Saugeile Sandy, HH-Bramfeld
Gestern war ich bei meiner lieben M zum Essen eingeladen. Zusätzlich habe ich ihr ein paar Hemden zum bügeln mitgebracht. Da freut sich M immer, dann hat sie was um die Ohren.Smile Wir unterhielten uns dann über meine brasilianischen Exen und irgendwie bekam ich dann auf einmal Bock auf Ficken. Ich verabschiedete mich von M samt Bulldogge und ließ die virtuelle Poppliste durch mein Hirn rattern. Ich beschloss weiterhin meiner bewährten Strategie treu zu bleiben und nach folgenden Prioritäten zu operieren:

1. Optikficks
2. Geile, braune Steissärsche
3. Ne geile Transe

Ich entschied mich für einen Optikfick, zumal nicht allzuviel Exoten-Fickärsche in den Portalen zur Verfügung standen. Da war doch die Adresse von Sandy, Bramfelder Dorfplatz 21.... Zwar Deutsche, aber mit deutschen Wohnungsnutten hatte ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Ja, da schaue ich mal vorbei... Ohne sie vorher zu kontaktieren fuhr ich einfach hin. Falls alle Stricke reißen sollten gab es ja noch ein paar Kolleginnen oder ich fahre einen Stadtteil weiter. Bei der Adresse dann angekommen klingelte ich an der Tür und es machte mir im oberen Stockwerk eine Kollegin auf. Ich wurde freundlich begrüßt und kaum ging ich um die Ecke in den Hausflur hinein, da standen dann Eve mit ihrer mega Oberweite und.... Sandy! Wow, sie sah genau so aus wie auf den Bildern. Hätte ich nicht gedacht. „Du bist die Sandy....!“ „Ja...!?“ „ Na denn man to...!“

Ich ging dann mit Sandy auf ihr Zimmer und dieses bot eine riesige Spielwiese. Es gab ein Podest, wo ca. 4 Matratzen nebeneinander lagen, bedeckt mit Kissen und flauschigen Wolldecken, ca. 2x4m. Da konnte man sich richtig drauf austoben. Ich ließ mir dann Sandy’s Saufilét-Karte aufsagen:

20 Min. FM & GV 60€
30 Min. FN & GV 80€
30 Min. FN, ZK, Lecken & GV 100€
30 Min. FN, ZK, Lecken, GV & AV 120€
60 Min all inclusive 200€

Stolze Preise... Deswegen wählte ich erstmal die 80er Variante. FN muss einfach sein, gerade bei so einem Optikluder. Also schnell bezahlt, kurz ins Bad nochmal den Schwanz gewaschen und zurück zu dem Engel. Sie war schon nackt und ich begutachtete sie, dazu gab es schon reichlich Gesprächsstoff. Sie ist ca. 1,62 groß, hat KF 36 mit einem geilen Fleischarsch, schön geformte Naturtitten - knapp ne Hand voll, ist schön gebräunt und ihr hübsches Gesicht wird durch braune Rehaugen abgerundet – keine Blauen, wie es in der Anzeige steht. Lediglich ihre ganze Tattoosammlung erregte mich eher nicht. Tattoo im Nacken, ein Riesiges auf dem Rücken, dazu ein Schlampenstempel. Am Arm befand sich ein großes Tribal und irgendwo war noch mehr. Haare sind wasserstoffblond gefärbt mit zwei rosa Strähnchen, der Körper schön dezent vom Solarium gebräunt. Die Pflaume sah ebenfalls zum anbeissen aus; glatt rasiert wie ein Pfirsich mit ausgeprägten, aber glatt gezogenen Schamlippen. Abgreifen ging ohne Probleme, Sandy hat null Berührungsängste. Sie erzählte mir, dass sie vorher im Globe/Zürich und im Artemis gewerkelt hätte. Aus dem Globe ist sie raus, da es voll der Drecksladen wäre. Die Putzen gehen angeblich nicht ihrer Pflicht nach und machen die Zimmer nie nach feuchtem Gebrauch sauber.

