Elma, polnische Schmuseschnecke
Danke @leckerlie für dein Bericht. Ich wollte am Samstag mal dort hin, auch ihre Kollegin Sylvia soll ja dort sein. Event. schaue ich doch mal vorbei und wenn sie mir nicht gefällt, mach ich den Rückzieher.
Zitieren
So nun kam ich auch mal in den Genuss diese Nummer zu testen. Nach langer Abstinenz war das mal dringend notwendig. Sie residiert derzeit in Frankfurt und ich hatte 30min für 100,- gebucht.

Nachdem ich die geilen Bilder gesehen hatte und hier die gemischten Berichte gelesen hatte, war ich mir erst unsicher, aber dachte nichts ist besser, als der Eigenversuch.

Ich fasse mal nüchtern zusammen:

- Freundlichkeit, Bemühen und Konversation war durchaus gut. Sie ist sehr freundlich und bemüht, auch wenn man ganz zart die Professionalität bemerkt.

- Sie macht fortwährend Komplimente, die sie höchst wahrscheinlich bei jedem Gast abspult, jedoch nicht gelangweilt, sondern man könnte es ihr fast abkaufen, wenn man den Kopf abschaltet. :- )

- Nach der Geldübergabe und dem Frischmachen kam sie komplett nackig auf heels rein und es scheint ein imer gleiches Programm von ihr angeführt abzuspulen. Im Stehen knutschen mit ZK, garniert mit Komplimenten über hat, meinem "supertollen" Küssen. Die ZK mit ihr waren zart bis mittel, feucht aber es kommt kein richtiges GFS Gefühl auf. Dann dirigierte sie mich aufs Bett und kletterte halb über mich und knutschte mich weiter. Zwischendurch wieder Komplimente und dann der Übergang zu "Ich brauch deine Zunge" und kletterte über mich und setzte ihre Muschi auf mein Gesicht. als erstes fällt auf, dass sie nicht komplett rasiert war, sondern ein kleiner Busch links ubd rechts der unteren Lippen, was ich persönlich nicht so leiden kann. Bein Lecken wie in Vorberichten schon gelesen sehr mechanisches Stöhnen und Hüftwackeln. Gekommen ist sie sehr wahrscheinlich nicht, auch wenn sie es akustisch mir weismachen wollte. Dann drehte der Spies und sie künmerte sich um mich und küsste sich langsam runter.

Das Französisch muss ich lassen ist Oberliga und ein Genuß. Zärtlich wild mit geilen Zungeneinlagen wie auch meine Vorredner schon berichtet haben. Dann kam auch die in den anderen Berichten erwähnte Creme/Öl, links und recht vom Schaft. Dann Verschwand der Prügel wieder in ihrem Mund und mit ihrne Händen ud Fingern wanderte sie links und rechts langsam richtung Hinterpforte.

Dann verschand ein Finger langsam millimeter für millimeter komplett darin. Das Gefühl war hammer und sehr geil und es kam wie es kommen musste. Beim Auszucken blieb der Finger noch eine kleine Weile drin. Dann kam der Spruch, der wohl wie der rest abgespult bei jedem kommt "oh mein Gott wieviel hast du Abgespritzt... das war ja ein Liter oder eineinhalb Liter..." An dieser Stelle musste ich unweigerlich ans dieses Forum denken und hatte innerlich für mich meine desillusionierende Bestätigung, dass alles nur eine gleiche Routine istbei allen.

Bitte verstehen mich nciht falsch, sie ist supernett und die Nummer war geil und sie ist sehr nett und bemüht es einem angenehm zu machen. Aber zu der scheinbar Einheitsnummer kommt für mich persönlich der Punkt, dass Ihr Körper nicht das wiederspiegelt was die Bilder zeigen. Sie ist nicht dick, aber die Modelmaße wie auf den Bildern sucht man vergeblich. Sie ist noch weblich hübsch, aber fällt für mich nicht merh unter Optikfick wie ich es anhand der Bilder erwrtet hätte.

Ihr körper war weich gepaart mit einem sehr sehr festen Po und ebenso festem Bäuchlein und Hüfte. Es schwabbelte ncihts, aber war eben ncht mehr dünn oder wie auf den Bildern.

