Melissa aka Amira geimpft aka Jamila Warnung
Smile 
Kontaktdaten
Jamila
Raiffeisenstr
Hannover
0163-2270346
Karte Anzeigen
Jamila:
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
158 cm
Oberweite:
70 E(DD)
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34
Gewicht:
57 kg
Schuhgröße:
37
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Bru*tw.-Spiele aktiv

Jamila
Deine Fragen zu meinem Honorar und den Ablauf eines Dates beantworte ich dir gerne bei einem Telefonat. Ich nehme KEINE ANONYMEN ANRUFE entgegen! Bitte habt Verständnis, dass ich nicht die Zeit habe um über WhatsApp oder SMS Nachrichten zu beantworten und es über Telefon schneller geht! Termine, die nicht eine Stunde vorher bestätigt wurden, werden wieder frei gegeben. Wer einen Termin kurzfristig absagt wird direkt blockiert und hat keine Möglichkeit mehr auf ein Date mit mir! 
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Jamila" in Hannover auf Ladies.de
 gesehen hast!


—————————————————————————

Kurzfassung: 

  Ich war die Tage bei Jamila und muss sagen das es wirklich verbranntes Geld war.


Zu ihr:
Die Bilder sind extrem bearbeitet!

Konfektion Schulterbereich 34


Am Bauch Größe 40

Sie bietet folgendes an
50€ / 15min
100€ / 30min
200€ / 60min


Zum „Akt“:
Gewählt zum Test 50€
Kondom im schlaffen Zustand drauf, schnelles Wichsen damit er groß wird, 3x 1Sekunde Blasen, Missionar immer die Hand dazwischen, dann Doggy auch hier immer die Hand, immer am Meckern nicht so Fest, mach mal schneller, die Zeit ist gleich um (nach 6min).



Zusammenfassung:

Voll Katastrophe

Bilder stimmen nicht da sie echt Dick unterhalb ihrer Brüste ist

Service ist nichtmal als Service zu bezeichnen

Sie will das Geld und dann wird sie immer unfreundlicher
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Bronto8,ReucoMars,Cyper,mr. melon,BigBoobLover,freewilli,Heini,Erich1951,wayne123,sch.sch,Zauberlümmel,Smartie,DanTheMan,eagle,M0rty,Clemenza,Andyy,ackermann21,Doctordick,timmi_67,Bademeister
Hatte sie auch auf dem Schirm,
aber nach einer kurzen Recherche im Internet, war mit so einem Erlebnis zu rechnen.

Bilder sind angeblich von einen Tattoo Modell geklaut...... und der Service ist wie oben beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,ReucoMars,Cyper,freewilli,M0rty
(29.07.2021, 06:11)Freddy k schrieb: Bilder sind angeblich von einen Tattoo Modell geklaut......

Ich stelle sie hier trotzdem mal rein. Da kann man sie immerhin schon aufgrund der Anzeige aussortieren….
Bilder entfernt,CopyRight, lw

Br Winke nto, war schon fast auf dem Weg zu ihr und dankt für die rechtzeitige Warnung  Smile
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,freewilli,wayne123,sch.sch,Zauberlümmel,Smartie,DanTheMan,M0rty,Andyy,Bademeister
#4
Ich habe Jamila auch einem Besuch abgestattet. Hier mal meine kleine Einschätzung. Ich kann einiges bestätigen, aber auch einiges der Kritik nicht verstehen.
 
Erst einmal zu positiven: Die Bilder passen. Der Frau ist optisch der absolute Hammer. Vielleicht hat sie 2-3 Kilo mehr drauf, aber wirklich nur diese 2-3 kg. Toll gemachte Brüste und mega geiler Arsch, dazu noch ein echt hübsches Gesicht. Die Bilder sind sehr nah an der Realität. Sie sagt, sie sei eine Mischung aus Filipino und ??? Sorry, ich hab’s wieder vergessen. Sie hat daher einen sehr sehr dunklen Teint. Die Tattoos sind daher schwer zu erkennen.
 
Der Service: Sie ist eine sehr Nette mit der man sich gut auf Deutsch unterhalten kann. Sie kommt wohl aus Hamburg. Das war es aber auch schon mit dem Service, denn die Einschätzung meines Mitstechers stimmt. Gummi sofort drauf, dann kurz anblasen, ein bisschen dirtytalk (konnte ich nicht ernst nehmen) und dann gewichst. Zwischendurch wieder 1-2 Sekunden blasen, dann wieder wichsen... Sie sagst zwar, dass man die Brüste abgreifen darf, sie positioniert sich aber so, dass es motorisch kaum möglich ist, mit den schönen Glocken zu spielen.
 
Optik für mich eine 1+
Service eine 6-, allerdings hat sich bei mir die gewünschte Härte nicht eingestellt, auf Grund des sehr schlechten Service. Nur die Optik reicht halt nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,mr. melon,Erich1951,sch.sch,Yannick,Zauberlümmel,Smartie,DanTheMan,M0rty,Andyy
Dieses Uhrentattoo auf der linken Schulter sollte sie eigentlich eindeutig identifizieren lassen.
Hat denn jemand von den Kollegen zufällig darauf geachtet?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
#6
Die Bilder zeigen Sie zu 100%! Wie gesagt, sie hat ein weig mehr auf den Rippen, aber absolut noch eine Optik-Granate!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,HSV96N7
Die Bilder zeigen sie schon aber sie ist echt DICK am Bauch und wellig am Arsch

Von Optikgranate ist sie (meiner Meinung nach) weit entfernt.

