Spider1hb,BöserHai,memphis,Fogao,Marc Aurel,mark38,K.Plan,mar347,Makaha,panamera,ooooo,streuner-strolch,Spitz81,hermescali,Alex47,postbote987,MrMoney777,Wavez
So dann habe ich wohl auch "Karissa" gezimmert. Habe bei der Vorstellung Karina/ Carina als Name verstanden. Falls es nicht dieselbe Dame sein sollte Stuart, bitte verschieben.

Karissa bzw. (Carina/Karina), fic  3stern

Alter: 29
Herkunft: Ro
Haarfarbe: Bru
Figur: 168 auf 40kg, A cups weich, XXS, sieht teilweise dünner als Eszra aus
Erkennungsmerkmale: Schwarze Heels mit Lederapplikationen, Kleinere filigrane Tattoos auf Oberkörper und linken Arm in rot-schwarzem Farbschema, Fliehendes Kinn, kleine Kopfform
Sitzplatz: Rondell hinter der Bar
Typ: Unscheinbar, super skinny
Service: KB. und andere?
Zuvor: Bremen Privat
Lookalike: Irgendwas zwischen Lelu Love (und dem kleinköpfigen Alien aus Men in Black. SpaßWink aber das waren die Assoziationen die mir durch den Kopf stießen..)

Aufgefallen, da super skinny und doch süßes Gesicht aus der Vorderansicht, von der Seite jedoch weniger da stark fliehendes Kinn. Wenn man im Zimmer den perfekten Ansichtswinkel wählt (irgendwo im Bereich sitzend gegenüber, Winkel 23°Big Grin) entspricht das Gesicht perfekt dem Beuteschema "young and cute", aber der wurde nur durch Zufall gefunden und danach auch nicht mehr wiederWink Alles in allem unspektakuläre Session, ordentlicher BJ, aber zufriedenstellender guter Durchschnitt. Meine Erinnerung ist auch schon etwas getrübt, hauptsächlich wegen meiner folgenden zwei Zimmer, aber Stuart hat ja schon nen guten Überblick gegebenSmile

Preis: 2CE für 60min

Bewertung
Gesicht: 6 (in der perfekten Ansicht ne 8.5Big Grin)
Body: 7
BJ: 6
Sex: 5
Tightness: 8 und relativ kurz (was nicht unbedingt schlecht ist)
Service/ Effort: 8
Performance/ Illusionsfaktor: 3
Ovr: 6 

Fazit: Skinny lover ran daBig Grin Wiederholung muss nicht sein
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Spider1hb,albatros,BöserHai,memphis,HMueller,Jack Sparrow,Hörbi,Muschkin,hans69,DownToBuck,Marc Aurel,mark38,verweser,K.Plan,mar347,Makaha,Ynra,panamera,Alex47,postbote987,tiger1,MrMoney777,Saucisse
(29.07.2021, 00:56)MilknCoke schrieb: Alles in allem unspektakuläre Session, ordentlicher BJ, aber zufriedenstellender guter Durchschnitt. Meine Erinnerung ist auch schon etwas getrübt, hauptsächlich wegen meiner folgenden zwei Zimmer,....
Ohhh...

....und wir hören ihn einem neuen Thread weiter zu. Big Grin Big Grin Big Grin 


Jack, die bringen mich wirklich dazu nochmals ins Sharks zu gehen  Aufsmaul Lachen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(28.07.2021, 21:53)Stuart schrieb:  Ich frage nur, was sie so alles macht, aber nicht nach dem Tarif. Blasen, Lecken, Ficken, Anal. OK,
Auf dem Zimmer vorsichtige Annäherung, sie dreht das Gesicht weg. OK, 
BlowJob. Der ist eher gehaucht am Anfang, dann wird es intensiver, 

OK...was sich mir aber nicht so ganz erschliesst, warum ''Daumen hoch''
Oder muss ich da interpretieren,...so was wie ''Daumen rein'' Big Grin
Anal haste wohl nicht gemacht  Wink

Jack, der dir trotzdem vertraut Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Saß am Dienstag ewig rum. Ca. 2h und hatte einen bunten Badeanzug an. Nach dem Vorplausch ins Zimmer. Sie muss man leider noch etwas anlernen. Fragt sehr viel. Nach Feuchttücher Prozedur mittelprächtiges Blasen. Reiter mit wenig Gefühl. Danach liegend von hinten mit geschlossenen Beinen richtig durchgevögelt. Das gute war, Sie streckte Ihren Arsch gut nach oben mir entgegen. So konnte man gut und tief in Sie eindringen. Standard Stellung fiel damit aus. Kurzer AST und danach zur Zahlstelle. 2CE für eine Stunde. Küssen ist nicht dabei. Sie ist meiner Meinung nach, erst kurz im Geschäft. Viel hat Sie nicht zu bieten. Mittlerer Clubstandard. Wiederholung nicht notwendig.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: Kusselchen,DownToBuck,Ynra,albatros,Spider1hb,memphis,Jack Sparrow,Makaha
Ohne Küsse sind 2 CE/h für mich kein mittlerer Clubstandard, sondern gar kein Clubstandard. 

Ich war noch nicht mit ihr, finde sie aber richtig hübsch und im Gespräch auch sehr sympathisch. Kann mir kaum vorstellen, dass das nicht gut werden wird. Wird nachgeholt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,oberroemer,neveroddoreven,memphis,Brustmolch
Vorgespräch war auch ganz locker, aber probiere Sie aus. Vom Vorredner die A Titten stimmen aber nicht. Sie hat mindestens B. Küssen hatte ich vorher nicht abgefragt. Für eine Einschätzung von DowntoBuck nach seinem Besuch wäre ich dankbar.
Bevor ich ging, traf ich noch eine nette! Blond mittellang, rot geschminkter großer Mund, sehr nett und quirlig. Schlank. Weiß jemand, wer sie ist?
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Der Hexe aus Hänsel & Gretel ähnelnd hat sie am Montag mit dem sich bewegenden Zeigefinger versucht, mich zu einem Besuch im Knusperhäuschen zu verleiten. Sie war bereits gewandet wie zum Dessoustag, in einem schwarzen Netzoberteil und einem gleichfarbenen Bauchteil. Ihre Schnute erinnert bisweilen an Lexi, aber das allein konnte mich im Gespräch bis dahin nicht zu mehr überzeugen, obwohl sie vom Alter her mir durchaus passen würde.

Aufgeschoben .....
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Ynra
(06.08.2021, 15:16)DownToBuck schrieb: Ohne Küsse sind 2 CE/h für mich kein mittlerer Clubstandard, sondern gar kein Clubstandard. 

Ich war noch nicht mit ihr, finde sie aber richtig hübsch und im Gespräch auch sehr sympathisch. Kann mir kaum vorstellen, dass das nicht gut werden wird. Wird nachgeholt.

Viel Erfolg. Mein Rat: Lass es lieber. Außerhalb des Zimmers ist sie nett und lustig. Im Zimmer völlig angespannt und unlocker.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,mu-tini,DownToBuck,Spitz81,Makaha,Ratzfatz10
Nur mal eine Frage, bevor ich ich hier zu Unrecht über 3 rausgeschmissene CEs berichte:
Hatte sich am Samstag nach meiner Erinnerung als Carissa vorgestellt. Beschreibung passt soweit, Tatoos sind mir allerdings gar nicht aufgefallen. Sagte sie wäre 28, hatte sie aber deutlich jünger geschätzt.
Sie trug einen schwarzen Netzbody, der bis zum Hals geschlossen war. (Es gab aber auch eine zweite CDL, ähnliche Figur und dunkle Haare die das gleiche Modell anhatte). Nicht aktiv am akquirieren, saß lange mit einer Freundin (dunkle Haare, gut gemachte B-Sillies, hübsches Gesicht) an der Theke Richtung Ecke mit den „Vorhang-Fickzimmern“. 
Ist sie das?
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,Marc Aurel
Das könnte sie sein. Schmales Gesicht?
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Ich war am Freitag bei ihr und kann nur sagen, dass der Funke gesprungen ist. Nach ein wenig Anlaufschwierigkeiten beim Blasen, übernahm ich das Zepter und eir hatten herlichen GFS mit einigen Zungenküssen.
Ihr Arsch ist einfach eine Pracht und gerne würde ich da auch mehr machen, aber dafür ist sie leider (noch) nicht zu haben. 1h für 2CE waren somit gut investiert.
Bin gespannt ob sie mich das nächste mal noch erkennt…
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,albatros,Marc Aurel
@neveroddoreven

Deine Beschreibung passt, das ist sie. Wenn Du das nächste Mal auf die kleinen Tattoos im Handbereich achtest, wirst Du sie auch sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Marc Aurel,Brustmolch
(28.07.2021, 21:53)Stuart schrieb: einige Tattoos wahllos über den Body verteilt, unter anderem der linke Handrücken ist verunstaltet

Damit sollte man sie vor Ort eindeutig identifizieren können.
Zitieren
@Stuart, DownToBuck:
Danke, dann bin ich im richtigen Thread unterwegs. Schmales, im Profil spitz wirkendes Gesicht. Schlanker, makelloser Body, wohlgeformte weiche Brüste mit etwas stehenden Nippeln. Tattoos merke ich mir scheinbar erst ab einer gewissen Größe, aber stimmt, zumindest an ihre beiden Unterschenkeln erinnere ich mich jetzt doch.

Sie hatte es beim Kontaktgespräch nicht eilig, angenehme Unterhaltung wenngleich ihr deutsch nicht besonders gut ist (auf Englisch wechseln war auf Nachfrage keine Option).
Die Preis-/Zeit-/Servicefrage kam dann von ihr als wir kurz auf ein freies Zimmer gewartet haben. Leider wie schon öfter gehört: 50/30 S&F, für 100/30 dann mehr usw. (Ich will mich jetzt aber nicht wiederholen).
Dachte mir dann, bei der Optik und dem Gefühl aus dem Vorgespräch kann ich mit einer Zusage von 150 für eine Stunde sicher nicht viel falsch machen.
Das Resultat kurz zusammengefasst: Ihr Gesicht hielt sie fast durchgehend auf Abstand. Auch nur „oberflächliches“ anfassen/bespielen ihrer Pussy : unerwünscht. Sie war jetzt nicht wirklich unfreundlich und teils „durchaus bemüht“, aber keine Chance irgendwie Stimmung/Atmosphäre aufkommen zu lassen. Hab ihr auch am Ende gesagt, dass ich das Ganze recht enttäuschend fand …
Wieso, was ich denn wollte? Sex in drei Stellungen, „Premium“-BJ, 69/CU, Küsse (ja, es gab tatsächlich 2 oder 3 kurze „Lippenkontakte“).  Service-Leistung also erbracht.
Das stimmt rein technisch gesehen sogar. Und einen Anspruch darauf sich wohl zu füllen und eine angenehme Stunde zu verbringen kann man für 150€ (oder welchen Betrag auch immer) in diesem Business leider nun mal nicht käuflich erwerben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Dr.Stech,Spider1hb,Stuart,DownToBuck,hjhjhj,Muschkin,Marc Aurel,postbote987,Cyper,Makaha,Investor,Ynra,albatros,Alex47,mar347,hermescali,MilknCoke,Ratzfatz10,ooooo
Danke für das Update. Passt. Deswegen keine Wiederholung meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,neveroddoreven,Ynra
#17
Kontaktdaten
Alexa aka Sharks-Karissa
Darmstadt - Stadtmitte
Hessen
0157-50050206
Karte Anzeigen
Zitat:[Bild: 10604679-a5nkkhv.jpeg] [Bild: 10604679-a4dljpf.jpeg] [Bild: 10604679-a31ucj7w.jpeg] [Bild: 10604679-a22zjf6.jpeg] [Bild: 10604679-a1o1jke.jpeg]
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10604679 

Heute Erstbesuch und -Buchung von Sharks-Karissa in einem sauberen Darmstädter 4*-Hotel. Nennt sich Alexa, das Smart Homesystem gehorcht aber besser. 