Ich schwang mich dann auf das riesige Podest und kniete vor Sandy. Sie ist echt ziemlich locker drauf und erzählt munter vor sich hin. Wir waren uns gleich sympathisch und während sie erzählte fummelte ich ihr schon mal den geilen Arsch ab. Und das gefiel mir, was ich da in Händen hielt. Auch die Brüste waren nett anzuschauen. Die Oberschenkel gut durchtrainiert und kernig. Eigentlich fast ne Traumfrau, wenn da der Beruf nicht wäre. Sie kraulte mir indessen am Schwanz, der sich so langsam aufzurichten begann. Küsse gab es natürlich nur auf den Hals, Oberkörper usw. Sie wanderte dann nach unten und fing langsam an zu blasen. Plötzlich fand sie eine Borste auf meiner Eichel. Ich dachte schon, es wäre ein Haar von M‘s Bulldogge, aber die war schwarz und die Borste weiß. Aber nein, es gab auch hier im Hause eine englische Bulldogge von ihrer Kollegin, die ich leider nicht gesehen hatte. Ich legte mich hin, Sandy nahm das Hundehaar weg und blies weiter, diesmal mit mehr Grip und ordentlich Saugkraft, teilweise freihändig und mit reichlich Blickkontakt. Eichelzüngeln war leider nicht mit im Programm, dafür aber Lecken an den Familienjuwelen. Sie fragte mich dann, welche Positionen ich bevorzugen würde. Ich entschied mich für Reiter und natürlich Doggy. „Ah, Du bist faul!“ „Klar, ich bezahle ja auch. Also musst Du auch arbeiten!“ Sie dann aufgesessen und losgefickt.

Sie beugte sich dabei schön vor, so dass voller Körperkontakt bestand. Ich muss zugeben, dass ich selten so kompatibel beim reiten mit einer Hure war. Sie hatte den gewissen Fick-Rythmus, anders kann ich das nicht beschreiben. Irgendwie passte es. Dabei gab es immer Augenkontakt, angedeutete Küsse, die dann letztendlich nur auf meinen Hals landeten. Ich hielt kräftig ihren Arsch umklammert, der immer kräftig gegen meine Lenden klatschte. Als meine Fingerkuppe dann ihr Mursloch massierte bestand ZK-Bedarf meinerseits. Ich fragte nach upgrade und dies war natürlich kein Problem. Eigentlich viel zu teuer, aber wann kommt man schon mal in den Genuss so eine geile Sau zu küssen? Höchstens im FKK-Club, aber da war ich ja nun mal nicht. Also ZK-upgrade und schön rumgeknutscht. Fast perfekter gf6 mit geilem Geficke, aber ihre ZK waren nicht so fordernd, so wie ich es mir gewünscht hätte. War aber trotzdem okay.

Als sie sich zum Doggy hinpflanzte, da merkte man, dass sie vorher in einem Club gearbeitet hatte. Sie richtete ihren geilen Arsch perfekt zum einfahren aus. Beine schön breit gemacht, leichtes Hohlkreuz, auf die Ellenbogen abgestützt – perfektes Andocken! Jetzt gab es nochmal geiles Penetrieren, zum Schluss schön hart mit Klatscheffekten und ich rotzte meine Nachkommen ins Gummi. Anspritzen wäre gegangen, aber in so einer Frau zu kommen macht auch Spaß. Alles gereinigt, ihr noch die 20€ für’s Knutschen übergeben und mich in die Klamotten geworfen. Auf dem Flur traf ich dann die Töle, die da faul auf dem Fussboden vor sich hin vegetierte.

http://www.modelle-hamburg.de/modelle/de...ta_id=3492

Sarado, sehr zufrieden mit seiner heutigen Auswahl.




[Bild: th_32259_sandy1_123_578lo.jpg][Bild: th_32270_sandy2_123_256lo.jpg][Bild: th_32271_sandy3_123_249lo.jpg][Bild: th_32274_sandy4_123_838lo.jpg]
[Bild: th_32279_sandy5_123_32lo.jpg]
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, sehr zufrieden mit seiner heutigen Auswahl.
Hi Sarado,
und ich bin mit Deinem Bericht sehr zufrieden. Leckere Bilder von einem schönen Mädchen. So ein Pech, dass ich so selten nach Hamburg komme.

Viele Grüße

Hans
Zitieren
Sarado schrieb:Auf dem Flur traf ich dann die Töle, die da faul auf dem Fussboden vor sich hin vegetierte.

Passt ja. Laut Lach

Schöner Bericht, mir aber fast schon zu künstlich.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Stuart schrieb:Passt ja. Laut Lach

Schöner Bericht, mir aber fast schon zu künstlich.

Stuart, Verwirrt

......keine Sorge, Sarado, er meint damit sicherlich nicht Deinen Bericht, sondern vermutlich die Lady (mir wäre sie auch etwas zu "nuttig", aber bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden). Der eine liebt die Tochter, der andere die Schwiegermutter, so ist das Leben!


Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
..................................

.
Zitieren
Natürlich nicht der Bericht, sondern das Girl: Zu gestylt, zu viele Tattoos. Aber hübsches Ding.

Stuart, Wink
Zitieren
Hamburg ist scheiß weit weg...... zum Glück?

Mann, was geile Schnitten, und wir grämen uns im Südwesten um häufig zweitklassige Mädels. Kompliment zum Fick.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Sarado schrieb:... Lediglich ihre ganze Tattoosammlung erregte mich eher nicht...

Eigentlich fast ne Traumfrau, wenn da der Beruf nicht wäre.

Zwei Attribute, die für eine Traumfrau nach wildthing´s Geschmack ein absolutes MUSS sind! - So unterschiedlich sind die Geschmäcker... Wink

Ich finde den Bericht geil, die Frau recht niedlich aber für den Service viel zu teuer... Smile


Viel Spass,

wildthing,

der den Renommee-Kommentar eines geschätzten Kollegen ERNST genommen hat, sich also keine Waschmaschine gekauft hat und auch gerade wieder seine Wäsche bei Mama abgegeben hat... Big Grin

Ich glaube sogar, die macht das echt gerne, kann mich dabei bisschen betüddeln, bemuttern, bekochen, meine Haare auf "seriös" befingern, den anwesenden Hühnern sagen, dass ich ihr Sohn/Kind bin, sie die Wäsche macht, weil ich geschieden bin und viel arbeite und mich dadurch viel öfter sehen kann, :blahblah::blahblah::blahblah:, nur "geil" werde ich dabei nicht, sondern atme jedesmal auf, wenn ich wieder im Auto sitze... Cool
Zitieren
Moin Sarado!

Vielen Dank für Deinen ausführlichen und detaillierten Bericht!:respekt:

Gerade in einem überregionalen Forum hätte ich allerdings noch deutlicher geschrieben, dass die Anbieterinnen in dem Wohnungsbordell Bramfelder Dorfplatz 21, "Apartment deluxe" (nomen est omen!) eine nicht gerechtfertigte und nicht akzeptable Preistreiberei gestartet haben.:cussVerärgert

Bis zu 100 € für 30 Minuten und 200 € für eine Stunde werden in Hamburg nur in der Herbertstraße und in Einzelfällen von den Frauen auf der Süderstraße/Ecke Luisenweg 97, im Appartmenthaus Hammer Deich 57 sowie im Sommerkamp 2 und 4 verlangt. Die obere Schmerzgrenze liegt in Hamburg üblicherweise bei maximal 150 € für eine Stunde und höchstens 80 € für 30 Minuten. Bereits dann sollte es besondere Leistungen wie FN oder AV oder ein außergewöhnliches Aussehen der Anbieterin geben. Wer in Hamburg noch mehr bezahlt, der vermittelt den Mädels, dass sie unbesorgt Geldschneiderei betreiben können und dass diese Geldgier von den Kunden akzeptiert wird.Böse:nein:

Gerade beim "Apartment deluxe" kann ich diese Hochpreispolitik nicht nachvollziehen. Es gibt z. B. keine Küsse auf den Mund und keine ZKs. Dieses absolute Standardprogramm ist somit höchstens 120 € für eine Stunde wert. Es ist bemerkenswert, dass Sandy ein Hundehaar von der Eichel fingern musste. Der Köter hat also offenbar vorher auf der Spielwiese gelegen. Diese mangelhafte Hygiene passt sicher nicht zu einer Luxuslocation mit überhöhten Preisen!

Als Beispiel für eine schlanke und hübsche Frau mit vernünftiger Preisgestaltung möchte ich Steffi Stein nennen. Steffi ist mit 174 cm größer als Sandy und hat längere Beine, die bei ihr als ehemaliger Leichtathletin zusammen mit ihrem Knackpo einfach traumhaft aussehen. Steffis Gesichtszüge sind ähneln Sandys und sind ebenfalls hübsch. Sie hat allerdings keine Tattoos, deutlich größere innere Schamlippen und ist trotz Berufserfahrung fröhlich und sympathisch geblieben. Bei Steffi gibt es zwar kein FN und keinen AV, aber dafür kosten 30 Minuten 60 € und eine Stunde nur 110 €.

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
Zitieren
@Kuschelsüchtiger
Danke für den Tipp - wenn Du das als Bericht nochmal einstellen würdest währe es optimal...

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Schade, dass man von der Steffi Stein kein Gesicht siehen kann. So ist die Anzeige für mich unbrauchbar. Was das Hundehaar angeht hab ich da kein Problem mit. Hab schon woanders gelesen, dass die Töle in den Betten rumhüpft. Aber ich mag Hunde, besonders Bulldoggen, deswegen bin ich da tolerant. Außerdem lege ich mehr Wert auf gewaschene Mösen als auf ein hundehaarfreies Bett. Was die Preise angeht, da haste teilweise recht Kuschelsüchtiger. Allerdings sind es nur 20€, die ich für ZK drauflegen mußte auf das 80€-Programm, welches ja sonst alles beinhielt. Viele Huren haben in ihrem 80€-Programm keine ZK mit enthalten und da liegt es ja an jeden Freier, ob er draufpackt oder nicht. Und für bessere Optik würde ich auch mehr hinlegen, wie z.B. bei der Cleo.