Jetzt habe ich viel zu viel geschrieben . Fazit: man kann es wieder machen, die Nummer an sich (weswegen man ja da ist) war super, GFS Feeling kam leider nicht ganz auf, trotz intensiver ZKs, aber ich würde beim nächsten Mal gerne Sylwia probieren, sie entsprach eher meinem Geschmack.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Stecher1,Lustwandel,SirFuckAlot,memphis,Asadatschi,pfalzbub,Cyper,matrix,Spargel,frankyboy0117,dito,klaus70,JohnBig,Taaach,MilknCoke,hotasshell
Moin, ich war Freitag bei ihr 100 EUR für 30min. Habe mich nur Oral von ihr verwöhnen lassen fande es recht gut finger im Hintertürchen finde ich eh geil also hatte sie mich da schon voll in ihrem Bann.
Würde sie wiederbesuchen. Gibt ja leider keine Alternative mit gutem Gebläse und Prostatamassage.
Zitieren
Ich war die Tage auch mal bei Elma. Wenn ich so manche Berichte bei Ladies.de oder hier lese, frage ich mich was stimmt. @leckerlie hat es aber ganz gut geschrieben. Sie hat eine gute Ähnlichkeit mit den Fotos. Nur ist sie etwas kräftiger, was aber nicht schlimm ist und hat ein leichtes Doppelkinn. Die Geldübergabe für den Stundenlohn von 150.- Euro wurde sofort verlangt. Die Möglichkeit sich vorher zu duschen wurde gegeben und ich habe es auch angenommen. Elma hatte sich auch frisch gemacht und kam dann ins Zimmer. Gleich im Stehen die Zunge in den Hals gesteckt und wild geknutscht. Dann auf das Bett, wo sie gleich über mich kam und sich die Schnecke lecken lies. Alles sehr übertrieben mit stöhnen und Bewegungen. Dann bat ich zum Blasen was leider nicht der Knaller war. Das Eierlecken war leider auch nicht so wie wo anders geschriben, das sie die Eier förmlich in den Mund saugt. Dann kam eine Menge Creme ins Spiel auf die Eier und den Schwanz und sie wichste los was das Zeugt hält...wandert mit einem Finger zur Prostata und versucht die erste Runde damit zu beenden. Leider Pech gehabt, denn das mag ich überhaupt nicht. Also ging es zum GV über wo man sie schon recht gut nehmen konnte. Immer und immer wieder steckte sie einem die Zunge dabei in den Hals. Das Gummi wurde dann gefüllt und sie verschwand dann erst mal kurz. Im Flur wurde viel auf polnisch geredet. Als sie wieder im Zimmer war, fragte ich ob sie draußen mit Sylia gesprochen hat, sie würde ich auch gerne mal sehen. Sie sagte dann das Sylwia heute frei hätte und nicht da sei. Die zweite Runde beginn dann wieder mit viel Creme auf dem Schwanz und den Eiern und eher ein genuckel an der Eichel. Einen Finger an der Muschi wollte sie nicht und drückte meine Hand weg. Ich bat sie dann zum Reiter und sie ließ sie schön machen bis sie aufgegeben hat und im Doggy genommen werden wollte. Da habe ich dann das Gummi zum zweiten Mal gefüllt. Die Fotos bei Ladies.de haben mich schon geil gemacht. In natura leider nicht so, aber auch nicht unbedingt schlecht. Knutschen kann sie sehr gut und verlangt es auch. Auch lässte sie sich gerne ausgiebig und gerne lecken. Für mich jetzt kein Griff ins Klo, aber es waren leider keine 150.- Euro wert. Wiederholung wird es für mich nicht mehr geben. Bei ihrem Alter, würde ich schon sagen, das eine 4 davor steht.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,ooooo,Bumba,tailwip,bodygroom,albatros,spritzbert,hotasshell,Spargel,Smirgol,mu-tini,Taaach
Sie gastiert z.Z. in Neustadt a.d. Weinstraße
https://girls-nw.de/anwesende-girls-2/#page-content
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jackmnew,Smirgol,Powerficker1
Weiter gezogen noch Heilbronn
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-10702163
Wenn man ihre alte Nummer von Frankfurt wählt, ist Magda dran, bzw eine ander Frau die vermittelt.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10697725
Wenn man fragt, das ist doch die Nummer von Elma, heißt es, sie ist in Polen im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,dr-house
Information 
Info, ab dem 19.9. in Trierweiler in der Villa Venezia gelistet:

https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...Polen.html
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Jetzt in Trier:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11217606
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,ckiki,Pity211
Die Berichte über ihr Bilder und Realität erweisen sich als recht unterschiedlichen Erlebnisse.

Also hingefahren um die Ähnlichkeit mit den Fotos mal zu erkunden. In meinen Augen ist azs der einst jungen Schönheit eine füllige, und kräftige Blonde Milf geworden. Wer sich also an die Bilder orientiert und dabei große Erwartungen hegt wird enttäuscht sein.

Elma hat sehr freundlich begrüßt. Blauen war ausgiebig und okay. Beim Mussio war sue fordernd und beim lecken da hat mich ihre behaarte Muschi gestört.  

Mein Fazit: Wer sich nicht an den Bildern stört, einem gute Sevice und ihre freundliche Art zu schätzen weiß, der wird zufrieden und befriedigt nach Hause gehen.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,hotasshell,Peterstaler
Hallo 7,
was haste den bezahlt?
Zitieren
Elma ist in Neustadt diese Woche!


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12140190
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Habe Elma besucht und wurde nicht enttäuscht. 100 Euro plus 20 für ein Extra die Stunde in der Casa Verde.

Die Fotos sind 10 bis 15 Jahre alt schätze ich, allerdings sieht sie für eine MILF noch sehr gut aus. Aber Vorsicht, sie hat noch einen der letzten gesichteten Bären zwischen den Beinen. Kann mich nicht erinnern sowas in den letzten 10 Jahren gesehen zu haben.

Mir egal, ich war wegen dem BJ da. Der ging auch nach etwas Gequatsche gekonnt los, binnen ein paar Hüben hatte ich einen schönen Ständer. Normalerweise kann ich mich ewig blasen lassen, aber das war was anderes. Ordentlich aufgegeilt hat sie dann irgendwann mit Flutschi die Eier, den Damm und das Poloch eingecremt und den Finger an die Prostata geschoben. Das hat ordentlich Wirkung gezeigt und ich habe nach zwei Minuten mit massivem Druck abgespritzt. Sie und ich waren etwas nass Smile Erste Runde hat maximal zehn Minuten gedauert.

Dann das übliche Gerede ob ich eine Woche nicht gespritzt hätte. Smile

Ich wurde dann ganz gut massiert, man merkt, dass sie das schon ewig macht. So mancher Physio packt da weniger an.

Irgendwann packt sie mir von hinten an die Eier und den Schwanz während ich noch auf dem Bauch liege und wichst ihn hoch. Die zweite Runde läuft wie die Erste, nur dass ich länger geniessen kann und irgendwann intensiv komme.


Fazit: Zum Ficken für mich ungeeignet, aber der Blowjob und die Prostata Massage ist super wenn man sowas mag. Ich buche sie gerne wieder Smile
Zitieren
Es bedanken sich: zap,Smirgol,Peterstaler,tailwip,hjhjhj,jcm598