Warnung Roxy Rodgau Ladies
Daumen runter 
Kontaktdaten
Roxy

Nachdem ich gestern bei einem Bericht über Ela bei den Rodgau Ladies gestoplert bin, ist mir Roxy ebenfals bei den Rodgau Ladies aufgefallen. Allerdings habe ich das Gesicht der Bilder dunkel irgendwie in Erinnerung gehabt. Egal, ich war angefixt von dem Mädel auf dem Bild. Uund über die Rodgaulasies liest mal ja eigentlich nur gutes.

Kurz angerufen, leider war Ela besetzt, die hätte ich mir gerne mal angesehen. Aber Roxy für 30 Minuten geblockt, für "normalen Service".

Ein Mehrfamielienhaus im Gewerbegebiet, Parken keine Problem in der Nähe. Im 1 Stock ist ein typischer WoPU, aber gut gepflegt. Sehr nette Hausdame, hat mich ins Zimmer geleitet. Mir erstmal Roxy zeigen lassen. Ist aber nicht das Mädel vom Bild, etwas älter, aber auch sehr skinny,insgesamt trotzdem ganz ok.


Leider hat das Mädel sich quasi von Anfang an komplett verweigert, Erst Zeit geschunden, mit Getränke holen, duschen und Handy, dann "hier kitzelig", "da nicht anfassen", und "lecken geht erst bei ner Stundenbuchung" und "küssen garnicht". Habs nach ca. 10 Minutne und max 30 Sekunden Aktion, wenn man das so nennen kann, abgebrochen. Fix angezogen mit der Hausdame gepsprochen, Geld ohne jegliche Diskussion zurückbekommen und wieder weg. Das Haus, Zimmer Suaberkeit Dusche und die Organisation sind top, da kann man nix sagen! Den Weg zu Roxy kann man sich allerdings sparen Winke


[img][Bild: 61041389988a3.jpg][/img] 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,oberroemer,Cyper,Lustwandel,Investor,igelrasur,Bronto8,spritzbert,Alexx,hedonist,DrumStick,Lümel,mr.el-fuego,nylonfreund