Sarado, der Sandy`s 80€-Performance besser fand als so manche andere.
Zitieren
Moin!

@Sarado:
Zitat:Was die Preise angeht, da haste teilweise recht Kuschelsüchtiger.
Den Ausgangspunkt für meine Anmerkungen möchte ich mit ein paar weiteren Sätzen verdeutlichen. Zumindest bei einem Leser, der nicht regelmäßig in Hamburg Sex kauft, kann durch Deinen Bericht der Eindruck entstehen, als ob bis zu 120 € für 30 Minuten oder 200 € für eine Stunde in Hamburger Wohnungsbordellen üblich sind und klaglos hingenommen werden müssen. Dieser Eindruck ist definitiv falsch, so dass ich dazu eine Klarstellung schreiben "musste". Ich selbst buche zudem immer eine Stunde oder länger und bin daher bei einem derart überhöhten Preis sicher nicht zufrieden! Außerdem meine ich weiterhin, dass ich als Paysexkunde diese Geldgier nicht als schicksalhaft hinnehmen muss und auch noch durch kommentarloses Bezahlen fördern sollte.

@Lustwandel:
Zitat:Danke für den Tipp - wenn Du das als Bericht nochmal einstellen würdest
Mein Hinweis auf Steffi sollte nur ein Gegenbeispiel sein, zumal sich Sandy und Steffi zumindest äußerlich ähneln. Das Stichwort lautet "konstruktive Kritik". Nachdem ich Sarados Bericht gelesen hatte, war mein erster Gedanke, warum zahlt er so viel und geht nicht zu Steffi. Meinen Bericht über Steffi gibt es schon bei nordfick. Bisher habe ich es nicht für sinnvoll gehalten, Berichte in zwei Foren zu veröffentlichen oder gar ältere Beiträge von mir hierher zu kopieren. Natürlich will ich das hier nicht erörtern. Möglicherweise ist diese Frage ein Thema für eine Umfrage oder den Bereich "Fragen und Antworten".

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
Zitieren
Kuschelsüchtiger schrieb:Bisher habe ich es nicht für sinnvoll gehalten, Berichte in zwei Foren zu veröffentlichen

Warum nicht, ich kopieren meine Berichte auch in NoFi. Sind halt zwei unterschiedliche Forenkonzepte.

Stuart, Augen Roll
Zitieren
@Kuschelsüchtiger: Nummern über 100€ mache ich grundsätzlich nicht, da ich in 30 Min. das schaffe, was ich auch in 30 Min ableisten kann. Deswegen hatte ich mich für die 80€-Variante entschieden. Die Nummer war gut, es gab FN und konnte überall hinfassen. Was ist daran teuer? Das ist Durchschnittsservice, dafür aber mit guter Optik. Wer 200€ für ne Stunde zahlt ist natürlich selber Schuld. Aber ich habe schon mässigere Nummern für 80 Tacken mit leicht schlechter aussehenden Mädels gehabt. Aber is ja auch wurscht.

Und was das berichten hier und dort angeht kann ich Deine Meinung nicht mit vertreten. Ich poste hier, sowie auch im Nofi. Wo liegt da das Problem?

Sarado, der aber jedem Tierchen sein Pläsierchen gönnt.
Zitieren
#14
Kuschelsüchtiger schrieb:Gerade in einem überregionalen Forum hätte ich allerdings noch deutlicher geschrieben, dass die Anbieterinnen in dem Wohnungsbordell Bramfelder Dorfplatz 21, "Apartment deluxe" (nomen est omen!) eine nicht gerechtfertigte und nicht akzeptable Preistreiberei gestartet haben.
das mag ja alles richtig sein, aber dazu gehören immer noch ZWEI.

Kollege Sarado fand den Preis für diese Sahne-Schnecke in Ordnung, sonst hätte er ihn wohl nicht bezahlt.

Bei der Granaten-Optik dieser Nutte hätte ich mich auch hinreißen lassen können, 200 Scheine zu latzen.

Hätte mir aber dann noch schön den Schwanz aussaugen lassen. Big Grin
Zitieren
Bitte zurück zu der Schnecke. Wer mit dem Preis nicht zufrieden ist der muß Sie ja nicht buchen Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren