Melani
Kontaktdaten
Melani
So servus jetzt war ich bei ihr. War sehr nett. Ich war bisschen fertig, wenig gepennt und ganzen tag nix gegessen aber egal. Bilder kommen absolut hin, war viel op. Will jetzt quch nicht meckern weil icj die bilder an sich schon geil fand. Gesicht die wangenknochen, lippen, nase, arsch, titten. Alles op. Den arsch fand ich geil, die titten weniger. Aber bauch nicht der war normal trainiert das hab ich mir vorher zeigen lassen.

Also 80 für 30min gelatzt. Dusche gefragt, meint sie brwuch ich nicht. Also erstmal im stehen angefangen, zk gingen, waren ok. Blasen mit extra, dann aufm bett 69. War geil. Noch normal kurz normal geleckt und missionar. War ok, sie hat halt nicht wirklich mit beinen geblockt aber quasi immer wieder ein hohlkreuz gemacht das es scheisse war ganz reinzukommen. Doggy war besser. Guter arsch fand ich. Reiten war das beste. Da hat sie richtig gas gegeben. Icj wollts missionar beenden also sie nochnal gedreht. Hab ihr gezeigt wie sie mit ihren händen die beine zurücknehnen soll. Hat sie gut gemacht und so war das zweite mal missionar deutlich besser. 

Ich war fertig 27min nachdem ich mich ausgezogen hatte. Anziehen und raus. Spricht leider nur spanisch, dementsprechend war reden nur mit übersetzer möglich. Ist aber ne sehr nette muss man sagen. 

https://www.ladies.de/11774400
0176-17837946

[Bild: ME16Y588_t.jpeg] [Bild: ME16Y589_t.jpeg] [Bild: ME16Y58A_t.jpeg] [Bild: ME16Y58B_t.jpeg] [Bild: ME16Y58C_t.jpeg] [Bild: ME16Y58D_t.jpeg] [Bild: ME16Y58E_t.jpeg] [Bild: ME16Y58F_t.jpeg] [Bild: ME16Y58G_t.jpeg] [Bild: ME16Y58H_t.jpeg] [Bild: ME16Y58I_t.jpeg] [Bild: ME16Y58J_t.jpeg] [Bild: ME16Y58K_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,tailwip,soundstor,fox,tiger1,Stimpy,sixtyniner,Kuttl,matrix,Klark-Kent
Kontaktdaten
Melani
0176-17837946
Sedcard:
26 Jahre, 170 cm, 75C Natur, KF 36, 55Kg, total rasiert, Augenfarbe braun, Haare dunkelblond, Schuhe 37
Sprachen deutsch, spanisch, Herkunft Spanien

Service
Verkehr versch. Stellung, Franz., GF6, AV Massagen Aktiv, AV Massagen passiv, Spanisch, NS aktiv, NS passiv, Striptease,
Gesichtsbesamung, Badewannenspiele, Duschspiele, Fußerotik, Kuscheln, Lesbische Spiele, Nylon-Strapserotik, Verbalerotik, DS aktiv, DS passiv, FS, KB, MMF, FFM, Sandwich, RS, Doktorspiele

Ölmassagen, B2B, Erotikmassagen, Ganzkörpermassagen, HE, Schmusen, Whirlpoolspiele

Soft SM, zärtlich dominant, Leichte Erziehung, Lack- und Ledererotik, Leichte SM Spiele möglich, Strapon, FF aktiv, FF passiv, Finger AV aktiv, Finger AV passiv, Zungen AV passiv, Outdoor, Tea Bagging, ZK bei Sympathie.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Klark-Kent