Annabell frieds by michell
Kontaktdaten
Annabell
Unglücklich Hallo Freunde,

war vor 2 oder 3 Wochen das erste mal bei Friends by michelle in Heusenstamm.
Ich hatte mich vorab für Annabell entschieden. Telefonische Vereinbarung problemlos am nächsten Tag mittags einen Termin bekommen.
Das Studio ist quasi auf dem REWE-Parkplatz in Heusenstamm. DIe Locatioen lässt sich diskret erreichen.
Die Räumlichkeiten wirken sehr gepflegt, und die Hausdame war sehr freundlich.

Als ich endlich Annabell zu Gesicht bekam war ich eher enttäuscht.
Seit den Fotoaufnahmen hat sie 1 oder 2 Kinder bekomme und hat etwas zugenommen.
Leider nicht auf die gute Art (mehr Bauch, Brüste und Po weniger )

Egal trotzdem mit Ihr zusammen geduscht, 60 Min. BtB-Masage mit Spezial+ vereinbart.
Annabell ist wirklich nett, ist total offen und man kommt sofort mit Ihr ins Gespräch und fühlt sich wohl.

Die Massage selber hat nicht so viel Zeit in Anspruch genommen, relativ schnell widmeten wir uns den anderen Services .
Annabell hat dabei überhaupt kein Berührungsängste, wir hatten zahlreiche stellungswechsel und ich konnte schalten und walten wie ich lust hatte.
Ich hatte:
ZK
HE

Spezial+
EL
Prostata

Leider turnte sie mich nicht so richtig an deshalb erweiteret ich noch auf ZA (also sie bei mir)

Letztlich kam ich mit meinem Arsch auf Ihrem gesicht und Ihrer Zung im Loch.

Annabell war wirlich sehr bemüht und hat eine sehr gute peformance geliefert.
Leider hat sie mich optisch nicht so angesprochen.

Alles in allem kann ich trotzdem eine Empfehlung aussprechen



Freundlichkeit 10 /10
Service 9/10
Wiederholung 5/10

So ist mein eirster Beitrag. Hoffe hab alles richtig gemacht. alle beschrieben Services werdenauch s auf der Website von FbM angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss,Stuart,Homer J,Kusselchen,Marc Aurel,Lustwandel,,spritzbert
(28.07.2021, 22:55)tmpla schrieb: So ist mein eirster Beitrag. Hoffe hab alles richtig gemacht. alle beschrieben Services werden auch s auf der Website von FbM angeboten.



Wenn Du noch den Preis nachlieferst, das nächste Mal den Anzeigentext und die Telefonnummer mit hierher kopierst - ja .  Winke
Zitieren
Ich war die Tage auch bei Annabel. Sie ist eine ganz nette und man hat auch was zu greifen. Ich würde sie nicht als dick bezeichnen, aber gut beieinander. Corona lässt auch hier grüßen. Unter der Dusche konnten wir uns schon gut kennenlernen und auch erkunden. Diesen Service finde ich bei FbM einfach super. Ich hatte aus Zeitgründen nur 30 Minuten (30455) gebucht, deswegen kam nach schon 5 Minuten die Aufforderung zum rumdrehen. Ich habe mich dann erstmal um Annabel gekümmert und ihre Muschi geleckt und auch mit meinen Fingern erkundet. Auch das ist eine Leistung, die bei FbM inklusive ist. Bei anderen Studios kostet das schon mal 30€. Es scheint ihr gefallen zu haben, wobei man nicht glauben darf, dass die Mädels dann voll abgehen. Danach hat sie sich dann ausgiebig um mich gekümmert und der Service Spezial+ wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Anschließend noch ein wenig Small Talk und dann ab unter die Dusche. Auf alle Fälle eine gute Alternative zu Lauren. Wer etwas mehr auf Skinny steht, dem kann ich Lia empfehlen. Wie immer bekommt FbM eine 100% Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator,spritzbert,hotkiss,Pal,Gourmetreiter,mikapp
Kontaktdaten
Heusenstamm
0176-22160049
Karte Anzeigen
Zitat:Annabel
Annabell privat !!!

Zärtlichkeit und Temperamentvoll pur!!!
Lass dich mit einer Body to Body Massage-sinnlich - erotischen Massage verzaubern .

Weiteres auf Anfrage. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Annabel" in Heusenstamm auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
85 C
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang
Haut
mittel


Mein Service

Service für

Herren

Massagen

erot. Massagen

Ganzkörpermassage

Öl-Massage

Hat sich wohl selbstständig gemacht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Pal
Habe die Tage Annabel in Heusenstamm besucht.
Sie gehörte zum Team von Michelle, ist aber nicht mit nach Dietzenbach umgezogen.
Wirkungsstätte ist lustigerweise die alte, Preise sind die alten und das Serviceangebot auch.

Die 'neuen' Bilder geben sie sehr gut wieder. Sie ist ein richter Wonneproppen, aber richtig sexy.

Angefangen hat es mit einer intensiven gemeinsamen Dusche. Ich mag das, sich so schon einmal richtig nahe zu kommen und sich schon etwas anzuwärmen.
Dann ging es auf dem Bett weiter.
Annabel ist sehr körperbetont unterwegs und läßt sehr viel Nähe zu.
Und so kam es wie es kommen sollte.
Zum Abschluß noch eine gemeinsame Dusche und dann Tschüß.

Sie entspannte mich total und ich ging sehr zufrieden von dannen.

Wiederholung: ganz sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spritzbert,bodygroom,albatros,tiger1,Marc Aurel
Auch ich war mal wieder bei Annabell
Die alten Räume wurden aufgehübscht, mann kann sich dort echt ordentlich entspannen.
Annabell ist nach wie vor eine Gute.
Sie lässt viel Nähe zu und gibt alles, um knisternde Erotik zu erzeugen.
Wir kennen uns schon recht lange. Da gibt es dann auch keine Anlaufschwierigkeiten.
Ich freue mich immer, sie zu sehen und vor allem sie zu spühren.
Neben Pauline kommt wohl ab nächster Woche Lia dazu.
Kann spannend werden.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Homer J,tiger1,Marc Aurel
Kleiner Bilderservice

[Bild: ME152OSR_t.JPG] [Bild: ME152OSS_t.JPG] [Bild: ME152OST_t.JPG] [Bild: ME152OSU_t.JPG] [Bild: ME152OSV_t.JPG] [Bild: ME152OSW_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,fox
Kann hier jemand die Kontaktdaten noch nachtragen und die Anzeige Verlinken? Da gibt es doch bestimmt eine neue Telefonnummer.

lw, dem das wichtiger als die Bilder wäre!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Annabel
Heusenstamm
0151-64857031
Karte Anzeigen
Dann halte ich die Daten doch mal fest. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Marc Aurel,fox
Annabel habe ich vor ca. 3 Wochen in Heusenstamm besucht.
Optische Beschreibung ist bekannt und nix hinzuzufügen.
Vereinbart waren 30 Minuten. Aufgerufen wurden 50EUR.
Zusammen duschen ist möglich.
Die BtB-Massage war in Ordnung. Der erotische Teil der Zeit liegt ihr allerdings besser und auch EL war dabei.
Fazit: Nette Lady, guter Service, guter Preis. Da werde ich mich bei Gelegenheit wieder mal lang machen.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222,bodygroom,lust6