Die filigrane 32er-Optik wurde schon hinreichend beschrieben, wobei die traumhaften Titten ein kleines C sein könnten. Haptik ist auch klasse, insgesamt verdient sie das Label "Busty Skinny" bzw. "Tits on Sticks". Aktuell 42 kg bei 170cm, laut ihrer Aussage. 168cm erscheinen mir realistischer. Dazu zarteste Füßchen in 35er-Größe, die Fesseln kann man locker umfassen. Die Kombi ultra-zierlich mit großzügigen Naturtitten ist schon geil, auch wenn sie an D-Brenda natürlich nicht rankommt... 

Gute ZK gab es interessanterweise erst beim Ritt auf meinem Schoss, da kam sogar kurz sowas wie Innigkeit auf. Sonst eher distanziert, Karissa lebt von ihrer Optik. In der Missio war es dann auch schnell vorbei, die Kombi von geiler Optik und bösem Grip hielt ich nicht lange aus. 

60min für 150€. Mit ein bisschen Führung kann man was mit ihr anfangen, Wdh. kann, muss aber nicht. 
Zitat:
Alexa, D[b]armstadt
[/b]
Heute: nach Absprache
0157-50050206
[b]0157-6
Körpergröße:[/b]
165 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
32/34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr
Alexa
Neu in deiner Stadt!

Hast du Lust auf ein heißes, erotisches Abenteuer mit einem süßen Engel?
Ich erfülle lustvoll deine Träume auf prickelnde Erotik!

Ich zeige dir den Zauber, mit dem ich Männer vor Lust in den
Wahnsinn treibe - mit viel echter Zärtlichkeit und voller Leidenschaft.
Ich liebe es, für dich die liebevolle und verschm*ste "Geliebte" zu sein!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Alexa" in Darmstadt auf Ladies.de
 gesehen hast!

Zitat:https://abload.de/image.php?img=10604679-a5nkkhv.jpeg][Bild: 10604679-a5nkkhv.jpeg][/url] [Bild: 10604679-a4dljpf.jpeg] [Bild: 10604679-a31ucj7w.jpeg] [Bild: 10604679-a22zjf6.jpeg] [Bild: 10604679-a1o1jke.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Spider1hb,Cyper,mu-tini,memphis,Dr.Stech,streuner-strolch,DownToBuck,neveroddoreven,Richi
Kontaktdaten
Karissa / Alexa
Darmstadt
0157-50050206
Karte Anzeigen
[Bild: ME14D1BI_t.jpg] [Bild: ME14D1BJ_t.jpg] [Bild: ME14D1BK_t.jpg] [Bild: ME14D1BL_t.jpg] [Bild: ME14D1BM_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,memphis,Jack Sparrow,Saucisse,streuner-strolch,mar347,Cyper,Marc1969,lowe,neveroddoreven,Alex47,MilknCoke,Chris33,Goldficker,Sveto
#19
Kontaktdaten
Karissa
Bremen
0157-50050206
Karte Anzeigen
Probiert jetzt ihr Glück in Bremen, diesmal mit ihrem Sharks-Pseudo Karissa: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10618771

Ich habe oben den Bilderdienst vermasselt, es gibt jedenfalls neue Bilder von der Holden bzw. den Traumtittchen.  Herz Herz
Vielleicht mag jemand helfen, danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Dr.Stech,Jack Sparrow,mar347,DownToBuck,mu-tini,streuner-strolch
Wobei die Fotos in Post #18 sie deutlich realistischer abbilden.
Zitieren