Elma, polnische Schmuseschnecke
Kontaktdaten
Elma
Oswald-Wirsich-Str. 6
Neustadt
Deutschland
Karte Anzeigen
Servus ihr Buwwe,

polnische Ladies sind meiner bescheidenen Ansicht nach ja die Brasilianerinnen Europas. Diese, nach langwierigen Erfahrungen gemachte Erkenntnis bestätigte Sie nun diese Woche im Casa Nova in Neustadt.

Die hübsche Dame hat mich äußerst liebevoll beknutscht und hingebungsvoll bewerkelt, wie es schon länger keine professionelle Frau mir angetan hat.

Zugegebenermaßen hatte ich auch eine ordentliche Portion Pfälzer Charme dabei. 

Wer sich mal diese Woche freundlichst und auf hohem Niveau beglücken lassen will sei dies hiermit kundgetan.

Eine hübsche Frau mit Charakter und hingebungsvollem Charme.

Aufgrund von hohem Terminaufkommen empfiehlt sich ein Termin bei der Empfangsdame zu sichern.

Halbe std 80 € oder so.

Absolute Empfehlung von 

zap, total amused
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,Dr.Stech,Metallfan,Diver,memphis,Taaach,Erich1951,buddha,hjhjhj,Duffman875,ckiki,mu-tini,Cyper,muggel,Smirgol,Powerficker1,pussyschmecker,siola,tylerdurden,M0rty,dr-house,marakesch
#2
danke, sind die D-Titties natur?
gabs denn richtige ZK?
Zitieren
(28.07.2021, 23:54)zap schrieb: Servus ihr Buwwe,

polnische Ladies sind meiner bescheidenen Ansicht nach ja die Brasilianerinnen Europas. 

Dem stimme ich grundsätzlich zu. In diesem Fall allerdings mit Abstrichen.

Hatte einen Termin für 30 min am Vortag vereinbart. Vor Ort wurden dafür 80 EUR (inkl. ZK) fällig.

Elma ist durchaus eine attraktive Frau (groß, blondiert, geschätzte C-Körbchen natur, leichtes Doppelkinn und vom Gesicht her nicht ganz so scharf wie auf den Fotos). Der Start mit ZK verlief sehr mechanisch. Einen Tick zu professionell. Nach den ZK wollte sie mehr von meiner Zunge und setzte sich über mein Gesicht. Auch dabei sehr mechanische Beckenbewegungen und die Zuckungen waren auch nicht authentisch. 

Danach wurde es etwas besser: (rasierte) Eier geleckt, eingeölt und schön massiert. Dann klein Spargel in den Mund genommen und dabei einen ihrer Finger in meinen Anus gleiten lassen. Ich mag das nicht so. Kann dabei nicht kommen und die Erektion geht auch etwas zurück. Das musste ich kurz kundtun und sie ließ dann davon ab. Nochmal in die 69 und ich habe ihr meine Wochenladung überlassen. 

Geduscht, verabschiedet und nach knapp 30 min wieder im Auto. Am Sonntag reist sie nach eigenen Angaben nach Siegen. 

Eher keine Wiederholung für mich. Für sie scheinbar auch nicht. Sie ließ offen, ob sie nochmal nach NW kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,buddha,Cyper,Sebmue,ckiki,muggel,tuebingen2000,Smirgol,Powerficker1,Stimpy,Jack Sparrow,siola,M0rty
Hier noch die Bilder der Dame zur Sicherung:

[Bild: ME13P0FD_t.jpg] [Bild: ME13P0FE_t.jpg] [Bild: ME13P0FF_t.jpg] [Bild: ME13P0FG_t.jpg] [Bild: ME13P0FI_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Sebmue,siola,Powerficker1,hotasshell,mailfreak75,M0rty,dr-house,Alex47
Ist das hier wieder ein rumgeeiere in diesem Thread.
Wie weit ist sie jetzt in real von diesem Photo entfernt ???
Das es auf dem linken Bild C-Natur sind seh ich auch. 
Wie weit ist der reale Body vom rechten Bild entfernt ??
Ist übrigens ein angespannter 36er Po.
Taille immer noch so ?? Wenn sie ein Doppelkinn hat, dann hat sie aber kräftig zugelegt.
Gross ?? Das heißt dann bei einer Frau... 170-172cm ???


Jack, also manchmal  Grübel
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Sveto
Information 
Kontaktdaten
Elma aus Polen
Oswald-Wiersich-Straße 6
67433 Neustadt
Rheinland-Pfalz
0159-01187531
Karte Anzeigen
Wenigstens mal die angegebenen Werbefakten Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:Alter: 30 Jahre
Kleidergröße: 36 KF
Körbchengröße: 80 D
Körpergröße: 1,70 m

Willkommen,
mein Name ist Elma,
ich freue mich, dass Du auf mich aufmerksam geworden bist. In unseren gemeinsamen Stunden werden wir nicht lustlos ein durchgeplantes Drehbuch runterspielen! Du wirst in mir keine Stichwortgeberin für die Reizwörter finden, die Du sowieso schon kennst.
Wenn Du aber auf der Suche danach bist, Dich in Deine Lust und Dein Verlangen zu versenken, neue Abgründe und ungeahnte Höhenflüge zu entdecken, dann gebe ich Dir alles, was Du Dir zwischen Zärtlichkeit und Härte wünschst und zeige Dir offen auch mein Begehren. Ob als Dame von Welt, stilvolle Begleitung oder willige Hure - ich gebe mich dem Moment hin.
Ich freu mich auf Deinen Anruf
Deine Elma
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,M0rty
(04.08.2021, 13:10)Jack Sparrow schrieb: Ist das hier wieder ein rumgeeiere in diesem Thread.
Wie weit ist sie jetzt in real von diesem Photo entfernt ???
Das es auf dem linken Bild C-Natur sind seh ich auch. 
Wie weit ist der reale Body vom rechten Bild entfernt ??
Ist übrigens ein angespannter 36er Po.
Taille immer noch so ?? Wenn sie ein Doppelkinn hat, dann hat sie aber kräftig zugelegt.
Gross ?? Das heißt dann bei einer Frau... 170-172cm ???


Jack, also manchmal  Grübel

Ich hatte Zollstock und Maßband nicht dabei, sorry.

Insgesamt minimal kräftiger als auf den Bildern. Dennoch sicherlich top body. Ca. 1,70m kommt hin. Die auffälligste Abweichung zu den Fotos war das Gesicht. Auf den Bildern ist sie stark geschminkt. Die Konturen wirken darauf sehr hart. Tatsächlich ist das Gesicht aber weicher und mir ist das oben erwähnte Doppelkinn aufgefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Jack Sparrow,Powerficker1,M0rty
Hab sie bei den ladies in Siegen gefunden.
Mit wohl aktuellen Bildern.
z.B. in Jeans und rot/schwarzem Negligee
Kann das nur techn. nicht reinsetzen.
Hätten die Kollegen gleich machen sollen.
Hätte ein real. Bild ergeben.
Darauf sehe ich einen flachen 38er Hintern, schöne leicht hängende große Titten, leichtes Bäuchlein,
und den leichten Doppelkinnansatz.

Dennoch egal welches Bild, die Frau hat was, sehr interessant  selbst mit minimal Make-up.
Die hat was Sabber

Jack, i love klugscheissing Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Sveto,M0rty
Hier die Bilder aus Siegen:

[Bild: ME13P914_t.JPG] [Bild: ME13P916_t.JPG] [Bild: ME13P917_t.JPG] [Bild: ME13P919_t.JPG] [Bild: ME13P91A_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper,Powerficker1,hjhjhj,siola,Jackmnew,hotasshell,mailfreak75,Sveto,M0rty,tuebingen2000,dr-house,Alex47,Stimpy
Na, dann wollen wir Jack's Sabber-Bilder mal hier festhalten... 

[Bild: ME13P91J_t.JPG] [Bild: ME13P91K_t.JPG] [Bild: ME13P91L_t.JPG] [Bild: ME13P91M_t.JPG] 

Quelle: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10315745

Grüße, 
Pussyhunter
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Driver66,Cyper,ckiki,Powerficker1,hjhjhj,siola,Jackmnew,Sveto,M0rty,dr-house
Naja,

also ich war mehrmals vor Ort und wurde echt super nett bedient.
Da ich seit paar Wochen nicht mehr im VIP bin werden nun mal persönliche Details hier nicht mehr beschrieben, sorry jungs.

Verstehe den Aufriss bzgl körperliche Vorzüge gar nicht so recht. Völlig unnötig.

zugebenermaßen wird einem schon eine spezielle show geboten auf die man sich einlassen kann oder nicht. Zudem ist sie einfach eine sehr sympathische Frau, total nett.

Tolle Lady, die so wie ich das verstanden habe im September wieder dort sein wird.

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper,ckiki,Sveto,M0rty
Kontaktdaten
Elma
Mosbacher Strasse 8
74078 Heilbronn
Baden-Württemberg
Germany
0151-22513605
Stadtteil (Heilbronn-Neckargartach)
Karte Anzeigen
Ist jetzt bei den Luxusladies in Heilbronn.
Mit den alten Hochglanzbildern.


Name: Elma aus Polen  Dodgy


Jack Rot werd
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,M0rty
Moin zusammen, war bei Elma in Neustadt. Halbe Stunde. Die Dame hat ordentlich zugelegt und auch die Bilder aus Siegen geben den Tallienumfang nicht wieder - leider. Ihre ZK waren superschnell, wenig Gefühl aber mit angeschaltetem Kopfkino wurde ich trotzdem geil. Elma hat mich dann geblasen mit dem Finger an der Prostata - da floss der Saft. Nach 15 min war ich fix und fertig. Keine Massage danach aber nette Unterhaltung.

Die Optik ist nichts für mich - daher keine Wiederholung.

HAH

Kommt allmählich etwas oft vor, dass in der CV in Neustadt die Damen mit sehr unzutreffenden Bildern werben, ich dachte dort hätte man besser Chancen wirklich die von den Bildern anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,Jack Sparrow,Sveto,M0rty,Spargel,Sebmue,ckiki,tuebingen2000,Smirgol,Powerficker1,daniel67
Das langsam echt deprimierend. Früher war Neustadt wirklich eine Bank von wegen "what you See is what you get."
Zitieren
Sorry   und ganz klares  NEIN !!  (zur Taille)
Ich war gerade bei Elena.  Also:  Die Bilder sind 100%   ok mit dem was die Bilder versprechen. Da ist kein Gramm zuviel. Das Gesicht etwas "härter".
Bei mir waren die Küsse sanft und zärtlich, schön mit der Zunge gespielt.  Mir hat das sehr gut gefallen.  Sie  hauchte und saugte am Hals - schlich sich sanft knabbernd an meinen Nippeln  runter an meine  Männlichkeit. Ein  "Hammer" -  dieses französisch.   Incl EL,  die Klöden verschwanden im Mund - überragend  ihre Zungenarbeit.  Ich liess das ca 20 Minuten geschehen, musste aber bremsen als sie Öl zur Hilfe nahm - und ihre Finger mich dazu anal verwöhnten.  Nochmal  !HAMMER".
Ich wollte aber noch vaginal und bat sie zum Reiter. Hier ging dann wirklich nochmal die Post ab. Sie ritt wie der Teufel, ich wollte ihre (tollen) Titten kneten - sie schlug meine Hände weg und bearbeitete  sie selbst - leckte sich mit der Zunge.  War so geil in der Optik.
Dann wars natürlich rum - zackbum eine riesige Ladung abgeschossen.
Sie lachte beim saubermachen "Oh mein Gott - das ist ja mindestens 1 Liter".
Dazu sag ich nur:  JA - sie hat alles aus mir rausgeholt.
Getränk und Dusche hat sie mir angeboten - habe ich angenommen.
Gelöhnt für  gute 30 Minuten  90 Euro.   Normal 70.-  plus ein kleines Extra Rot werd

Sie bleibt bis  Samstag - kommt aber wieder......ICH AUCH
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Bumba,Cyper,Smirgol,nunzio,Jack Sparrow,hjhjhj,Spatz,Marc Aurel,Nonymus,ckiki,Powerficker1,marakesch
Ich war diese Woche bei Elma in der Casa Nova in Neustadt. Die Bilder bei ladies.de werden ihr nicht mehr ganz gerecht, aber ich hatte für 140 EUR pro Stunde (inkl. ZK) eine sehr schöne entspannende Zeit mit ihr. Sie schmeckt sehr gut, bietet fantastische ZK, verwöhnt Schwanz und Prostata perfekt und massiert gut und ausdauernd. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Eine klare Empfehlung für alle, die nicht nur auf ganz junge Damen stehen. Das Ambiente in der Casa Nova ist bekanntermaßen top und super gepflegt.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Jack Sparrow,Spatz,memphis,Marc Aurel,Nonymus,Smirgol,Jackmnew,hotasshell,ckiki,marakesch
Grosses Grinsen 
Habe mich heute mal wieder oral verwöhnen lassen.
Das französisch ist wirklich der Hammer.  Wenn sie die Eier kmpl. im Mund verschwinden lässt und die Zunge
kreiselt ......... Unentschlossen  wird dir schwindlig.  
Gefickt haben wir aber auch noch.... das kann sie auch gut Rot werd
Leider nur noch bis Freitag da.  
Das wars dann für dieses Jahr. Kommt aber wieder.
Wer dieses französische Spektakel noch  erleben möchte muss sich also beeilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,hjhjhj,Smirgol,tailwip,stefan12345,Powerficker1,marakesch,Nellomen
[Bild: icon1.png] Französisch-Küntslerin Elma


Hatte heute wieder Bock auf Französisch der Extraklasse.
Also führte mich mein Weg wieder zur Elma.
Was soll man zu der Frau noch sagen.
Sie ist m. E. DIE Französisch-Künstlerin schlechthin.
Das ist Französisch par excellence.
Es war wieder ein orales Feuerwerk mit Finale grande furiosa.
Nur kurz unterbrochen von einigen Minuten bester Reiterei.

Beeilt euch, sie kommt erst im März wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,hjhjhj,Powerficker1,Bumba,JohnBig,M0rty
Kontaktdaten
0174-4348760
Momentan in Franfurt kann jemand nochwas zu den guten Beiträgen beipflichten ? Verlangt 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10590553
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jackmnew
.....so, ich war vor Ort. Dauer 30 Minuten für € 100.-
Terminvereinbarung, Freundlichkeit usw. alles ok.
Was stört ist die Realität zu den Bildern. Kräftiger und älter.
ZK sind ok - ich hatte schon deutlich geilere
Blasen auch ok - eigene Technik. Sie bearbeitet eher das obere Drittel, nicht fest eher sanft...
Beim Lecken deutlich übertriebenes Stöhnen. Finger mag sie nicht. Zum Ficken sind wir nicht gekommen.

Für mich eher keine Wiederholung - aber auch kein Fehlgriff - ich mag's eben ein bisschen versauter.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,albatros,Stecher1,M0rty,ch12345,dr-house,Powerficker1,hotasshell,Thomas071