Klein, Dick, Orangenarsch, hoher Preis und schlechter Service
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Cyper,timmi_67
Moin,

auch ich war schon in den Startlöchern.

Schade, dass Sie nichts für Ihr Geld machen möchte.

Wäre wieder mal ne Top-Asiatin gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7
#9
(29.07.2021, 09:35)Lexmark161 schrieb: Die Bilder zeigen sie schon aber sie ist echt DICK am Bauch und wellig am Arsch

Von Optikgranate ist sie (meiner Meinung nach) weit entfernt.

Klein, Dick, Orangenarsch, hoher Preis und schlechter Service

Die Optickgranate liegt natürlich im Auge des Betrachters, darum schrieb ich ja auch: "Für mich"

Aber als Dick am Bauch würde ich sie echt nicht betiteln und die mega Dellen am Arsch konnte ich auch nicht feststellen.

Der User soll sich die Bilder ansehen und noch ein paar Kilo drauflegen. Und dann..., jeder soll sich ein Urteil erlauben.

Beim unterirdischen Service sind wir uns absolut einig!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,HSV96N7,Cyper,sch.sch
#10
Oh ha. Aussehen ist ja eh immer Geschmacksache. Aber was nützt das beste Aussehen wenn der Service unter der Grasnarbe liegt? Ich habe die Bilder auch gesehen und war auch schon sehr angetan. Man gut das es das hier gibt. Aber bei den Preisen hatte ich wahrscheinlich auch gesagt ne lass Mal gut sein. Bei anderen Dienstleisterinnen kriegt man für bis zu 150€, eine Stunde und ein super Service!
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,HSV96N7,dumboshg,Cyper,ackermann21
Preise sind wohl zur Zeit 20min/80€, 30min/100€ und 60min/170€ was deutlich über dem Hannover Durchschnitt liegt und wohl eher zu Ihrer Heimat Hamburg passt. 
Die bisherigen Erfahrungsberichte hören sich ja echt sehr mager an, ich überlege aber trotzdem Jamila zum Spaß einmal zu besuchen solange sie noch hier ist.  Wink Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,M0rty,DanTheMan,Bronto8,mr. melon,LakersLA
Kontaktdaten
Jamila
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
0163-2270346
Zimmer 6
Karte Anzeigen
und so sieht sie ja auch eigentlich im Fernsehen aus (na ja, Bild zwei und vier kann man da natürlich nicht sehen...)


Bilder entfernt,CopyRight, lw

Deutschsprachige Jamila
* GEIMPFT *

Hallo, ich bin die deutschsprachige Jamila und nur noch für diese Woche in Hannover.

Brauchst du mal eine Pause von deinem Alltag, um dich mal so richtig verwöhnen zu lassen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Deine Fragen zu meinem Honorar und den Ablauf eines Dates beantworte ich dir gerne bei einem Telefonat. Ich nehme KEINE ANONYMEN ANRUFE entgegen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Deutschsprachige Jamila" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
70 E(DD)
Typ
asiatisch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34
Gewicht
57 kg
Status
geimpft
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Bru*tw.-Spiele aktiv
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DanTheMan,M0rty,mr. melon
Kontaktdaten
Amira *Geimpft* aka Jamila
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0163-2270346
Zimmer 11
Karte Anzeigen
Mit neuem Namen unterwegs als

Amira *Geimpft*.

Restliche Daten bleiben gleich.

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Sohoko,Cyper,Yannick,DanTheMan,M0rty,keeks,mr. melon,freewilli
Im Moment werkelt sie in Hamburg:
Infoservice
Zitat:Amira, MHID = 14675 | MHID14675 
Dreier mit Skinny Gizem möglich!


Hallo, ich bin Amira und nur diese Woche in Hamburg, Haamerbrook besuchbar. Ich würde ich mich freuen wenn wir eine nette Zeit zusammen verbringen können. 

Ich bin ein aufgeschlossener und lockerer Mensch, der sich nicht verstellt und dies auch von dir nicht erwartet. Bei mir kannst du sein wie du bist - ganz ohne Zwang oder Druck!

Deine Fragen zu meinem Honorar und den Ablauf eines Dates beantworte ich dir gerne bei einem Telefonat.

Ich nehme KEINE ANONYMEN ANRUFE entgegen!

Nur diese Woche: Dreier mit meiner sexy Deutsch-Türkin Skinny Gizem! 
____________

Telefonsex gegen Amazon online Gutschein möglich.

Geschlecht: weiblich, Alter: 24, Größe: 160, Figur: normal, Gewicht: 54, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: schwarz, Konfektionsgröße: 36, Oberweite: Silikon, BH-Größe: 70 E 
Telefon: 01632270346, 01632270346, +491632270346, 0163-2270346, 0163 2270346
Adresse: Hamburg-Hammerbrook
Service: Verkehr verschiedene Stellung, Französisch safer, Spanisch, Handentspannung, Fußerotik, Verbalerotik, Dreier FFM, zärtlich dominant, Den Service erfragst Du am Telefon
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,M0rty,The Game
Nennt sich nun Melissa und residiert wieder in der altbekannten Agentur Stern, Hannover.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10850112
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DerGilb,M0rty
Ich habe hier Beitrage editiert,entfernt bzw. Bilder raus geholt.

Bitte trennt privates, das hier nichts verloren hat und die Tätigkeit als Prostituierte.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren